War okay
Verrockt nach dirDer Klappentext versprach mir mal wieder eine heiße Rockstargeschichte.
Der Schreibstil war recht angenehm zu lesen und Protagonistin Jessie war wirklich erfrischend und echt. Sie steht mit beiden Beinen ...
Der Klappentext versprach mir mal wieder eine heiße Rockstargeschichte.
Der Schreibstil war recht angenehm zu lesen und Protagonistin Jessie war wirklich erfrischend und echt. Sie steht mit beiden Beinen im Leben und wirkte auch schon sehr reif.
Anders verhielt es sich bei Jason. Er war mir zu perfekt, zu unrund und irgendwie kam ich mit ihm auf keinen gemeinsamen Nenner.
Richtig genervt war ich dann allerdings von den „kleinen Problemchen“ die bei den Beiden aufpoppten. Die Story ist so dermaßen kitschig und teilweise echt überzogen, dass es mir oftmals zu viel war. Augenrollen gab es somit inklusive.
Auch sonst dümpelte die Geschichte eher vor sich hin und brachte wenig Spannung auf. Das lag aber auch daran, dass es von Anfang an vorhersehbar war und mir somit den Spaß nahm.
Die Grundidee gefällt mir eigentlich ganz gut und auch, dass die Kapitel nicht zu lang sind und jeder einen berühmten Songtitel als Überschrift hatte. Im Großen und Ganzen fühlte ich mir aber zu alt für dieses Buch und das Rockstarfeeling fehlte vollkommen. Darum würde ich es von Fans von richtigen Rockstars eher nicht empfehlen.