Profilbild von Dias89

Dias89

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.07.2024

Fand ich leicht verwirrend

Versailles of the Dead 04

Irgendwie hat dieser Band ein wenig geschwächelt und ich finde die Protagonistin gar nicht mehr so toll. Bin gespannt, wie das alles ausgeht im letzten fünften Band.

Veröffentlicht am 27.07.2024

Schwächelt immer noch ein wenig

Netsuzou Trap - NTR 05

Auch hier schwächelt die Story noch immer, da Hotaru ihre Gefühle verbirgt. Es ist nervenaufreibend. Bin auf das Finale gespannt.

Veröffentlicht am 27.07.2024

Musste gleich nach dem dritten Band hinterher

Netsuzou Trap - NTR 04

Konnte es nicht abwarten und habe gleich weiter gelesen. Leider schwächelt dieser Band genauso wie der vorige. Weiterhin jedoch eine gute Story, die hoffentlich bald wieder Fahrt aufnimmt.

Schwächelt ein wenig

Netsuzou Trap - NTR 03

Dieser Band schwächelt ein wenig. Die zwei Charaktere erleben nicht mehr so viele Momente miteinander, was ich schade finde. Aber immer noch eine sehr gute Reihe.

Veröffentlicht am 19.07.2024

Guter Genremix

Myriad High - Was Hannah nicht weiß

Das Buch stand schon länger auf meiner Merkliste in der Onleihe und die ganze Zeit juckte es mich in den Fingern es zu lesen. Endlich habe ich es gelesen und bin positiv überrascht. Mir gefiel die Story durchgehend gut. Ich liebe die Charaktere und die ganzen Geheimnisse zu erforschen, mochte ich auch. Das Einzige, was mich gestört hat ist, dass es eigentlich gar keine Charakterentwicklungen gab. Das finde ich sehr schade, aber vielleicht kommt das in den nächsten Bänden, die noch besser bewertet sind, als der erste. Insgesamt ist es eine Trilogie. Meine Leseempfehlung gibt es auf jeden Fall.