Konnte mich nicht so ganz überzeugen
Crashing StarsDie Grundidee zur Geschichte gefiel mir sehr gut. Auch das gewählte Setting konnte mich überzeugen. Noch dazu die vielen Fähigkeiten, welche einige der galaktischen Bewohner innehaben.
Vesper, die in ...
Die Grundidee zur Geschichte gefiel mir sehr gut. Auch das gewählte Setting konnte mich überzeugen. Noch dazu die vielen Fähigkeiten, welche einige der galaktischen Bewohner innehaben.
Vesper, die in einem Labor angestellt ist, besitzt Seher-Fähigkeiten und konnte mich schnell begeistern. Ich mochte ihr toughe Art und wie Sie und Kryon, der Anführer der Arrows-Elite-Kampftruppe und zweiter Protagonist, miteinander agieren.
Obwohl ich gut vorankam und auch gut unterhalten wurde, hatte ich beim Lesen einige Schwierigkeiten. Zum einen musste ich mich sehr lange an den Schreibstil gewöhnen und dann war es auch nicht so einfach die beiden Sichtweisen auseinanderzuhalten. Hier wäre eine deutlichere Abgrenzung schön gewesen.
Dennoch ist dieses Sci-Fi-Abenteuer sehr unterhaltsam gewesen. Es gab eine schöne Romantik, viel Action und ein Finale, was sich sehen lassen kann. Trotz kleiner Kritikpunkte freue ich mich auf den nächsten Teil und kann diesen sehr empfehlen.