Cover-Bild Flawless
Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elsie Silver

Flawless

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

» FLAWLESS ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!« BOOKBABESUNITED

Auftakt der CHESTNUT-SPRINGS -Serie von TIKTOK-Sensation Elsie Silver

Veröffentlicht am 27.09.2024

Hat mir überraschend gut gefallen!

Als Rhett Eaton dank einer unüberlegten Aussage und einer Handgreiflichkeit gegenüber einem Reporter einige seiner Sponsoren verliert, soll Summer Hamilton, die Tochter seines Agenten, für zwei Monate seine Babysitterin spielen.
Zwei Monate sind es bis zur Weltmeisterschaft im Bullenreiten und bis dahin soll sie dafür sorgen, dass er sich benimmt, doch dafür muss sie stets in seiner Nähe bleiben, wo es ihr immer besser gefällt und schnell müssen die beiden der Anziehungskraft zwischen ihnen widerstehen.

"Flawless" von Elsie Silver ist der erste Band der Chestnut Springs Reihe, der aus den wechselnden Ich-Perspektiven der fünfundzwanzig Jahre alten Summer Hamilton und des zweiunddreißig Jahre alten Rhett Eaton erzählt wird.

Rhett ist Bullenreiter und steht trotz seines für den Sport hohen Alters kurz vor seinem dritten Weltmeistertitel.
Doch als herauskommt, dass er keine Milch mag, kommt es zu einem kleinen Skandal und seine Sponsoren springen ab. Er ist eigentlich ein liebevoller Mann, der immer höflich ist, wenn auch manchmal etwas grummelig und der die verteidigt, die ihm am Herzen liegen. Er übt den Sport auch für seine Familie aus, damit diese die Wishing Well Ranch halten kann, auch wenn seine Familie es lieber sehen würde, wenn er den Sport an den Nagel hängt.

Summer hatte in ihrer Kindheit gesundheitliche Probleme und eigentlich nur zu ihrem Vater ein enges Verhältnis. Sie hat Jura studiert, um seiner Agentur Hamilton Elite so nützlich wie möglich zu sein, auch wenn das nicht ihr Traum ist. Sie ist stark und lässt sich nicht den Mund verbieten, kann gut kontern, sodass es viele sehr unterhaltsame Schlagabtausche zwischen ihr und Rhett gab!

Mir hat das Buch doch überraschend gut gefallen! Mir war nach einer leichten Liebesgeschichte, ohne zu viel Drama oder ernsten Themen und die habe ich bekommen! Es ließ sich richtig gut lesen und hat mich oft zum Schmunzeln gebracht! Ich fand es zwar etwas schade, dass manche Themen nicht weiter vertieft wurden, so hätte ich mir gewünscht, dass aus der Sponsorengeschichte mehr gemacht worden wäre, weil diese ja der Grund war, weshalb Rhett Summer an die Seite gestellt wurde.
Aber auch so hat es mir echt gut gefallen, auch wenn ich dem Thema Bullenreiten mit gemischten Gefühlen gegenüber stehe.
Ich mochte auch die Nebencharaktere richtig gerne und freue mich deshalb schon sehr auf den zweiten Band!

Fazit:
"Flawless" von Elsie Silver hat mir überraschend gut gefallen! Ich hatte keine hohen Erwartungen an das Buch, wollte eine Geschichte lesen, die nicht zu ernst wird oder zu viel Drama hat und genau so eine Geschichte habe ich bekommen!
Ich mochte Summer und Rhett richtig gerne und die beiden haben mich doch sehr oft zum Schmunzeln gebracht!
Mir hat es richtig gut gefallen und da ich auch die Nebencharaktere mag, freue ich mich schon sehr auf die Folgebände!
Ich vergebe vier Kleeblätter.

Veröffentlicht am 26.07.2024

Schöner Einstieg in Cowboy-Romance!

Für mich war Flawless das erste Buch mit "Cowboy-Setting" und dafür hat es mich nicht enttäuscht. Es war leicht zu lesen, die Geschichte unterhaltsam und die Beziehung der Charaktere nachvollziehbar gestaltet. Mir hat das Lesen richtig Spaß gemacht und hat Lust auf mehr gemacht - ich bin definitiv gespannt auf die Folgebände!

Veröffentlicht am 20.07.2024

Tolles Buch✨

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt in mein Bücherregal rein. Die Geschichte ist der perfekte summerread. Eine Freundin hat es mir empfohlen und ich muss es jetzt mal dringend kaufen✨

Veröffentlicht am 14.07.2024

Toller Auftakt

Ein schöner Auftakt der Chestnut Springs Reihe, die jetzt endlich auch auf deutsch übersetzt wird. Flawless war super unterhaltsam und sehr humorvoll geschrieben. Die Charaktere sind sehr liebevoll mit kleinen Ecken und Kanten und vor allem das Setting war sehr süß. Das Rodeo-Reiten war für mich etwas ganz neues, hat mir aber echt gut gefallen ;) Ich werde die Reihe definitiv weiterlesen und kann den ersten Teil echt empfehlen.

Veröffentlicht am 11.07.2024

einfach richtig schön - ein toller Auftakt, der Lust auf mehr macht!

Das war einfach eine richtig schöne Geschichte,
in der ganz viel Charme, Humor und Herz stecken.

Ich habe mich schon lange auf das Lesen dieses Buchs gefreut,
und wurde keineswegs enttäuscht.
Die Handlung ...

Das war einfach eine richtig schöne Geschichte,
in der ganz viel Charme, Humor und Herz stecken.

Ich habe mich schon lange auf das Lesen dieses Buchs gefreut,
und wurde keineswegs enttäuscht.
Die Handlung war durchweg süß, locker-leicht, spaßig und es gab auch die ein und andere spicy Szene.

Es ist ein bisschen Forced Proximity und Sports Romance.
Letzteres bot, mit dem Bullenreiten, eine für mich interessante und völlig neue Sportart.
Vor dem Hintergrund der Farm wurde dieser Disziplin aber auch einfach die perfekte Kulisse geboten.

Rhett und Summer sind mir während des Lesens ans Herz gewachsen.
Ich mochte die Schwingungen und Spannungen zwischen ihnen, und es hat mir viel Spaß gemacht, sie bis zum Happy End zu begleiten.
Im Großen und Ganzen war es nur mal wieder die teilweise fehlende Kommunikation, die die Entwicklung zwischen ihnen eins ums andere Mal ins Stocken brachte.
Ich habe die Liebesgeschichte von Rhett und Summer dennoch sehr genossen.

Im Zusammenhang mit der Farm kann ich Rhetts Familie nicht unerwähnt lassen.
Ich liebte jede Szene mit diesem chaotischen, wilden und testosterongesteuerten Haufen,
und freue mich schon jetzt auf die noch folgenden Geschichten mit ihnen!

Den Auftakt der CHESTNUT SPRINGS Reihe total gerne gelesen.
Eine Geschichte, die mich träumen und den Alltag gut unterhalten entfliehen ließ.

4 Sterne