Cover-Bild Forever Never
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Lucy Score

Forever Never

Roman | Die spannende Small-Town-Romance von der Autorin von "Things We Never Got Over"
Ina Streich (Übersetzer)

Man verliebt sich nicht in die Ex-Freundin des Bruders oder die Tochter vom Chef. Erst recht nicht, wenn es sich um ein und dieselbe Frau handelt.

Brick Callan ist ein standfester Typ – nur wenn es um die eine Frau in seinem Leben geht, die, die er nie haben kann und die doch für immer seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange und komplizierte Geschichte von Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie. Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, jede Menge Geheimnisse im Schlepptau und in großen Schwierigkeiten steckend, kann Brick nicht anders, als sich ihrer anzunehmen. Selbst wenn es für ihn bedeutet, sich unwiderruflich in das eine Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird …

Eine herzerwärmende und spicy Kleinstadt-Romance mit einem Hauch Suspense - TikTok made me buy it!

Von der Autorin von "Things We Never Got Over"

Veröffentlicht am 25.07.2024

Das Schicksal lässt Menschen solange über den Weg laufen, bis sie verstehen, dass sie zusammengehören

Das Buch, " Forever Never", von der Autorin Lucy Score, handelt von Brick Callan und Remi. Remi ist vor längerer Zeit nach Chicago verschwunden, doch eines Tages taucht sie wieder, in ihrer Heimatstadt, der kleinen Insel Mackinac, auf. Dort ist Brick Barkeeper und Sheriff. Remi hatte es ihm schon früher angetan, doch denkt er nicht, dass er eine Chance bei ihr hätte. Auch Remi kann es nicht lassen Brick zu necken, doch sie fühlt sich von ihm hingehalten und abserviert. Jetzt kehrt sie mit Schwierigkeiten und Geheimnissen zurück. Brick und Remi näheren sich immer wieder an. Brick möchte ihr beistehen. Wie wird sich ihre Beziehung entwickeln und was verbirgt Remi?

Das Buch ist in Kapiteln unterteil. Diese sind in der Gegenwart und in der Vergangenheit in der Erzählperspektive aus Brick´s und Remi´s Sichtweise geschrieben. Das Buch endet mit einem Epilog und einem Bonusepilog.

Das Buch ist in einem leichten und flüssigen Schreibstil geschrieben. Die Charaktere und die Umgebung sind sehr gut beschrieben. Zwischen Remi und Brick gibt es ein ganz schönes Katz- und Mausspiel. Sehr gut finde ich das man erfährt, was in der Vergangenheit passiert ist, da es kurze Rückblicke gibt. Remi ihr Problem im vollen Ausmaß erfährt man erst nach und nach. Daher bleibt die Spannung lange erhalten. Mir persönlich waren jedoch die aufs und ab´s der beiden Protagonisten, sowie einige Wiederholungen in der Handlung etwas zu viel, daher zog sich die eigentliche Handlung in die Länge. Es dauerte immer wieder, eh sich der Spannungsbogen neu aufbaute. Brick war mir im großen und ganzen sehr sympathisch und immer für seine Mitmenschen da. Er hatte jedoch ein ganz schönes Gedankenchaos. Remi mochte ich ebenso sehr, auch wenn sie sehr auf Krawall aus war und öfters geheimnisvoll blieb. Die Wahrheit versteckt sie gern hinter Lügen, dass konnte ich nicht ganz nachvollziehen, da es zum Schuss eh raus kommt. Das Buch enthält viele erotische Szenen. Diese nahmen mir persönlich über Hand und waren sehr einseitig. Auch die Wortlaute wie zum Beispiel " aufspießen", sprachen mich nicht an. Die Story gefiel mir von der Handlung sehr gut, wenn ich die erotischen Szenen ausklammere.

Veröffentlicht am 23.07.2024

Spicy

Dies war mein erstes Buch der Autorin. Und ich war wirklich sehr gespannt.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.

Dies war mein erstes Buch der Autorin. Und ich war wirklich sehr gespannt.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Auch das Setting war genau meins. Ich mag Smalltown romance sehr. Dieses Gefühl das jeder jeden kennt. Was manchmal Fluch und manchmal Segen ist.
Remi und Brick haben für mich unheimlich gut zusammen harmoniert. Gerade dieser Gegensatz vom ruhigen Brick zur quirligen Remi.
Ich mag es in Büchern auch sehr spicy. Aber ich muss gestehen ich habe das so in der Form hier einfach nicht erwartet habe und es für much auch nicht so gut passte. Das war einfach zu viel für dieses Setting. Zumalnwir ja zusätzlich auch noch einen anderen spannenderen Handlungsstrag haben.
Alles in Allem aber eine schöne Liebesgeschichte. Ich habe das Buch sehr genossen und es wird nicht mein letztes Buch von Lucy Score sein.

Veröffentlicht am 22.07.2024

Mutige Charaktere in toller Atmosphäre!

Brick Callan kennt Remi Ford schon ihr halbes Leben und genau so lange bringt sie ihn regelmäßig mit ihrer wilden Art um den Verstand. Als die beiden endlich zueinander finden, hütet Remi ein gefährliches Geheimnis, welches Unruhe auf die kleine Insel bringt.

Es war mein erstes Buch der Autorin und es fiel mir zunächst ein bisschen schwer, in die Geschichte zu finden. Da es nicht aus der Ich-Sicht geschrieben ist, hatte ich manchmal Schwierigkeiten, der Situation zu folgen. Demnach wirkt der Schreibstil ein bisschen wild, bis man sich eingefunden hat und die Charaktere sowie die Insel kennt.
Das Setting fand ich wunderschön, Mackinac Island wird als idyllischer, kleiner Ort beschrieben, wo alle Bewohner zusammenhalten und ein ruhiges Leben führen.

Die Charaktere haben mir grundsätzlich auch gut gefallen, besonders Remi mochte ich sehr. Sie ist wild, abenteuerlustig und wahnsinnig mutig. Gleichzeitig hat sie eine verletzliche Seite, die im Buch gut ausgearbeitet wird und immer wieder zum Vorschein kommt. Für mich einer der tollsten Buchcharaktere aller Zeiten! Sehr inspirierend :)
Grundsätzlich mochte ich auch Brick, den klassischen Beschützer. Man konnte ihn gut verstehen und auch mal hinter seine harte Fassade schauen, jedoch wurde er konstant als wütend, sauer, grimmig oder sogar "rasend" beschrieben, was mich ein wenig genervt hat.
Auch die Nebencharaktere sind interessant und jeder trägt seinen Teil zur Geschichte bei.

Im Laufe der Geschichte wird es sehr spicy, die Liebesgeschichte hat mir gut gefallen, es hat sich alles langsam angebahnt und über die gemeinsame Vergangenheit von Brick und Remi hat man sich als Leser ihnen nah gefühlt.

Auch die Spannung kam nicht zu kurz und wirkte auch nicht allzu vorhersehbar, im Mittelteil hat es sich ein wenig gezogen, bevor der große Knall stattfand.

Insgesamt ein schönes Buch mit tollen Charakteren, was an der ein oder anderen Stelle kleine Schwächen zeigt, aber ein toller Zeitvertreib ist. Ich empfehle es definitiv weiter.

Veröffentlicht am 21.07.2024

Ein tolles Buch!

Das Buch Forever Never von Lucy Score hat ein unglaublich schönes Cover. Ich liebe den Winter und Wintergeschichten weshalb mir das Thema, Cover und das Setting schon mal richtig gut gefallen hat.

Remy ...

Remy und Brick ein Fall für sich!
Remy ist ein lustiger, starker und selbstbewuster Charakter. Sie kommt nach einem ominösen Unfall zurück auf ihre Heimat Insel und Trifft dort auf Brick. Brick ist ein Polizist, er wäre glaube ich am liebsten ein Einsiedler aber durch seine gutmütigkeit mischt er sich überall ein und hilft wo er kann.
Beide verbindet die vergangenheit als sie nun nach langer Zeit wieder zusammentreffen wird es interessant.

Der Schreibstil von Lucy Score ist wie immer fantastisch! Ich bin sofort im Buch gewesen und die Seiten sind gerade zu verflogen.

Die Spannung um den Unfall von Remy hat mir gut gefallen und vorallem auch das Ende konnte mich richtig überzeugen. Jedoch waren mir die spicy Szenen zu wenig tiefgründig.

Alles in allem finde ich es ein sehr gelungenes Buch und ich freue mich auf Band 2!

Veröffentlicht am 17.07.2024

Süße Liebesgeschichte mit Spannung und Spice

Obwohl ich recht lange gebraucht habe, es zu beenden, muss ich sagen, hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Ich wurde super unterhalten und neben einer süßen, prickelnden Liebesgeschichte, gab es einige heiße Szenen und sogar etwas Suspense.

Auch und vor allem das Setting hat mir richtig gut gefallen. Die kleine, verschneite Insel Mackinac, mit ihrer Kleinstadt und den liebenswerten Einwohnern, fand ich einfach großartig und ich bekam beim Lesen direkt Lust, dort Urlaub zu machen.

Die Geschichte selbst beginnt eher ruhig und doch gibt es neben einigem Hin und Her zwischen den Protagonisten auch erfrischende Wortwechsel, süße Szenen voller Freundschaft und unausgesprochener Liebe, aber teils auch Szenen voller sexueller Spannungen. Außerdem merkt man schon bald, dass irgendetwas in Chicago vorgefallen sein muss, was, erfährt man allerdings erst später und am Ende wird es noch einmal richtig spannend und sogar gefährlich, mit Thrillerelementen. Vorher aber wird es auch endlich mal zwischen Remi und Brick ernst und damit beginnt auch der sexy Teil des Buches, denn an Sexszenen wurde hier definitiv nicht gespart. Eigentlich erlebt man ab einem bestimmten Punkt Remi und Brick nur noch bei dem Einen, was mal prickelnd ist, manchmal aber auch ein bisschen zu viel des Guten. Ansonsten haben mir aber die zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere gefallen. Hier strömt so viel Liebe, gegenseitiges Verantwortungsgefühl und Familiensinn durch die Seiten, dass ich es richtig schön fand. Dennoch gibt es auch noch kleine Geschichten neben der Liebesgeschichte von Remi und Brick, sodass es nicht zu einseitig wurde und ich auch mit den anderen richtig gut mitfiebern konnte.

Ebenfalls haben mir die einzelnen Charaktere gefallen. Klar gibt es hier ein paar Stereotype, wie der lebensbejahende Sonnenschein und der grummelige, sexy Kerl, aber es steckt dann doch noch viel mehr hinter den einzelnen Figuren. So ist Remi zwar ein echter Wildfang, der ständig in Problemsituationen gerät, aber sie ist auch stark und mitfühlend, steht für ihre Familie und Freunde ein. Brick hingegen ist ein Beschützer. Er ist zwar dominant, aber dennoch liebevoll und verantwortungsvoll. Nur, dass er Remi so lange hat warten lassen, war für mich nicht ganz nachvollziehbar, schließlich waren seine Gründe nicht wirklich Gründe. Alle anderen Charaktere haben sich hier super in die Geschichte eingefügt, wobei ich gerade Spencer, Bricks kleinen Bruder, als auch Remis Mutter, sowie Remis Freundin Camille, selbst wenn sie nur einen kurzen Auftritt hat, echt am meisten gemocht habe.

Alles in allem hat Lucy Score mit einem wirklich guten, flüssigen und bildlichen Schreibstil eine zwar anfangs recht ruhige, aber dennoch erfrischende und sexy Liebesgeschichte geschaffen, die mich durchaus unterhalten hat, deren Setting ich mochte, genauso wie die Charaktere.