Cover-Bild Golden Bay − How it hurts
Band 2 der Reihe "Die Canadian-Dreams-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.05.2024
Bianca Iosivoni

Golden Bay − How it hurts

Roman.Die mitreißende New-Adult-Trilogie der Nr. 1-SPIEGEL-Bestsellerautorin geht weiter - Mit Farbschnitt in limitierter Auflage
***Mit Farbschnitt in limitierter Auflage***

Die schicksalhafte Second-Chance-Romance der Bestsellerautorin geht weiter – Teil 2 aus Holdens Sicht

Verzehrende Gefühle. Dunkle Geheimnisse. Die Fehler von damals dürfen sein Leben nicht länger bestimmen …

Mit seiner Rückkehr nach Golden Bay hat Holden Embers Gefühlswelt erneut zum Einstürzen gebracht. Auch wenn es ihn fast umbringt, sie leiden zu sehen, kann er ihr nicht geben, was sie sich so verzweifelt von ihm wünscht – die Wahrheit über jene Nacht vor fünf Jahren. Die Nacht, die alles zwischen ihnen veränderte. Stattdessen will er ihr der gute Freund sein, den sie gerade so dringend braucht – auch wenn ihn ihre Nähe mit jedem Ausflug und jeder Berührung fast um den Verstand bringt. Doch Holden muss nicht nur gegen seine Gefühle für Ember ankämpfen, sondern auch gegen seine dunkle Vergangenheit: Zwielichtige Gestalten, Lügen und Geheimnisse drohen ihn erneut in den Abgrund zu reißen – und ihm wird klar, dass Ember an seiner Seite immer in Gefahr sein wird …

Romantik & Spice von der Bestsellerautorin – nach ihrem Nr.1-Hit »SORRY« lockt Bianca Iosivoni ihre Leser*innen mit einer umwerfenden Liebesgeschichte und Endless-Summer-Vibes auf eine traumhafte Insel vor der Küste Kanadas:

1. Golden Bay. How it feels
2. Golden Bay. How it hurts
3. Golden Bay. How it ends

Die Geschichte von Ember und Holden ist perfekt für dich, wenn du diese Tropes liebst:

• Second Chance
• Broken Hero
• Found Family
• Dark Past

Entdecke auch den wunderschönen und exklusiven Merch zur Reihe – überall im Handel und online erhältlich!

Veröffentlicht am 20.09.2024

Golden Bay Vibes. Fesselnd. Dark Past.

'Golden Bay - How it hurts' ist der zweite Teil der Canadian Dreams Reihe. Um die Zusammenhänge zu verstehen solltet ihr die Bände definitiv der Reihenfolge nach lesen.

Ich habe es so sehr genossen wieder ...

Ich habe es so sehr genossen wieder für einige Lese- bzw. Hörstunden in Golden Bay abzutauchen und ich war so gespannt auf die Sichtweise von Holden. Ich glaube auch mich nicht daran erinnern zu können, dass ich mal ein Buch nur aus der Sichtweise des männlichen Protas gelesen habe.

Den ersten Teil fand ich schon wirklich spannend und atmosphärisch, aber der zweite Band hat hier für mich nochmal eine Schippe drauf gelegt. Holden war schon im ersten Teil ein Charakter, von dem ich unbedingt mehr erfahren wollte. Was genau in dieser speziellen Nacht passiert ist und was seine Beweggründe waren. Und das habe ich mit 'How it hurts' definitiv bekommen! Von Seite zu Seite mochte ich Holden tatsächlich immer etwas mehr...Der Thrill Aspekt hat mir wahnsinnig gut gefallen und dezent eine Sogwirkung bei mir ausgelöst. Und dann kam das Wörtchen ENDE und das hat mich echt zerrissen! Puh, was für ein Cliffhanger und ich bin unglaublich froh, nahtlos weiterlesen zu können!

Und auch davon abgesehen, dass mich die Reihe bisher inhaltlich abholen konnte, ist sie mit ihrer wunderhübschen Aufmachung auch ein besonderer Hingucker fürs Regal.

Veröffentlicht am 07.09.2024

Holden kommt zu Wort

In diesem Teil kommt Holden zu Wort . Jetzt kann man ihn auch verstehen warum er so gehandelt hat . Er war damals in Schwierigkeiten und ist es jetzt auch wieder .

Der Schreibstil ist wie immer angenehm und ich bin bereit für das Finale

Veröffentlicht am 19.08.2024

Holden bekommt seine Stimme und ich mag ihn immer mehr

Zweiter Band der Golden Bay Reihe, in der Holden zu Wort kommt. Perfekter Wohlfühlroman, der nicht spektakulär, aber dafür umso harmonischer und ziemlich prickelnd ist.

Ember und Holden, sie können ...

Ember und Holden, sie können nicht mit und sie können nicht ohneeinander. In diesem zweiten Band der Golden Bay Reihe bekommt Holden seinen Auftritt. Endlich erhalte ich Antworten auf die lang ersehnten Fragen aus dem ersten Band und kann Holdens Gründe, warum er Ember damals im Stich gelassen hat, nachvollziehen. So wie damals gerät er auch heute wieder in Schwierigkeiten. Die Frage, die mich dieses Mal am meisten beschäftigt, ist, ob er und Ember überhaupt jemals eine Chance auf eine glückliche Zukunft haben. Immerhin gibt es genug Menschen, die Einwände haben, aber es gibt auch viele, die ihnen das Glück von Herzen gönnen.
Es hat mir sehr gefallen, wie die Clique rund um Ember und Holden miteinander umgeht, wie sie sich helfen und gegenseitig unterstützen. Dieses Buch ist wie sein Vorgänger ein absoluter Wohlfühlroman. Die Story ist nicht besonders aufregend oder spektakulär, aber sie beeindruckt durch die Harmonie, die durch die Seiten fließt. Außerdem knistert es ordentlich und ich treffe sogar auf einige spicy Szenen. Denn Ember und Holden kommen sich immer näher.
Da dieser Band ausschließlich von Holden erzählt wird, lerne ich ihn immer besser kennen und mag ihn immer mehr. Er ist ein Traumboy schlechthin, aufmerksam, super fürsorglich, ziemlich sexy und geheimnisvoll. Auch Ember beherrscht es perfekt mit ihm zu flirten, ihn anzuheizen, zu reizen oder eifersüchtig zu machen. Es macht einfach Spaß, die beiden dabei zu begleiten, wie sie sich gegenseitig hochschaukeln, sticheln und am Ende vor lauter angestauter Energie nicht voneinander lassen können. Doch reicht das für eine gemeinsame Zukunft? Das müsst ihr schon selbst herausfinden.
Schließlich gibt es noch einen dritten Band, den ich jetzt herbeisehne, weil mich das Ende wieder voller Fragen zurückgelassen hat. Sicherlich hätte man Band 1 und 2 auch zusammenfassen können, um die Geschichte noch etwas spannender zu gestalten und sie von ein paar wenigen Wiederholungen zu befreien, aber dann hätte man auch auf eines der schönen Cover und den hübschen Farbschnitt verzichten müssen und allein das ist es schon wert. Ein absoluter Eyecatcher im Bücherregal. Ich freue mich nun auf den neuen letzten Band und bin mir sicher, er wird einiges zu bieten haben.
Wer diese prickelnde Geschichte lesen mag, dem möchte ich unbedingt raten, beim ersten Band zu beginnen. Bestimmt kann man in das Buch auch ohne Vorkenntnisse abtauchen, doch für ein perfektes Lesegefühl würde ich die vollständige Reihe empfehlen. Band drei erscheint noch in diesem Monat.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Tolle Fortsetzung

In Band 2 von "Golden Bay - How it hurts" wurde die Fortsetzung der Geschichte aus Holdens Sicht nahtlos am Ende des ersten Bandes aufgegriffen, was es ermöglichte, direkt wieder in das Geschehen einzutauchen und mit Holden mitzufiebern. Die intensive und geladene Atmosphäre der Handlung ließ mich erneut in dieser Welt wohl fühlen, und ich genoss es sehr, alles aus Holdens Perspektive zu erleben. Während ich ihn näher kennenlernte und seine Geheimnisse entdeckte, die mein Verständnis seiner Handlungen veränderten, wurde die Beziehung zu Ember noch deutlicher und komplexer.

Das Eintauchen in Holdens Emotionen und die Enthüllung seiner Gefühle für Ember war eine tiefgreifende Erfahrung, die sowohl schöne als auch herzzerreißende Momente hervorbrachte. Die Autorin, Bianca Iosivoni, schaffte es meisterhaft, Holdens Innenwelt und Konflikte zum Leben zu erwecken, was dazu beitrug, die Dynamik zwischen den Hauptcharakteren weiter zu vertiefen.

Obwohl die Beziehung zwischen Holden und Ember von Drama und Leidenschaft geprägt war, gab es Momente intensiver Verbundenheit und Harmonie zwischen den beiden, die ihre Beziehung auf eine neue Ebene hoben. Doch auch die Aufdeckung von Geheimnissen, insbesondere um Ember's Vater, sorgte für unerwartete Wendungen und Spannungsmomente im Verlauf der Handlung. Das Ende des Buches hinterließ einen herzzerreißenden Eindruck und brachte eine Welle von Emotionen hervor, insbesondere in Bezug auf Holdens erlebte Ungerechtigkeit und das intrigante Verhalten von Embers Vater.

Die Thrill-Elemente und geheimnisvollen Aspekte der Geschichte trugen dazu bei, das Tempo und die Spannung des Buches aufrechtzuerhalten, und schufen einen fesselnden Leseeindruck, der mich bis zur letzten Seite in Atem hielt. Insgesamt war "Golden Bay - How it hurts" eine Fortsetzung, die mit ihren vielschichtigen Charakteren, emotionalen Wendungen und intensiven Beziehungsdynamiken ein beeindruckendes Leseerlebnis bot.

𝟻/𝟻 ⭐️

Veröffentlicht am 24.07.2024

Eine Geschichte die einfach so unglaublich schön ist.

BIANCA IOSIVONI hat mit
GOLDEN BAY − HOW IT HURTS eine sehr spannende Sommerstory geschrieben die mich von Seite eins an gefesselt hat.

Band 1 war ein absolutes Highlight, denn die Geschichte rund um ...

BIANCA IOSIVONI hat mit

Band 1 war ein absolutes Highlight, denn die Geschichte rund um Ember und Holden hat mich absolut eingenommen. Ich war sehr auf Band 2 gespannt, da diese aus der Perspektive von Holden erzählt wird und ich muss sagen Bianca hat mich absolut begeistert. Holden Sichtweise war einfach großartig erzählt worden und so authentisch. Seine Gefühle, seine Handlungen waren so greifbar. Die Einblicke in Holdens vergehen waren absolutes spannend und man konnte dadurch den gesamten Verlauf komplett nachvollziehen. In BIANCA IOSIVONI
GOLDEN BAY − HOW IT HURTS wurde vieles erklärt wieso.und weshalb damals alles so passiert ist, wie es leider passiert ist. Somit konnte man einen perfekten Einblick in die Geschichte haben.

Holden als Charakter ist einfach besonders, seine Liebe zu seiner Familie, wie er sie unterstützt hat ( egal wie) hat mich wirklich faziniert. Denn er ist wirklich der liebste Kerl den man sich vorstellen kann.

Die langsame Entwicklung zwischen ember und Holden wurde wirklich perfekt dargestellt und es kam wirklich traumhaft schöne Szenen die mir ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert hat.

Ihre Gefühle, ihre Liebe ist wirklich einzigartig und hab dieses Gefühl in gesamten Verlauf der Geschichte gespürt. Es war auch wirklich schön zu lesen wie sie sich stück für stück näher gekommen sind .

Das Ende hat mich wirklich zerstört und ich habe so so sehr gelitten.

Bianca hat ihr wirklich eine wunderschöne, teifgründige, spannende und sehr berührende Reihe erschaffen, die ich jeden ans Herz legen möchte. Das Setting ist ein Traum und wirklich so schön beschrieben sodass man sich die Insel perfekt in seinen Gedanken vorstellen kann.

Ich kann Band 3 kaum noch erwarten zu lesen und freue mich riesig darauf zu erfahren wie Bianca Ember und Holdens Liebesgeschichte weiter führen wird.