cassy_slz

aktives Lesejury-Mitglied

cassy_slz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cassy_slz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend, düster, verdrängte Vergangenheit

Black Summer

Bitte vorab unbedingt die Triggerwarnungen beachten.

Bitte vorab unbedingt die Triggerwarnungen beachten.

Flores soll in den Sommerferien den neuen Gatten ihrer Mutter kennenlernen und somit auch seine 4 Söhne. Lust darauf hat sie nicht sonderlich und hat sich ihrem Sommer anders vorgestellt. Ihr Leben wird schnell auf den Kopf geworfen und sie wird mit ihrer gut ausgeblendeten Vergangenheit konfrontiert. Kann sie den Brüdern und ihrer Vergangenheit trotzdessen standhalten?
Denn die Brüder Rocco, Angel, Phoenix und Sage sind heiß, düster und moralisch verwerflich.

Jeder der Charaktere hat seine eigene unerschütterliche Geschichte. Sie wirken alle sehr stark und selbstbewusst, aber im laufe des Buches merkt man, dass jeder der einzelnen eine Maske trägt und auch Kummer mit sich herumträgt.
Man erlebt die dunklen Begierden aus den Perspektiven von allen 5 Protagonisten.

Die Innengestaltung des Buches, wie auch der Schreibstil der Autorin haben mir gut gefallen.

Der Cliffhanger am Ende ist fies und ich bin gespannt was Band 2 („Black Winter“) für die Leser bereithält.

Kunst gepaart mit Romance

deep rain

Dieser Roman regt auf jeden Fall zum nachdenken an. Er bearbeitet die Themen: Selbstzweifel, Alloholkonsum und Suizid. Weshalb ihr unbedingt die Triggerwarnungen lesen solltet.

Wenn du von einem Buch ...

Wenn du von einem Buch motiviert werden willst und Kreativität brauchst, dann ist das perfekt.
Miles ist eher unnahbar und verschlossen. Haley hingegen voller Tatendrang. Doch es gibt einer Sache, welche beide gemein haben und das ist die Kunst.
Im Laufe der Geschichte wird für den Leser schlüssig, dass beide mit Selbstzweifel und dem Gefühl „nicht genug sein“ zu kämpfen haben. Während Haley ihre Selbstzweifel mit Alkoholkonsum ertränkt, ist Miles mehr in sich gekehrt und lässt keinen an sich ran.
Durch die Liebe zur Kunst kommen sich Haley und Miles näher und merken, dass sie einiges für ihr gegenüber übrig haben. Nur ist die Frage, ob sie sich gemeinsam ihrer Vergangenheit stellen können und diese aufarbeiten können, oder ob sie von ihrer Vergangenheit komplett vereinnahmt werden?!

Veröffentlicht am 25.07.2024

Dieses Buch ist auf jeden Fall für Thriller Fans und für Leute mit starken Nerven perfekt. Es hat mich durch die Zukunftskapitel stark gefesselt.

Der Club des Bösen

Bei der Influencerin Sabine läuft es im Job und in der Liebe nicht ganz nach Plan. Sie hat einen Haufen Schulden. Durch das lesen eines Buches, möchte sie einen Wandertrip machen. Bei dem sie auf der Suche nach sich selbst sein möchte. Jedoch gerät sie in die Arme von Psychopathen. Diese möchten mit ihr ein schockierendes Spiel spielen. Hierbei stellt sie sich zwei Fragen: Wer sind diese Menschen und kann sie von dort fliehen?

Veröffentlicht am 25.07.2024

Düstere Academy Setting, enemy’s to lovers and secrets. Mit unvorhersehbarem Ende.

Rosier Academy: Cloud & Midnight

Midnight zieht zu ihrem Onkel Nick, nach den Geschehnissen zuvor und soll an dem Elite College „Rosier Academy“ studieren. Sie will vermeiden, dass jemand herausfindet wer sie ist oder was in ihrer Vergangenheit passiert ist und benutzt den Namen ihres Vaters.
Cloud merkt, dass sie etwas verheimlicht und wird neugierig.
Cloud und Midnight verbringen viel Zeit miteinander und sie kommen sich näher.
Er erfährt das geheimnisvolle von Midnight. Und auch Cloud hat seine Geheimnisse.
Dann holt sie ihre Vergangenheit ein, denn jeder erfährt auf der Rosier Academy von Midnights Geheimnis. Doch irgendjemand macht ihr das Leben ab daher auf der Rosier Academy schwer.. nur wer?

Spannender Fantasy Roman mit leichten Harry Potter und Winx vibes

Die Blutakademie

Alycia will dem Tod ihrer Mutter auf den Grund gehen. Dabei findet sie heraus, dass sie wohl wie ihre Mutter eine Bluthexe sein soll und auf der Blut Akademie lernen soll mit ihrer Magie umzugehen.
Doch ...

Doch was sie noch erfährt, schockiert sie. Wie soll sie die langersehnte Rettung der Blut Akademie, und somit der gesamten weißen Hexen sein?
Doch schafft sie es mit Hilfe ihrer Freundinnen dieser Vorahnung gerecht zu werden?
Der Schreibstil der Autorin war super flüssig.