verstörend gut
Too LateToo Late war mein erster Psychothriller und auch, wenn er gut war, werd ich in Zukunft vermutlich die Finger von diesem Genre lassen.
Ich habe unfassbar lange mit mir gehadert, welche Bewertung ich diesem ...
Too Late war mein erster Psychothriller und auch, wenn er gut war, werd ich in Zukunft vermutlich die Finger von diesem Genre lassen.
Ich habe unfassbar lange mit mir gehadert, welche Bewertung ich diesem Buch letzendlich verpassen soll. Einerseits war ich unfassbar verstört vom Inhalt, andererseits muss ich Colleen Hoover lassen, dass sie es unfassbar gut geschrieben hat. Der Leistung wegen würde ich ihr fünf Sterne geben, meinem Empfinden nach dann doch eher null.
ich habe die überarbeitete Version nie gelesen und werde das auch nicht tun, dementsprechend weiß ich nicht, wie anders die Geschichte dort verläuft.
Ich bin noch immer zutiefst verstört von diesem Buch und kann trotzdem nicht anders, als meinen Hut vor der Autorin zu ziehen, weil sie es mit ihren Worten geschafft hat, es so verdammt echt wirken zu lassen, dass einem selbst ganz schlecht wird múnd man sich nur wünscht, selbst nie in einer solchen Sittuation landen zu müssen.
Bin alles in allem unfassbar zwiegespalten.