cassy_slz

aktives Lesejury-Mitglied

cassy_slz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cassy_slz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wohlfühlroman, Atmosphärisch und echt🇳🇴

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Bist du wirklich glücklich mit dem was du in deinem Leben machst?

Bist du wirklich glücklich mit dem was du in deinem Leben machst?

Nachdem ein aufsehenerregendes Video von Sander und einem Mädchen die Runde macht, wird er mit Anschuldigungen überhäuft. Problematisch ist nur, dass scheinbar auch seine Eltern im nicht glauben. Seiner Familie gehört ein riesiges Unternehmen, weswegen dieser Skandal in der gesamten Presse blattgetreten wird. Der Ruf des Familienunternehmens hängt am seidenen Faden.
Sander soll sich eine Auszeit nehmen und über deine Handlungen und Konsequenzen für die Firma Gedanken machen. Weshalb seine Eltern ihm eine „unbekannte“ Trekkingtour buchen.
Norah leitet diese Trekkingtouren, denn ihrer Familie gehören die Unterkünfte. Leider hat die Familie Probleme die Unterkünfte noch lange über Wasser zu halten.. das Geld wird knapp.

Norah versucht Sander aus dem Weg zu gehen, sie darf ihr Herz nicht bei einem Teilnehmer verlieren.
Auf den Trekkingtouren erlebten sie einige aufregende Abenteuer.
Doch bald muss Sander wieder zurück und das Familienunternehmen übernehmen und Norah muss für sich herausfinden, was sie in ihrem Leben möchte.

Dieser Roman ist auf jeden Fall für alle Naturliebhaber perfekt. Der Schreibstil ist sehr flüssig, weshalb man wie in einen Bann gezogen wird und kaum aufhören kann zu lesen. Es ist teilweise tiefgründig geschrieben und regt zum nachdenken an. Die Trekkingtouren waren super interessant gestaltet.

Hollywood Setting, Fake Dating, herzzerreißend

Where our dreams begin

Guter Auftakt einer NA Hollywood-Reihe.

Emma, versucht sich als Schauspielerin in Hollywood. Bei der Serie „bite like me“. Ihr Schauspielkollege soll der bekannte Schauspieler Luke sein.
Zufällig treffen ...

Guter Auftakt einer NA Hollywood-Reihe.

Zufällig treffen sich Luke und Emma am Meer. Sie stellt sich ihm vor. Doch Luke denkt, dass sie ihn verfolgt und durch ihn Aufmerksamkeit bekommen möchte. Er macht ihr eine klare Ansage, da er sein Privatleben und seine Familie aus der Presse raushalten möchte. Dies hat zur Folge, dass die Dreharbeiten für Emma erschwert werden. Luke meidet sie mit allen Mitteln. Das gemeinsame Drehen stellt sich als Herausforderung für beide dar.
Doch Lukes Managerin möchte, dass er eine Fake Beziehung mit Emma eingeht, um gute Presse für die Serie zu erlangen.
Dadurch tauchten immer mehr Fotos der beiden auf Social Media auf. Doch Emma fand keine Akzeptanz in den Fans von Luke. Durch die Fake Beziehung bleiben echte Gefühle bei beiden nicht aus.

Beide tragen ihr eigenes Päckchen mit sich rum, können sie sich gegenseitig helfen ihre Päckchen loszuwerden ?
Luke und Emma entscheiden sich, ein offizielles und richtiges Paar zu sein. Doch jetzt soll Luke mehr PR Presse machen und mit einer anderen eine Fake Beziehung anfangen, da Lukes Fans Emma nicht akzeptieren.
Wird Luke die andere Fake Beziehung eingehen und Emma fallen lassen? Beide stehen vor einer großen Entscheidung wie es mit ihnen weitergehen soll.

Romeo & Julia Vibes 💕

Fateful

Josy ist Medizinstudentin und auf dem Weg zu ihrem Praktikum, rennt sie in Leo rein und verschüttet ihren Kaffee. Josy kann seitdem nicht mehr aufhören an ihn zu denken, nur warum?
Beide begegnen sich ...

Beide begegnen sich immer wieder per Zufall und auch Leo kann nicht aufhören an sie zu denken. Doch der Kontakt zu Josy ist für Leo sehr gefährlich, denn es lastet auf Leo’s Familie seit Jahrhunderten ein Fluch. Und sie müssen sich voneinander entfernen um die andere Person zu schützen. Beide müssen sich mit der Frage auseinandersetzen: „bist du bereit für die Liebe deines Lebens zu sterben?“
Und können sie den Fluch umgehen oder gar brechen?

Der Schreibstil der Autorin ist so gut, dass du dir alles vorstellen kannst, er aber nicht so intensiv ist, dass es dir deine eigene Fantasie raubt. Und auch die Protagonisten waren mir sehr sympathisch.
Ich freue mich auf die Fortsetzung im Band 2.

5+ neues Jahreshighlight✨

An Optimist's Guide to Heartbreak

„An optimist’s guide to heartbreak“ hat mich seit der ersten Seite gefesselt. Es ist ein süßes Romance Buch mit jeder Menge Hoffnung.
Die Protagonistin Lucy ist mir direkt ans Herz gewaschen. Ihr Art ...

Die Protagonistin Lucy ist mir direkt ans Herz gewaschen. Ihr Art der Lebenseinstellung und positiven Kraft in ihrem Herzen haben mich berührt.
Sie ist ein Glühwürmchen, dass trotz der Dunkelheit, welche sie umgibt leuchtet.

Sonnenschein trifft auf Verzweiflung. Denn dann ist da Cal, der mit seiner Trauer, seinen Ängsten und Verzweiflungen zu kämpfen hat. Welche er zudem offen auslebt.

Jennifer Hartmann hat einen unglaublich tollen Schreibstil. Ich habe während des Buches geweint, gelitten und mich gefreut. Ein Achterbahn der Gefühle.
Die Autorin hat mit diesem Roman einiges an Tiefgründigkeit, Hoffnung und Liebe vermittelt. Ich bin definitiv bereit für den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Emotionaler Roman der einfach fesselt. He falls first. Secret Identity. Rockstar Romance.

Stolen Beats

Die Autorin Jasmin E. Wallsh hat in diesem Roman so viele Emotionen verpackt und durch den Schreibstil geschafft, dass man wie gefesselt von dem Roman ist.

Mia wollte ihrem alten Leben, oder vielmehr ...

Mia wollte ihrem alten Leben, oder vielmehr ihrem Ex entfliehen und macht ein Aushilfsjob für 6 Monate in Kanada in einem Chalet.
Kyle arbeitet ebenfalls dort und arbeitet sie ein. Sie verbringen viel Zeit miteinander.
Beide flohen vor ihrem richtigen Leben, und so ganz aufrichtig, was ihn zu diesem Ort gebracht hat, ist er ihr gegenüber nicht.
Die beiden kommen sich näher und sind sehr innig miteinander. Doch Mia ahnt noch nicht, das Kyle etwas über ihn verborgen hält.
Doch das Internet ist überall und schon bald erfährt Mia was Kyle verschwieg und ihre Beziehung, droht zu enden.
Und zu alle dem mussten sie sich der bevorstehenden Trennung stellen, da beide ein Leben außerhalb des „Aushilfsjobs“ in Kanada hatten. Kyle sollte sich zwischen dem Leben mit Mia und dem Leben als Rockstar entscheiden. Zudem machte eine andere Kyle schöne Augen und die Agentin von Kyle drohte Mia, sie soll die Beziehung beenden.
Scheinbar hat die Managerin der Band, dies nicht zum ersten Mal gemacht, um an Erfolg zu kommen.

Riesen Cliffhanger am Ende. Hat definitiv meine Neugier auf den zweiten Teil hervorgerufen und ich kann es kaum erwarten den zu lesen.