Profilbild von paulinexmathilde

paulinexmathilde

paulinexmathilde ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paulinexmathilde über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wundervoll und wichtig

Sunrise Full Of Wonder

Das Cover ist wunderschön und auch der Inhalt, den Mounia mit ihren Worten gezaubert hat.

Mounias Worte sind so wichtig, dass ich wünschte, die ganze Welt würde sie lesen. Mir bedeutet diese Geschichte und ihre Message so viel und ich bin so dankbar, Maya und Lennys Geschichte gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 26.07.2024

Kurz aber dafür super cosy

Find me in Green Valley

Ich liebe das Cover und ich liebe auch den Inhalt dieser sehr kurzen Novella sehr.

Ich habe mich einmal mehr in Green Valley und all seine Bewohner verliebt. In die doch recht kurze und doch so perfekte Handlung. Ich hätte mich am liebsten in diesem viel zu kurzen Buch verkrochen.

ganz viel Liebe

New Chances

Auch der (zum zeitpunkt des beendens) letzte Band der Reihe, war ein Wohlfühlbuch. und ich habe mich sowohl in Leonie, Sam, als auch Maya, wie den Rest sehr ins Herz geschlossen. Und wie konnte ich auch nicht? Lilly Lucas schreibt so wundervoll, dass es einen förmlich mitreißt, dass man mitfühlt und sich einfach nur wohl fühlt, zuhause eben.

Auch Band vier ist ein Wohlfühlbuch

New Horizons

Nicht nru das Cover ist wudnerschön, auch das, was auf den Seiten steht hat es in sich.

Annie und Coles Geschichte war genau wie die anderen total zum wohlfühlen. Ich mochte die Chemie zwischen den beiden von Anfang an und liebe, wie sich alles zwischen ihnen entwickelt hat.

Ebenfalls ein absolutes Wohlfühlbuch

New Dreams

Auch New Dreams ist für mich zu einem absoluten Wohlfühlbuch geworden. Green Valley ist mir schon so vertraut, dass ich jede weitere Seite die ich umblättere, ein wenig mehr wie nach Hause kommen anfühlt. Und dann sind da noc Elara und Noah und diese unendlichen Sterne. Hach ja, da geht einem regelrecht das Herz beim lesen auf.