Profilbild von Bodo12

Bodo12

Bodo12 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2024

Spannend bis zum Schluss

Glutmoor (Janosch Janssen ermittelt 2)

Spannend bis zum Schluss

Janosch und seine Kollegen werden in ein Haus gerufen, wo vier Personen ermordet wurden. Nur die Tochter überlebt. Zufall oder gewollt?

Dies ist mein erstes ...

Spannend bis zum Schluss

Dies ist mein erstes Buch dieses Autors und sicher nicht das letzte. Es ist von Beginn an spannend und interessant und bleibt es bis zum Schluss.

Das Cover ist ein Hingucker und wäre mir in jedem Buchladen sofort aufgefallen. Gefällt mir sehr gut.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und doch mit einem kleinen Wink und Frage die sicher im nächsten Buch beantwortet wird.

5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für alle Krimi Fans.

Veröffentlicht am 26.07.2024

Don't kiss Tommy. Eine Liebe in der Stunde Null

Erst Feind dann Freund

Nach dem zweiten Weltkrieg wird das Hotel von Anne durch die Briten besetzt. Anne und ihre Familie müssen in eine Baracke umziehen und Anne sich irgendwie mit den Briten arrangieren. ...

Erst Feind dann Freund

Ich liebe Bücher die während oder kurz nach dem zweiten Weltkrieg spielen. Dieses gehört definitiv dazu.

Die Charaktere kommen sehr sympathisch rüber.

Das Buch ist spannend und interessant von Anfang bis zum Schluss.

Das Cover gefällt mir sehr gut und wäre mir in jedem Buchladen sofort aufgefallen.

5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für alle Leser

Veröffentlicht am 14.07.2024

Eine gemeinsame Ermittlung mit Libby, Sadie und Julie

Das Gefühl von Leichenkälte

Eine gemeinsame Ermittlung mit Libby, Sadie und Julie.

Eine gemeinsame Ermittlung mit Libby, Sadie und Julie.

In Sacramento verschwinden Frauen, die niemand vermisst. Dann taucht die erste Leiche auf, bestialisch zugerichtet worauf Libby und Co. Angefordert werden.

Ich mag die Bücher dieser Autorin sehr. Sie sind von Beginn an spannend und bleiben es bis zum Schluss. Sie sind brutal und blutig und nichts für schwache Nerven. Auch in diesem Band kommen die Ermittler an ihre Grenzen.

Dies ist eine Geschichte innerhalb einer Serie und ich empfehle die Bücher der Reihe nach zu lesen. Es lohnt sich sehr, wenn ihr spannende und pakende Thriller liebt.

5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für alle Thriller Fans

Veröffentlicht am 13.07.2024

VIEWS

Erschreckend und erschütternd

Ein brutales Vergewaltigungsvideo taucht im Internet auf. Das Opfer ist eine junge Frau die von drei dunkelhäutigen Männer vergewaltigt wird. Sofort ist die Ausländerfeindlichkeit da und eine ausländische Kommissarin soll die Ermittlungen leiten.

Dieses Buch hat mich völlig überrascht. Ich habe mit einer spannenden Geschichte gerechnet. Dass mich dieses Buch aber so fesseln und packen würde, damit habe ich nicht gerechnet. Es ist eine beängstigende Geschichte und erschreckend realistisch erzählt, was mich zum Schluss überrascht hat.

5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für alle Leser

Veröffentlicht am 02.07.2024

Hellseherische Fähigkeiten

Der Betrachter: Thriller

Hellseherische Fähigkeiten?

Hellseherische Fähigkeiten?

Lilly lebt seit Jahren in einer geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie. Sie malt verstörende Bilder ermordeter Frauen und kurz darauf werden diese Frauen tot aufgefunden. Ein schwieriger Fall für Laura und Max.

Ich liebe die Bücher dieser Autorin. Sie sind von Beginn an spannend und bleiben es bis zum Schluss. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Personen und Handlungen werden sehr gut erklärt und verständlich beschrieben. Die Geschichte wartet mit Überraschungen und Wendungen auf und ich liebe es mit zu rätseln.

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat einen großen Wiedererkennungswert, dass man sofort sieht von welchem Autor dieses Buch ist. Gefällt mir sehr gut und wäre mir in jedem Buchladen aufgefallen.

5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für alle Krimi Fans