Die Geschichte zieht mich immer weiter in ihren Bann
Malady Deeply MovedEin weiterer genialer Band der Reihe! „Malady Deeply Moved“ steht den anderen beiden Bänden in nichts nach, konnte mich mit seiner spannenden Handlung nochmal mehr überzeugen und steckt voller Emotionen, ...
Ein weiterer genialer Band der Reihe! „Malady Deeply Moved“ steht den anderen beiden Bänden in nichts nach, konnte mich mit seiner spannenden Handlung nochmal mehr überzeugen und steckt voller Emotionen, Spannung, Action und überraschender Momente, die die Reihe so besonders und fesselnd machen.
Ich bin direkt wieder super gut in die Geschichte reingekommen und entsteht direkt wieder der krasse Sog, der für mich die Bücher von D. C. Odesza so besonders und fesselnd macht. Wie gewohnt erschafft der Schreibstil wieder die gewohnte Mischung aus Spannung, Intensität, Gefühlen und Humor, die mich wie immer begeistern konnte. Die Atmosphäre hat mich wieder komplett an die Seiten gefesselt und schafft die Autorin es immer, mich alles um mich herum vergessen zu lassen.
Die Charaktere und ihre Entwicklung in diesem Band waren wieder wundervoll.
Malady ist wirklich eine meiner liebsten Protagonistinnen, mit der ich auch hier wieder super gut fühlen konnte. Mit ihrer toughen, selbstständigen und schlagfertigen Art, ihrer empathischen und emotionalen Ader und ihrem humorvollen und positiven Auftreten konnte sie mich mal wieder verzaubern. Sie versucht alles Übel von anderen fernzuhalten und hat einfach ein großes Herz, lässt sich aber gleichzeitig auch nie kleinkriegen. Jede ihrer Charakterzüge ist absolut nachvollziehbar und macht sie einfach nur super sympathisch und liebenswert.
Júpiter, Amilcar und Narciso sind so unterschiedlich, aber alle drei einfach wundervoll. Sie ergänzen sich alle einfach perfekt und hat D. C. Odesza es geschafft, dass ich sie alle super gut verstehen kann, ihre Gefühle greifbar werden und sie dadurch auch super viel Tiefe bekommen. Am meisten hat sich Narciso mit seinen ganzen Auftreten, seiner liebevollen, charmanten Art und seiner Geschichte in mein Herz geschlichen, doch liebe ich auch die anderen beiden. Nach dem dritten Band der Reihe kann ich noch nicht sagen, für wen ich mir wünsche, dass sich Malady entscheidet, da sie es alle auf ihre Weise total verdient haben.
Nachdem mir in Band zwei handlungstechnisch ein bisschen was gefehlt hat, konnte mich dieser Teil mit seiner Handlung wieder umhauen. Neben einem konstanten, hohen Spannungsbogen und einigen Überraschungen, warten auch coole Wendungen und immer wieder Nervenkitzel auf einen, da man nie sicher sein kann, was D. C. Odesza noch für einen bereithält. Genauso viel Dynamik gibt es auch im der Liebesgeschichte und gab es für mich wieder ein perfektes Gleichgewicht aus Spannung, Sinnlichkeit, Humor, Emotionen und Gefahr. Und wie jedes Mal ist die Vorfreude auf den nächsten Band rieisig!
Fazit: Mit jedem Band tauche ich tiefer in die Geschichte von Malady ein, verliebe ich mich mehr in sie als Protagonistin, in die drei Männer, von denen sich vor allem Natciso in mein Herz schleichen konnte, die Handlung, die wie immer voller Abwechslung und Überraschungen steckt, und die Liebesgeschichte, die eine ganz besondere Dynamik hat.