Ein spannender Auftakt der Dilogie!
PromisedDer Einstieg fiel mir hier sehr leicht und ich war auch sofort in der Geschichte drin und wusste, um was es hier geht. Alles wird aus Hollis Perspektive erzählt und das voller Emotionen und sehr nachvollziehbar.
Holli ...
Der Einstieg fiel mir hier sehr leicht und ich war auch sofort in der Geschichte drin und wusste, um was es hier geht. Alles wird aus Hollis Perspektive erzählt und das voller Emotionen und sehr nachvollziehbar.
Holli ist ein liebes Mädchen, das nicht dumm ist, auch wenn es am Hof viele von ihr glauben. Sie kennt auch ihre eigenen Stärken und Schwächen, ist aber keinesfalls eingebildet oder hochnäsig. Sie ist aber nicht so vornehm wie die anderen Damen und sie hat auch nichts dagegen lauthals loszulachen, ohne auf die anderen zu achten.
Ich habe sie gleich von Beginn an gemocht und konnte nicht anders, als mit ihr mitzufühlen. Sie ist natürlich und gönnt sich auch gerne Spaß und das hat mir an ihr am meisten gefallen.
Silas war zu Beginn der mysteriöse Fremde, der aber ganz lieb zu sein scheint. Ganz ehrlich, meine Meinung zu ihm mhat sich bis jetzt auch nicht verändert. Ich fand ihn viel sympathischer als den König und habe sehr auf deren Zusammenkommen hingefiebert. wischendurch fand ich leider, dass die Geschichte etwas gezogen hat. Erst zum Schluss hin wurde es aufregend und von da an war ich von der Geschichte gefesselt.
Das Ende hat mich geschockt und auch zu Tränen gerührt. Wie es jetzt weitergeht interessiert mich mehr denn je und ich kann es schon kaum erwarten den nächsten Teil lesen zu können!!