toller Abschluss
Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)Leider geht eine Reihe nun zu Ende, die wirklich unglaublich war. Daran war einfach alles perfekt. Die Spannung, die Freundschaften, die Kulisse, die Atmosphäre, die prickelnde Anziehung, die Dramen und ...
Leider geht eine Reihe nun zu Ende, die wirklich unglaublich war. Daran war einfach alles perfekt. Die Spannung, die Freundschaften, die Kulisse, die Atmosphäre, die prickelnde Anziehung, die Dramen und der kleine Krimi Anteil.
Im vierten Band geht es um Lee und Parker, die versuchen herauszufinden was mit Josie vor vielen Jahren passiert ist und endlich bekommen wir die Auflösung davon.
Mit Lee kommt vielleicht nicht jeder klar aber ich habe sie für ihre Art gefeiert, weil sie einfach gerade heraus ist und sich nicht um die Gefühle anderer schert. Sie sagt was sie denkt und macht einfach ihr Ding. Sie verändert sich für niemanden und bleibt sie selbst, egal wer sie nun sympathisch findet oder nicht.
Parker ist einfach total süß und er passt perfekt zu Lee. Er nimmt sie so wie sie ist und akzeptiert sie mit ihren Ecken und Kanten. Er ist der absolute Herzensmensch und das totale Gegenteil von ihr. Hier trifft man auf ein untypisches reversed Grumpy x Sunshine
Für diejenigen die viel Krimi gewohnt sind.. da muss ich sagen das es hier nicht sehr viel von gibt. Der Romance Anteil überwiegt aber mich hat es nicht gestört. Ich habe es geliebt und deshalb kann ich die Reihe auch jedem weiterempfehlen.
Ein toller Abschluss dieser Reihe!