Cover-Bild Baby Nelson (unkaputtbar) 1: Hallo, hier ist Peppa!
  • Verlag: Nelson
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 29.07.2024

Baby Nelson (unkaputtbar) 1: Hallo, hier ist Peppa!

Entdecke die fröhliche Welt von Peppa Wutz! Hergestellt aus einem speziell entwickelten Material, ist dieses Buch der ideale Begleiter für dein Kind – egal, ob zu Hause, unterwegs oder beim Spielen. Einfach unkaputtbar®!

Die Seiten in diesem ersten Bilderbuch sind mit Illustrationen von Peppa und ihren Freundinnen und Freunden gestaltet. Das robuste und flexible Material ist speziell dafür ausgelegt, den Entdeckergeist der Kleinsten zu überstehen. Es ist reißfest, wasserabweisend und besonders leicht zu reinigen – perfekt für neugierige Hände und kleine Entdecker*innen, die gerne mal alles in den Mund nehmen. So können die Kleinen nach Herzenslust blättern, knautschen und das Buch erforschen, ohne dass es Schaden nimmt.

Für Fans ab 1 Jahr!

Veröffentlicht am 05.08.2024

Bezaubernd

„Hallo, hier ist Peppa! - Baby Nelson (unkaputtbar®)“ ist ein bezauberndes Bilderbuch, das sowohl kleine Entdecker als auch ihre Eltern begeistern wird. Die Besonderheit dieses Buches liegt in seinem innovativen Material, das als unkaputtbar® beworben wird. Diese Beschreibung könnte nicht treffender sein: Das Buch ist aus einem speziellen, robusten Material gefertigt, das perfekt für die rauen Hände und neugierigen Entdeckungen von Kleinkindern geeignet ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass „Hallo, hier ist Peppa! - Baby Nelson (unkaputtbar®)“ ein hervorragendes erstes Bilderbuch für kleine Kinder ist. Es kombiniert ansprechende Illustrationen mit einem durchdachten, langlebigen Design und ist somit ein idealer Begleiter für jeden Tag. Eltern werden die praktische Handhabung und die Langlebigkeit zu schätzen wissen, während Kinder sich an den bunten Abenteuern von Peppa und ihren Freunden erfreuen können.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Perfekt für die Kleinsten

Das Büchlein "Hallo, hier ist Peppa" ist in der Baby Nelson Reihe als Unkaputtbar-Buch vom Carlsen Verlag erschienen. Empfohlen wird das Buch für Kinder ab 12 Monaten.

Auf 16 Seiten wird die Familie von ...

Auf 16 Seiten wird die Familie von Ferkelmädchen Peppa Wutz gezeigt und vorgestellt. Außerdem finden sich noch die ganzen Freunde von Peppa in dem Büchlein. Peppa's Zuhause und was sie am liebsten macht wird gezeigt und in kurzen, einfachen Sätzen beschrieben. Die Bilder dazu sind in schönen leuchtenden Farben gehalten und zeigen auch einzelne kleinere Details, die zum Aufbau des ersten Wortschatzes beitragen. Sehr gelungen empfinde ich auch die Fragen, die an das Kind direkt gerichtet sind und das Kind zum Erzählen anregen.

Das Büchlein ist der perfekte Einstieg für die Allerkleinsten in die Welt der Bücher und in die Welt von Peppa und ihrer Familie und ihren Freunden. Unsere Kinder finden Peppa einfach toll und mögen das Büchlein sehr gern. Außerdem finde ich die gezeigten Themen und Gegenstände sehr passend zur Zielgruppe... das entspricht einfach den ersten Wörtern der Kinder.
Als Mama finde ich allgemein die Unkaputtbar-Bücher einfach super! Tolles Format, abgerundete Ecken, angenehm leicht, wie der Name der Reihe bereits sagt "unkaputtbar". Außerdem wird durch die dünnen Seiten die Feinmotorik perfekt gefördert!

Wir empfehlen das Büchlein und allgemein die Unkaputtbar-Bücher sehr gerne weiter und auch als kleines Mitbringsel für die Jüngsten eignet es sich einfach perfekt!

Unser Fazit:
Absolut empfehlenswert, wie alle Unkaputtbar-Bücher, die wir haben! Daher eine klare Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 29.07.2024

Kennenlernen mit Peppa

In „Hallo, hier ist Peppa!“ werden Peppa Wutz, ihre Familie und ihre Freunde vorgestellt. Das Buch eignet sich perfekt um Peppa Wutz, das kleine Ferkelmädchen, und ihre Welt kennen zu lernen.

Das Büchlein ...

Das Büchlein ist liebevoll illustriert, eignet sich sowohl zum selbst Anschauen sowie zum Vorlesen dank der kleinen Texte. Auf jeder Seite werden Fragen gestellt, so dass die Kinder einbezogen werden können und sich ebenfalls Gedanken machen und mit der Geschichte auseinandersetzen.

Die Baby Nelson Bücher sind reißfest, schadstoffgeprüft und äußerst robust. Sie sind außerdem wasserfest und eignen sich daher auch als Buch für die Badewanne. Meine Tochter hat das Buch bereits ordentlich getestet, es zerknittert und in den Mund gesteckt und darauf herumgekaut. Das Material ist wie beworben bisher sehr robust und unkaputtbar.

Ein tolles Buch für die Kleinsten.

Veröffentlicht am 28.07.2024

Süßes Buch

Oft fragt man sich als Eltern ja, wie man schon die Kleinsten dazu bringen kann sich mit Büchern zu beschäftigen. Richtige Bücher sind dafür jedoch nicht geeignet und daher bin ich froh, dass es diese kleinen Bücher gibt.

Hier hat Carlsen nun vier verschiedene Bücher rausgebracht, die sich mit den kleinen Helden der Kinder beschäftigen. In diesem geht es um Peppa Wutz. An ihr kommt man eigentlich fast nicht vorbei.

Die Zeichnungen sind schön, hätte ich mir hier aber tatsächlich noch etwas knalliger gewünscht. Ansonsten sind die kleinen Texte perfekt zum zwischendurch vorlesen und selbst die Schrift wurde der Peppa Reihe angepasst.

Unkaputtbare Babybücher sind speziell entwickelte Bücher für Kleinkinder und Babys, die besonders strapazierfähig und langlebig sind. Und das sind sie hier bis jetzt definitiv. An ihnen kann das Baby Kauen, Reißen, Knautschen und Sabbern.

Die Seiten dieser Bücher sind aus einem speziellen Material gefertigt, das sich nicht leicht zerreißen lässt. Sie sind in der Regel wasserfest, sodass sie problemlos mit einem feuchten Tuch abgewischt werden können. Die Seiten sind flexibel und weich, was das Risiko von Verletzungen minimiert und das Buch für kleine Hände leicht handhabbar macht.

Neben der Nutzung zu Hause sind sie auch ideal für Autofahrten, Arztbesuche oder andere Situationen, in denen Babys beschäftigt und beruhigt werden müssen.

Veröffentlicht am 26.07.2024

Schöne, unkaputtbare Illustrationen

Unkaputtbar ist eine eingetragene Marke des Carlsen Verlages. Das Material der Kinderbücher soll wasserfest, reißfest und schadstoffgeprüft sein und die Lesefreude der kleinen Leser so unbeschadet überstehen können.
Ich habe Freunde, die schwören auf die Unkaputtbar Pixie Bücher und bügeln diese regelmäßig, um sie wieder knitterfrei zu bekommen. Die Bücher standen daher schon seit einiger Zeit auf der Wunschliste für meinen (noch) zu kleinen Sohn, der damit aber sicherlich bald anfangen kann.

Die Illustrationen sind schön bunt und erzählen etwas über die Familie und Freunde von Peppa Pig. Mir gefallen die eingebauten Fragen sehr gut, da sie Spielraum für die eigene Gestaltung der Geschichte lassen und das Kind meines Erachtens so besser verstehen kann, was gemeint ist.
Das Buch ist von Nelson, einem Verlag der zu Carlsen gehört. Nelson vertreibt Bücher über bekannte Marken und Lizenzen, wie zum Beispiel Peppa Pig, Disney oder Paw Patrol.