Ich habe mich super auf dieses Buch gefreut, da ich einfach sehr neugierig auf die Liebesgeschichte war. Die Geschichte von June, Kian und Ash konnte mich auch total verzaubern, war emotional, fesselnd und super echt.
Sophie Bichons Schreibstil ist wirklich wunderschön und hat mich schon nach ein paar Seiten komplett in seinen Bann gezogen. Nicht nur hat er sich sehr schnell und angenehm gelesen, auch die Emotionen waren in den meisten Momenten super intensiv und einfach authentisch. Es war so leicht, mich einfach in der Story fallen zu lassen und fand ich auch London als Setting einfach wundervoll. Ich war selbst leider noch nie dort, aber hat Sophie Bichon alles so schön beschrieben, dass ich wirklich das Gefühl hatte genau dort im Geschehen zu sein und mit June, Kian und Ash über die Flüsse zu tanzen. Und wie der Titel in der Story eingebracht wurde, war sowieso ein Traum und ein besonderes Detail.
Die Charaktere fand ich auch wunderschön ausgearbeitet und waren vor allem die Perspektivwechsel immer wundervoll gemacht. Nicht nur waren sie alle super fließend, ich konnte mich auch in alle drei Protas richtig gut hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Am liebsten mochte ich Kian. Er war einfach ein super liebevoller Charakter, mit einem gewissen Charme und vor allem einem riesigen Herz. Mit einer offenen und freundlichen Art ist er auf alle zugegangen und schenkt sehr schnell Vertrauen, was auch manchmal dazu führt, dass er verletzt wird. In seiner Gegenwart habe ich mich einfach unfassbar wohlgefühlt, sodass auch seine Gefühle unfassbar greifbar waren.
Aber auch Ash fand ich einen tollen Protagonisten. Anfangs scheint er noch sehr abweisend und war seine unfreundliche Art manchmal auch nicht wirklich gerechtfertigt. Doch eigentlich sofort merkt man, dass da viel mehr hinter steckt und er eigentlich auch ein liebenswerter Typ mit einem tollen Humor ist. Er gibt viel, für die, die er liebt, aber will auch seine Träume verfolgen und habe ich seine Entwicklung unfassbar gerne begleitet.
June, mit ihren falschen Entscheidungen und Fehlern, aber vor allem ihrer Offenheit, ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Ehrgeiz konnte ich als Protagonistin auch sehr gern gewinnen. Sie weiß, was sie will und ist auch bereit, sich dafür einzusetzen. Und auch wenn sie dabei nicht immer alles richtig macht, ist sie einfach eine herzensgute Person, die mich mit ihren vielen Facetten überzeugen konnte. Manchmal ist sie mir aber vielleicht ein wenig zu weit gegangen und war ihr Verhalten besonders Kian gegenüber dann nicht ganz nachvollziehbar.
Die drei zusammen waren einfach traumhaft. Ich war mir vor dem Lesen nicht sicher, ob ich mich so gut in diese Liebesgeschichte reinversetzten würde können, aber hat mich Sophie Bichon vom kompletten Gegenteil überzeugt. Die Gefühle zwischen den drein waren so spürbar, so intensiv und einfach etwas ganz besonderes. Ich habe so viele Szenen zwischen ihnen, unfassbar geliebt, sie haben sich auf so besondere Wiese ergänzt und ging diese Bindung zwischen ihnen unfassbar tief. Und ganz besonders fand ich wieder die Botschaft ihrer Liebesgeschichte, dass man entgegen der Normen zu seinen Gefühlen stehen soll, dass Liebe solche Hürden überwindet, auch wenn es mal kompliziert wird, dass Liebe einfach Liebe ist. Es war einfach wundervoll!
In so vielen Szenen hat Sophie Bichon das und noch viel mehr transportiert und so eine super schöne und tiefgründige, aber auch spannende Story erschaffen. Es gab ein paar Momente, da bin ich wirklich geschmolzen, so unfassbar schön waren sie. Manche Entwicklungen waren für mich aber nicht ganz nachvollziehbar oder gingen mir etwas zu schnell. Da hat es mir einfach an ein paar mehr Verknüpfungen gefehlt. Auch das Schauspielern ist echt ein wenig untergegangen, die eingeschobenen Szenen waren zwar schön, aber haben für mich nicht immer eine wirkliche Aussage gehabt. Doch habe ich mich sonst wirklich komplett in diese Geschichte verliebt und fand ich das Ende toll, auch ein wenig zu schnell, aber super passend und traumhaft.
Fazit: So wunderschön! Sophie Bichon hat mich mit dieser Geschichte total verzaubert, berührt und überzeugt, hat ein traumhaftes Setting in London, wundervolle Charaktere, die ich auf ihre Art alle ins Herz schließen konnte, und eine intensive Liebesgeschichte geschaffen, die mich fesseln und tief berühren konnte und die so viel Echtheit und eine super wertvolle Message in sich trägt. Ganz rund war die Story für mich nicht immer, aber wunderschön und so freue ich mich schon auf mehr von der Autorin.