Cover-Bild Hey Sensei, Don't You Know? 01
  • ISBN: 9783842082298
Aya Asano

Hey Sensei, Don't You Know? 01

Hana Rude (Übersetzer)

Romantische Momente voller Herzklopfen? Hanas Leben ist voll davon, denn als Shojo-Mangaka ist es ihr Job, mit romantischen Geschichten ihre Fans zu erfreuen. Leider bleibt ihr eigenes Leben dabei ziemlich auf der Strecke und sie schafft es noch nicht einmal, regelmäßig zum Friseur zu gehen. Als sie eines Tages nach der Arbeit erschöpft einen Beauty-Salon ansteuert, wird sie grob abgewimmelt. Doch der kurze Moment genügt, dass Friseur und Stylist Riichi auf sie aufmerksam wird. Leidenschaftliche, engagierte Frauen ziehen ihn an, und so möchte er unbedingt, dass Hana seine Freundin wird …

"Hey Sensei, Don’t You Know?" erzählt die Liebesgeschichte zwischen einer chaotischen Mangaka und einem entspannten Stylisten. Mit ShoCo Card in der Erstauflage!

Veröffentlicht am 25.07.2024

Für mich war der erste Band wirklich Zucker pur.

Hanas Leben besteht aus Herzklopfen, ersten Küssen, heimlichen anschmachten des Schwarms und großer Liebe. Allerdings nur auf dem Papier, den sie ist Mangaka und entwickelt ausschließlich Shojo Titel.🤭 Als sie aber durch einen Zufall den gut aussehenden Richi kennenlernt wird auch ihr reales Leben mit dem ein oder anderen Herzklopfen Moment gefüllt.
Hach Hana ist wunderbar. Sie ist völlig fokussiert auf ihre Arbeit und geht völlig darin auf. Alles andere um sie herum blendet sie aus und oh man, stellenweise ist es wirklich witzig, was sie für einen krassen Tunnelblick bei der Arbeit entwickelt.😂👌

Richi hingegen ist wirklich niedlich. Wie er auf sie acht gibt und akzeptiert, dass für sie die Arbeit an erster Stelle steht. Es ist wirklich Zucker wie sehr er sich um sie bemüht.🥺 Für mich war der erste Band wirklich Zucker pur.❤️‍🔥