cassy_slz

aktives Lesejury-Mitglied

cassy_slz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cassy_slz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Friends to lovers, Fake Dating, Sport Romance

The Cheat Sheet – Ist es je zu spät, die Friendzone zu verlassen?

Mitreißen, wohlfühl Buch

So eine geniale RomCom.

Mitreißen, wohlfühl Buch

So eine geniale RomCom.
Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und mich während dem lesen gefühlt, als würde ich einen Film schauen. Die Seiten sind nur so an mir vorbei gezogen.
Ich liebe die Beziehung zwischen den beiden. Wie sie miteinander umgehen, auf einander achten und aufeinander abgestimmt sind.
Natürlich ist es auch ziemlich prickelnd zu lesen, wie beide glauben in der Friendzone des jeweilig anderen zu sein und nicht wissen wie sie dem entfliehen können. Sie dürfen ihre starke Freundschaft, wegen diesen Gefühlen nicht aufs Spiel setzen.
Doch dann müssen sie so tun, als seien sie ein Paar.. was alles nur noch schwieriger macht.

Glamour, Geheimnisse, mitfiebernd

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Dieses Buch war spannend von Anfang bis zu letzten Seite und hat mich als Leser mit einem üblen Cliffhanger stehen lassen.
Klare Empfehlung für alle die Pretty Little Liars mögen :)

Klare Empfehlung für alle die Pretty Little Liars mögen :)

Perfekte Sommerbuch

Because of You I Want to Stay

Diese Geschichte war fesselnd und rührend. Ich hab mich in die Charaktere Verliebt.

Der Schreibstil war flüssig. Ich habe das Buch in wenigen Stunden durchgelesen, weil ich so gut in die Geschichte eintauchen konnte.

Fake Dating, Vertrauen, Reverse Cinderella Story, Rich vs. Poor, Slow Burn

The Truth in your Lies

Unterschiedlicher könnten sich Noelle und Memphis, als auch ihre Welten nicht sein.

Noelle ist die Erbin eines der größten Hoteldynastien Amerikas.
Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung wird sie Zeuge, ...

Noelle ist die Erbin eines der größten Hoteldynastien Amerikas.
Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung wird sie Zeuge, wie ihr Freund ihr fremdgeht und landet per Zufall in den Armen des Kleinkriminellen Memphis. Noelle’s Familie hält Memphis für ihren Freund und so schließen die beiden einen Deal, welcher eine Win-Win Situation für beide bringen soll. Daraufhin begleitet Memphis Noelle zum Familientreffen nach Colorado. Theoretisch ein guter Deal, wenn es sowas wie Gefühle nicht gäbe.

Der Schreibstil war super angenehm und flüssig. Ich habe mit Noelle und Memphis so mitgefiebert.
Memphis war mir direkt sympathisch durch seine Charmante Art und humorvollen Sprüche.
Noelle ist eine starke Protagonistin. Es war spürbar, dass Noelle sich am Ende in einem inneren Konflikt befand. Sie aber trotzt der krassen Folgen, die richtige Entscheidung für sich getroffen hat. Dieses Buch hat definitiv einige Emotionen in mir ausgelöst.
Große Empfehlung für alle die humorvolle Sprüche und eine Geschichte über große Liebe suchen.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Witzig, absurd, berührend und romantisch, RomCom

Wolke Sieben ganz nah

Delphie hat nichts aus ihrem Leben gemacht. Ein eher „langweiliges“ und eintöniges Leben geführt, wie sie es sagen würde. Und dann ereilte sie ein überaus absurder tot.
Sie kommt nach „Evermore“, eine ...

Sie kommt nach „Evermore“, eine Art Vorzimmer des Himmels, wo sie eine fragwürdige und verrückte Frau (Merritt) begrüßt.
Sie spürt die Funken sprühen, als sie einen Fremden im Himmel berührt.
Doch durch eine Klausel im Gesetzbuch, hat sie die Möglichkeit wieder zu den lebenden zurückzukehren. Sie hat zehn Tage in der Welt der lebenden um ihren Seelenverwandten zu finden.. bei einem Kuss kann sie bei den lebenden bleiben, falls nicht muss sie nach Evermore (zu den Toten) zurück. Eine absurde und witzige Reise beginnt.

Dieses Buch war ein regelrechter Genuss.
Der Schreibstil war flüssig und bildhaft. Ich habe so viel gelacht und mit Delphie mitgefiebert. Delphie hat eine unglaubliche Entwicklung im laufe des Buches vollzogen. Aber auch die anderen Charaktere waren mir sehr sympathisch. Dieses Buch vermittelt so viel Tiefgründigkeit gepaart mit Witz, was auch zum nachdenken anregt. Es ist die perfekte RomCom.