Profilbild von paulinexmathilde

paulinexmathilde

online

paulinexmathilde ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paulinexmathilde über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr angenehm

Cherish Dreams

Ich mag das Cover tatsächlich sehr gern.

Ich mag das Cover tatsächlich sehr gern.
Das Buch an sich ist das erste was ich sowohl von der Autorin, als auch aus der Reihe lese. Dementsprechend unwissend bin ich ins Buch gestartet, mochte die Charaktere aber sehr.
Jules und Jakes Geschichte war wirklich angenehm zu lesen. ich habe bei der Er/Sie Perspektive immer mal wieder Probleme, mich in die Handlung hineinzufinden, aber hier bin ich förmlich durch das Buch geflogen. Mir hat die Beziehung beider Protagonisten zu Esme sehr gefalen. Wirklich eine entspannende, herzerwärmende Geschichte.

Ganz süß

The Stories we write

Das Cover ist schlicht und trotzdem gefällt es mir richtig gut, vielleicht sogar gerade deswegen.

April und Marcus Geschichte hat mir gefallen und trotdzem hatte ich z zu Bgeinn das Gefühl, dass alles zu schnell geht. Was vielleicht der Grund war, dass es sich flüssig lesen ließ. Wohingegen sich das Ende für mich etwas gezogen hat. Aber an sich eine super süße Idee, die in meinen Augen halt einfach nicht perfekt umgesetzt wurde, was andere sicher aber auch wieder ganz anders sehen.

Cosy Island halt

Autumn In Your Eyes (Cosy Island 1)

Das Buch macht dem Setting Cosy Island den Titel streitig, denn es verströmt Herbstvibes ohne Ende. Man fühlt sich beim lesen direkt wohl. Trotzdem hatte das Buch letzendlich nicht so die Tiefe, wie ich sie erwartet hätte.
Es ist super, um den Kopf für ein paar Stunden abzuschalten, aber anhand des Starts in die Geschichte hatte ich doch irgendwie mehr Emotionen erwartet. Vielleicht bin das aber auch nur ich, wer weiß.

Veröffentlicht am 19.07.2024

Sehr süß, regt zum nachdenken an

Wenn du mich siehst

Auch, wenn das Cover nicht zu hundert Prozent meinem Geschmack entspricht muss ich doch sagen, dass es irgendwie etwas an sich hat. Ich liebe ja die Idee hinter der Geschichte.
Eine wirklich spannende, ...

Eine wirklich spannende, aber dennoch irgendwie süße Liebesgeschichte, die zum nachdenken anregt. Ich hatte mir ja ein anderes, weniger offenes Ende, erhofft, allerdings kann ich auch mit dem hier leben. Es ist nichtsdestotrotz ein gutes Buch. (In meinen Augen macht das Buch definitv mehr Sinn, wenn man weiß, dass es der erste Teil einer Trillogie ist, auch, wenn die Folgeteile bis jetzt noch nirgendwo gefunden habe.)

Veröffentlicht am 19.07.2024

Wirklich eine tolle Geschichte

Halte mich. Hier

Ich liebe as Cover und auch die Geschichte.

Ich liebe as Cover und auch die Geschichte.
Es hat mir bereits in Band eins unfassbar gefallen zu sehen wie zwei Menschen aus komplett unterschiedlichen Verhältnissen und Lebenspunkten zusammenfinden, und auch hier mochte ich dieses Element wirklich sehr.
Das Buch an sich hat mir wirklich gut gefallen und auch wenn mir, genau we bei Band eins, irgendwas gefehlt hat, was ic nicht ganz benennen kann, liebe ich die Geschichte doch irgendwie. Zeldas quirlige Art und Malik. Einfach Liebe die beiden.