Cover-Bild Pretty Scandalous - Heißer als Rache
Band 1 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 13.03.2024
Tami Fischer

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – der Auftakt der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Nichts ist heißer als Rache – außer vielleicht der reichste Bad Boy Manhattans …

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache
Band 2: Pretty Savage – Süßer als Verrat
Band 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert.

Veröffentlicht am 27.03.2024

Ich habe ein neues Lieblingsbuch!

Wenn das nicht der Hit des Jahres ist, dann weiß ich auch nicht. „Pretty Scandalous“ ist überraschend, spannend und genau das: heißer als Rache. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal bei einem Buch so mitgefiebert habe. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe mich abgöttisch in die Handlung und die Charaktere verliebt.
Sarah nimmt den Platz ihrer Schwester Payton in New York ein, nachdem diese einen Zusammenbruch erleidet. Mit einer roten Liste voller Namen, die ihre Rache verdient haben, beginnt Sarah als Payton ein falsches Spiel in der New Yorker High Society, dessen Ausmaße sie nicht erahnen kann. Ich habe wirklich keine Ahnung, ob überhaupt einer Person in der Geschichte zu trauen ist und ich liebe es! Das Buch hat es wirklich in all seinen Facetten in sich und ihr könnt mir glauben, dass ihr das nicht verpassen wollt!
Von mir gibt es die wohl heißeste Empfehlung des Jahres und eine einzige schlechte Nachricht: Wie zur Hölle soll man bitte die Wartezeit auf Band 2 aushalten?!

Veröffentlicht am 15.08.2024

Unerwartet

Ich habe mir das Buch aufgrund der guten Bewertungen geholt und muss sagen das ich nicht ganz sooo toll fand.

Am Anfang fand ich es sehr spannend. Ab der Mitte wurde es für mich was schwächer und am Ende wieder sehr gut.
Ich weiß momentan noch nicht, ob das Buch zu lang gezogen ist oder ob einiges noch in den folgenden Bänden wichtig wird.

Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickeln wird. 😊

Veröffentlicht am 30.07.2024

Skandale über Skandale

Oh mein Gott! Was soll ich sagen?

Oh mein Gott! Was soll ich sagen?

Ich bin zutiefst schockiert von diesem Ende! Ich hätte niemals mit einem solchen Ausgang gerechnet. Eigentlich war die Planung zwischen Pretty Scandalous und Pretty Savage ein anderes Buch als Abwechslung dazwischen zu schieben. Doch das kann ich mir nun abschminken. Ich habe sofort nach dem zweiten Band gegriffen.

Die Story ist super fesselnd und emphatisch geschrieben, sodass man nur so durch die Seiten fliegt und mit der Hauptperson Sarah mitfühlt, -fiebert & -leidet. Zu keiner Sekunde war ich irgendwie abgelenkt, sondern immer voll und ganz in die Geschichte vertieft.

Tami Fischer hat mit Pretty Scandalous den Auftakt der Manhattan-Elite-Reihe geschrieben, der nicht besser hätte sein können und dem Hype zu 100% gerecht wird.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Glamour, Geheimnisse, mitfiebernd

Dieses Buch war spannend von Anfang bis zu letzten Seite und hat mich als Leser mit einem üblen Cliffhanger stehen lassen.
Klare Empfehlung für alle die Pretty Little Liars mögen :)

Klare Empfehlung für alle die Pretty Little Liars mögen :)

Veröffentlicht am 29.06.2024

Die Geheimnisse und Intrigen der Upper East Side

Das Cover gefällt mir ganz gut, es ist auf jeden Fall passend zur Geschichte. Auch der Farbschnitt ist super schön gestaltet und insgesamt macht das Äußere des Buches Lust auf den Inhalt.

Es geht um ...

Es geht um die Zwillingsschwestern Sarah und Payton, die nach einem Jahr an der New Yorker Upper East Side übersät mit blauen Flecken bei Sarah auftaucht. Doch was wirklich geschehen ist kann Payton nicht sagen, Sarah entschließt sich, den Geschehnissen auf den Grund zu gehen und Rache zu üben und tauscht kurzerhand die Persönlichkeit mit ihrer Schwester. Doch in New York trifft sie auf zahlreiche Geheimnisse und Intrigen und sie selbst gleitet immer tiefer in die elitäre Welt New Yorks ein.

Ich finde die Darstellung der New Yorker Elite sehr interessant, es werden Highlights, aber auch die Gefahren dargestellt und kann sich mit Sarah, dessen Familie alles andere als reich ist, und ihrem Verhalten dem ganzen Reichtum gegenüber sehr gut identifizieren. Die Geschichte wird komplett aus ihrer Sicht erzählt, sodass man sich gut in sie hineinversetzen und ihre Gefühle und Gedanken nachvollziehen kann. Mit insgesamt knapp über 600 Seiten ist das Buch ein echter Schinken, aber das merkt man beim Lesen an keiner Stelle. Es überschlagen sich die Ereignisse, wird ein Geheimnis gelüftet, ploppt die nächste Frage wieder auf und man stellt alles und jeden infrage. Das finde ich sehr genial und fesselnd, das Buch entwickelt eine richtige Sogwirkung und man liest immer weiter, weil man wissen will, was genau passiert ist. Am Ende gibt es einen ziemlich fiesen Cliffhanger, was natürlich die Vorfreude auf den nächsten Band noch mehr steigert.