SamyRose

SamyRose ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SamyRose über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.07.2024

hinreißend und sexy

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Wer hätte gedacht es Harper Spencer nur so heimzahlen würde? Doch seit diesem Tag kann Nick Harper einfach nicht mehr vergessen. Harper, Spencer kleine Schwester und damit sein absolutes Sperrgebiet. Doch wird er sich daran auch wirklich halten?

Ein gefühlvoller Roman mit viel Schwärmerei, Sexyness und Humor.

Total Recommend!

Veröffentlicht am 26.07.2024

Ein Must-Read

Solitaire (deutsche Ausgabe)

In „Solitaire“ von Alice Oseman geht es um Tori, oder auch Victoria, Spring. Sie ist die älteste von drei Kindern und hat es nicht leicht. Ihr einer jüngerer Bruder Charlie hat eine Essstörung und der andere ist noch zu jung um wirklich zu verstehen. Als in ihrer Schule diese Spur aus Klebezetteln zum Computerraum auftaucht und sie ihnen folgt begegnet sie dem neuen Michael Holden. Zusammen stoßen sie auf einen leeren Block names „Solitaire“. Kurze Zeit später gibt es immer mehr Zwischenfälle und der Blog füllt sich. Nun stellt sich die Frage; wer steckt hinter diesen Streichen und Solitaire und vor allem warum?

(Info: Charlie und Nick haben ihre eigene Reihe names Heartstopper bekommen für mehr Hintergrundwissen diese lesen.)

Ein absolut spannender Roman zum mitfiebern und mitraten. Tori ist ein Charakter der wahrscheinlich viele Menschen da draußen anspricht. Es ist ein Roman. der auch Themen behandelt wie die mentale Gesundheit und ich mag es wie die Wahrheit einfach ausgeschrieben wurde. Keine Verschönerungen rings umher. Die Charaktere sind authentisch und haben eine tolle Entwicklung in dem Buch gemacht. Ich kann nichts sagen außer das man dieses Buch einfach gelesen haben muss!

Recommend!

ein hinreißendes Buch

Falling Like The Stars

In „Falling like the Stars“ von Ronja Delahaye treffen wir Sloane und Ava. Das Leben vergibt zweite Chancen und das ist sie! Als Sloane den alten MP3-Player findet den sie damals von Ava bekommen hat ist sie wild entschlossen ihn ihr zurückzubringen. Spontan bucht sie sich einen Urlaub nach Spanien und macht sich dort auf die Suche nach ihr. Doch als sie sie findet geht sie ihr nicht mehr aus dem Kopf.

Eine unglaublich spannende Liebesgeschichte, das nur so nach Wohlfühlroman schreit.

Total Recommend!

unglaublich

Shatter Me

Juliette kann schon von klein auf niemanden berühren. Tut sie es doch wird diese Person sterben. Bis sie Adam trifft, einen Jungen, den sie schon aus Kindertagen kennt, denn er kann sie berühren.

Mit ...

Mit „Shatter Me“ gab es wirklich einen wunderschönen Auftakt für diese Reihe. Romantisch, mit einem Gefühl von Magie, in einer so nahen und doch so weit entfernten Welt. ein Must-Read für jeden Romantasy-Fan!

Recommend!

geliebt!

You're my Fate

Nachdem Violet von ihrem Bruder zurückgeholt wurde lässt sie keine Möglichkeit aus, um unbemerkt weiter mit ihrer besten Freundin zu kommunizieren. Währenddessen tut Ian einfach alles was in seiner Macht steht um sie zurückzuholen. Und dann ist da noch der attraktive Caleb.

Ein krönender und gebürtiger Abschluss für diese wunderbare Diologie von Nicole Fisher. Spannend, romantisch, dramatisch. Kurz gesagt: einfach hinreißend!