Cover-Bild Cupid is Struck by Lightning 2
Band 2 der Reihe "Cupid is Struck by Lightning"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 31.01.2023
Minta Suzumaru

Cupid is Struck by Lightning 2

Diana Hesse (Übersetzer)

Der Zehntklässler Shingo erfährt, dass der Elftklässler Ao Angst vor Blitzen hat. Das bringt die beiden näher, bis sie schließlich ein Paar werden. Kaum sind die Sommerferien vorbei, steht auch schon das Sportfest vor der Tür. In dieser hektischen Zeit wird das romantische Beisammensein der beiden durch den Zwölftklässler Takeo gestört. Dieser sieht Ao als Rivalen und findet durch einen Zufall sein Geheimnis heraus. Shingo ist verunsichert: muss er nun überhaupt noch zur Hilfe eilen, wenn es gewittert?

Weitere Informationen:

• Spice-Level: 2 von 4 Flammen. In diesem Boys-Love-Titel stehen die Gefühle im Mittelpunkt. Mit einzelnen expliziten Szenen.
  • Abgeschlossen in 2 Bänden

Pfeil trifft Amor in dieser romantisch-humorvollen Boys Love-Serie im Highschool-Setting!

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Man erlebt die Beziehung der beiden, den Schulalltag und bekommt hier eine Geschichte, die vor allem für den Einstieg in dieses Genre sehr gut ist. Zumindest meiner Meinung nach.🫶❤️

Shingo ist in seiner Schule als eine Art Armor unterwegs. Mädels, die sich nicht trauen, ihren Schwarm anzusprechen, fragen ihn um Hilfe. Er besorgt ihnen Informationen rund um ihren Schwarm in Punkten wie Lieblingsfarbe, Essen, welche Art Mädels sie mögen etc. Als er eines Tages Informationen über Ao herausfinden soll, verläuft alles allerdings anders als üblich. Denn dieses Mal möchte er diese Informationen für sich selbst.

Die Geschichte ist einfach absolut Zucker. Shingo und Ao sind zauberhaft und die Beziehung der beiden einfach niedlich. Der Zeichenstil ist traumhaft und die Thematik ist wunderbar zum entspannen.🥹❤️

Veröffentlicht am 01.07.2023

Eine gelungene Fortsetzung

Die Fortsetzung und letzter Band der kurzen Reihe. Die Beziehung zwischen Shingo und Ao vertieft sich weiter und es tauchen nun Missverständnisse und Eifersucht auf. Eine gelungene Fortsetzung wieder mit tollen detaillierten Zeichnungen. Wieder mit gefühlvollen Momenten und der Festigung des Paares.