Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 24.07.2024

Teil 6

Neon Gods - Orpheus & Eurydike & Charon

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich bin wieder begeistert von dem Cover, es passt richtig gut zu den anderen Covern und die farbliche Gestaltung ist super.
Achtung ihr könnt die Bücher nicht unabhängig ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Achtung ihr könnt die Bücher nicht unabhängig voneinander lesen, sie bauen alle auf einander auf.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war wieder richtig schnell in der Geschichte rund um den Olympus drin.
Dieses Buch hat mich diesmal nicht so abgeholt, ich mag wie die Intrigen gesponnen werden und wie sich die heißen Szenen einfügen. Die Liebenden finden zu einander aber hier fehlt mir die Tiefe zwischen den drein.
Es gab Spannung und es geht hier in die heiße Phase und es geht Schlag auf Schlag.
Ich kann euch die Reihe nur empfehlen und mir hat es gefallen so viel von Hades und Persephone wieder zu sehen.
Ich mag auch das es um ihre Schwester geht und hier gibt es mehr Infos über die Unterstadt.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Liv und Westin

Dangerously Close

Worum geht es?
Es geht um Westin der im Knast sitzt weil er eine Frau getötet haben soll. Liv möchte den Fall genauer klären und redet mit Westin.
Es geht spannend zu und Liv ist Journalistin die sich ...

Worum geht es?
Es geht spannend zu und Liv ist Journalistin die sich gedanklich nicht von dem Fall Sarah lösen kann.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich mag das Cover echt gerne, es ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Ich finde das Äußeres ist richtig gut gelungen und es passt perfekt zu der Geschichte.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich kam richtig gut in die Geschichte rein.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, es hat mich leider nicht wirklich überzeugen können.
Liv ist ein sympathischer Charakter, sie hat mich echt berührt. Sie hat ein tolles Elternhaus und lebt ein gutes Leben, sie ist ein empathischer Mensch. Ich habe nur leider zu Westin keine richtige Beziehung aufbauen können. Er bleibt ein bisschen blass und seine Taten sind nicht so realistisch.
Ich finde es nicht wirklich realistisch, dass Liv den Fall sofort durchschaut.... Sowas kann ich oft einfach nicht nachvollziehen und wie schnell sie Westin nahkommt ohne zu wissen, wie er ist.
Es ist natürlich spannend aber dies kommt nicht nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 01.04.2024

Brooke und Noah

Not Worth Saving

Worum geht es?
Es geht hier um Brooke und Noah, wie sie sich immer näher kommen. Die beiden sind wirklich tolle Charaktere vorallem Brooke hat es mir angetan aber sie hat ein ziemlich großes Paket zu tragen. Sie lebt kurzfristig bei ihrem Bruder, mit dem sie kein gutes Verhältnis hat. Die Dialoge der beiden waren teilweise richtig schwer auszuhalten. Achtung, die Autorin quält uns mit einem Cliffhanger.....

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet, ich liebe auch den Farbschnitt sehr. Ich finde es passt alles richtig gut zusammen. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen, ich habe aber auch schon viele Bücher der Autorin gelesen habe.
Die Beziehung zwischen Brooke und ihrem Bruder ist wirklich kompliziert und dies merke ich in jeder Unterhaltung zwischen den beiden. Es wird aber nie richtig darüber gesprochen. Es gibt einige Situationen wo, ein bisschen viel Drama ist. Dies ist ein Buch welches mich unterhalten hat aber auch einige Kritikpunkte hat.
Wobei ich nicht die Miss Kommunikation meine, dies kann ich noch nachvollziehen sondern ein paar andere Dinge.
Wie sich alles zwischen Noah und Brooke entwickelt ist sehr schön und die Art wie sie sich näher ist voller Funken und knistert. Das Setting ist ein Kleinstadt die schön ist aber sehr typisch. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
Ich danke dem reverie Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Hooked

Worum geht es?
Achtung, dieser Roman ist Dark Romance und es sollten die Triggerwarnungen gecheckt werden.

Worum geht es?
Es geht um Wendy, die von ihrem Vater abgeschirmt wird und sich um ihren Bruder kümmert. James besitzt eine Bar und steckt tief in schwierigen Geschäften. Er versucht sich an Wendy's Vater zu rächen und das über seine Tochter.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich finde das Cover ist wunderschön und es passt so perfekt. Das habe ich aber erst im Laufe des Buches bemerkt. Ich mag den Schreibstil sehr gerne, er ist locker und leicht. Ich mag wie sich alles zwischen Wendy und James entwickelt, die spicey sind gut eingebaut.
Sie nehmen auch nicht über Hand und die Spannung ist auch immer da. Es gibt allerdings eine Szene die mich schockiert hat und es wurde dann nicht aufgearbeitet. Das hat Wendy leider auch einfach so hingenommen.
Es gibt ein paar wirklich unschöne Szenen voller Gewalt, die habe ich grob über blättert. Sonst war es ein Buch welches mich unterhalten hat und es gab ein paar Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe.

Veröffentlicht am 29.01.2024

Es ist wieder so lustig

Ein unmoralisches Sonderangebot

Ich mag das Cover echt gerne und ich finde die farbliche Gestaltung ist richtig gut. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen, ich mag ihn so gerne.
Dies ist ein typischer Kerstin Gier Roman, ich mag ...

Dies ist ein typischer Kerstin Gier Roman, ich mag ihre humorvollen Dialoge und die Situationen die mich zum Lachen bringen.
Die Geschichte ist echt gut und ich finde es ganz gut umgesetzt, es war nur am Ende einfach zu schnell vorbei.
Ich mag die Charakterentwicklung und auch die Tiefe die immer wieder reingebracht wird.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen.