Sommergeschichte voller Emotionen
Inselküsse auf SyltEnna ist mit Leib und Seele Tierärztin. Seit sie ihre große Liebe verloren hat, hat sie an Männern keinerlei Interesse. Ihre Freundinnen finden, es sei an der Zeit, wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen ...
Enna ist mit Leib und Seele Tierärztin. Seit sie ihre große Liebe verloren hat, hat sie an Männern keinerlei Interesse. Ihre Freundinnen finden, es sei an der Zeit, wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen und nehmen ihr das Versprechen ab, dem Nächsten, der ihr über den Weg läuft, eine Chance zu geben - und wie es das Schicksal so will, stolpert ihr Paul vor die Füße.
Paul ist Surfer und verbringt mit seinen Freunden einige Zeit auf Sylt. Nach einem kleinen Unfall lernt er Enna kennen und ist fasziniert von ihr. Sie verbringen Zeit miteinander und verstehen sich gut, es kribbelt zwischen ihnen, doch beide haben eine Vergangenheit, die sie nicht loslässt.
Sind sie bereit, die Liebe zuzulassen? Und was hat es mit der Dackeldame Rosi auf sich?
Hach, ich liebe diese Reihe und freue mich über jede neue Geschichte. Diesmal geht es um Enna, die Schwester von Jasper. Natürlich gibt es ein Wiedersehen mit allen Charakteren aus den vorherigen Teilen.
Die Geschichte von Enna und Paus ist sehr emotional, berührend und ich konnte ihren Schmerz total mitfühlen. Es war schön zu sehen, wie die beiden aufblühen und die neue Liebe ihre Herzen ein wenig heilt.
Es ist immer wieder schön mit der Autorin nach Sylt zu reisen und alte Bekannte wieder zu treffen, die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind. Die Autorin schafft es, dass ich sofort in die Geschichte eintauche und mich wie zu Hause fühle. Auch wenn alle Teile unabhängig voneinander gelesen werden können, empfehle ich sie der Reihe nach zu lesen.
Die Clique auf Sylt ist etwas ganz besonderes, hier wird Freundschaft groß geschrieben und egal was passiert, jeder wird aufgefangen.
Ich kann euch die ganze Reihe nur ans Herz legen.
Von mir gibt es 10 Herzen und eine Leseempfehlung.