Hornita

Hornita ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hornita über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ungewöhnlich

Kackende Zootiere - Das Malbuch

Ein etwas ausgefallener Fokus für ein Malbuch, kommt aber bei Kleinkindern super an, da sie sich gerade auch für dieses Thema besonders interessieren.

Zootiere kennt jeder

Zootiere Malbuch

Da die Kleinkinder Zootiere aus eigener Erfahrung kennen, ist das Malbuch perfekt für die jungen Künstler. Auch ein sehr schönes Geschenk, das immer gerne genommen wird.

Tolle Idee

Malbuch

Für Katzenliebhaber das perfekt Malbuch.

Für Katzenliebhaber das perfekt Malbuch.

Veröffentlicht am 22.07.2024

Eine tolle Krimi-Reihe

COLD CASE - Das letzte Bild

Dies ist bereits der vierte Band aus der Cold Case Reihe von Tina Frennstedt und mir hat dieses Buch besonders gut gefallen. Ihre Geschichten basieren auf echten Fällen und es gelingt ihr sehr gut, auch den Blickwinkel der Opfer und Familien zu zeigen und sich nicht nur auf den Fall und die Ermittlungen zu konzentrieren. Die Art wie Kommissarin Tess Hjalmarsson ermittelt und wie sie mit einem zuverlässigen, motiviertem Team arbeitet, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Charaktere und ihre Hintergründe werden glaubhaft und nachvollziehbar geschildert. Mir hat auch gut gefallen, dass die Autorin im Nachwort klarstellt, auf welchen Fällen sie ihre Handlung basiert hat.