Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.08.2024

♡♡

Ein Groupie zum Verlieben

Genialer Auftakt einer Rockstars 4'er Buchreihe.
Hab das Buch gerne zwischendrin zum abschalten gehört. Die Geschichte scheint angenehm locker geschrieben zu sein.
Die Sprecher U. C. Roth, Julia Gruber ...

Genialer Auftakt einer Rockstars 4'er Buchreihe.
Die Sprecher U. C. Roth, Julia Gruber haben das ganze gut vorgetragen und man konnte ihnen gut durch die Geschichte folgen.
Alles in allem eine tolle Geschichte zum abschalten oder zwischendrin mal reinhauen. Bin auf die nächsten Teile gespannt .

Veröffentlicht am 07.08.2024

Absolute Leseempfehlung

Flat-Out Love

Da mir Jessica Park bereits als Autorin bekannt war, war ich sehr begeistert dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen zu haben.
Ich bin sehr begeistert von dem Schreibstil, sodass ich das Buch kaum ...

Ich bin sehr begeistert von dem Schreibstil, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte .
Jessica Park weiß wie man den Leser catcht , das man richtig in die Geschichte eintaucht.
Die Story hat Humor und ist voller Gefühl. Man hat immer eine gewisse Vermutung wie solch eine Geschichte aufgebaut ist, doch dieses mal wurde ich komplett überrascht.
Die Protagonisten waren mir auch mit Beginn des Buches direkt sympathisch.
Ich freue mich darauf den zweiten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 01.08.2024

♡♡♡

A Not So Meet Cute

Das Hörbuch und die Geschichte insgesamt haben mir sehr gut gefallen.

Das Hörbuch und die Geschichte insgesamt haben mir sehr gut gefallen.
Die Sprecher Jasmin Ajulelah und Kevin Kasper haben den Charakteren erst ihre Sympathie verliehen meiner Mrinung nach. Sie haben das ganze wirklich sehr gut vorgetragen und hab beiden so quasi an den Lippen gehangen :)
Das Buch hat genau die richtige Prise an Spice , Humor und Gefühl. Und ich bin sehr gespannt wie es mit den Brüdern weiter geht.

Veröffentlicht am 29.07.2024

♡♡

Faking With Benefits (Why Choose)

Eine ziemlich emotionale und Spicy Geschichte.

Eine ziemlich emotionale und Spicy Geschichte.
Ich liebe den äußerst bildlichen Schreibstil von Lily Gold. Sie weiß genau, wie man Spannung aufbaut und somit die Leser vor das Buch fesselt. Die Hauptprotagonisten waren mir auch von Beginn an mega sympathisch. Lily Gold hat in diesem Buch einige wichtige Themen angesprochen, wie zum Beispiel : Mobbing und Hass in sozialen Medien. Alles in allem eine tolle Reverse Harem Geschichte.

Veröffentlicht am 24.07.2024

Wahnsinnig gut

Alaska Ocean Rescue - In deinen Armen

Eine ergreifende Geschichte über Ruby und Owen.

Eine ergreifende Geschichte über Ruby und Owen.
Ruby hat von ihrer Tante ein Jobangebot bekommen und ist diesem nach Kodiak Island gefolgt. Nach und nach entsteht ein grosses Fragezeichen zu der Flucht von Ruby aus ihrem gewohnten zu Hause und den Freunden, die meinten alles besser zu wissen.
Owen ihr Nachbar verschließt sich zuerst total vor ihr, doch nach einiger Zeit kommen sie sich näher.
Eine wahnsinnig tolle Geschichte über Liebe und Vertrauen. Der schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen. Das Buch ist absolut Lesenswert ♡♡