Cover-Bild Ice Ice Daisy
Band 1 der Reihe "Aston Beavers"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 20.07.2024
Anny Thorn

Ice Ice Daisy

a pucking fake date story
Anny Thorn (Herausgeber)

Was passiert, wenn man sich öffentlich mit einem viel zu gutaussehenden und unausstehlichen Eishockeystar streitet?
Man verlobt sich mit ihm, logisch.
Als die Eiskunstläuferin Madison zurück in ihre Heimat kommt, hat sie einen festen Plan: Eine neue Karrierechance als Trainerin finden und ihre geplatzten Olympiapläne vergessen.
Doch leider kommt ihr Deacon Jones in die Quere – Eishockeystar der Aston Beavers und bester Freund ihres Bruders. Sie haben es noch nie lange ohne Streitereien ausgehalten, allerdings landet ihre neuste Auseinandersetzung diesmal in den sozialen Medien.
Umgeben von einem riesigen Shitstorm sind sie gezwungen, ihr Image gemeinsam wieder aufzupolieren. Nur ein Posting später sind sie scheinbar verlobt und lassen die Herzen ihrer Fans Pirouetten auf dem Eis drehen. Zwischen hitzigen Wortgefechten und der erzwungenen Nähe fliegen plötzlich gefährlich heiße Funken. Jedenfalls so lange, bis Madison erfährt, dass Deacon noch viel mehr Geheimnisse vor der Öffentlichkeit bewahrt und sie sich beide fragen müssen, was sie wirklich vom Leben wollen.
Meine Schmetterlinge im Bauch tanzten so wie Deacon und Daisy übers Eis! Absolute Herzensempfehlung! Tiefgründig, spicy, lustig und so wundervoll! - nadjas.bookworld Grumpy x Sunshine, Mental Health, Opposites Attract, Forced Proximity, Only One Bed, Emotional Scars, Spicy Scenes, He fell first and harder & Found Family.

Veröffentlicht am 09.08.2024

absolute Highlight

Das Cover des Buches finde ich unglaublich schön. Es spiegelt gleich wichtige Teile des Inhaltes wider und auch der Farbschnitt ist wunderschön. Insgesamt wird das Buch somit zu einem optischen Highlight im Bücherregal.
Auch die Aufmachung im Buch hat mich direkt verzaubert, die Kapitelanfänge und auch die jeweils letzte Seite, sind unglaublich schön gestaltet. Ich finde auch, dass die Ausschnitte aus Nachrichten, Social Media-Beiträgen und Ähnliches das Buch sehr auflockern und das Lesevergnügen zusätzlich erhöhen.
Der Schreibstil der Autorin ist ausgesprochen flüssig und angenehm zu lesen. Man kann der Handlung problemlos folgen und fliegt regelrecht durch die Seiten. Besonders toll finde ich es auch, dass wir die Geschichte aus beiden Perspektiven (Madison und Deacon) erleben dürfen, so wirkt die Handlung meiner Meinung nach nochmals lebendiger und man kann mit den Charakteren besser mitfiebern.
Unsere Protagonisten haben mich von der ersten Seite an begeistert. Sie sind sympathisch, mit Ecken und Kanten, Ängsten und Sorgen, man kann sie sich richtig gut vorstellen. Die ganze Geschichte und die angesprochenen Themen darin haben mich total gefesselt und ich habe jede Seite des Buches geliebt.
Ich würde sehr gerne noch eine Fortsetzung lesen, vielleicht von Matthew?
Für mich war das Buch ein richtiges Highlight, dafür vergebe ich gerne verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.08.2024

Highlight auf dem Eis

Über das Buch "Ice Ice Daisy" habe ich schon viel gehört, vorallem überwiegend positives. Ich wurde neugierig und war absolut gespannt was Anny Thorn da wieder gezaubert hat. Aber am meisten wollte ich mich mal wieder in eine Eissport Romance wagen. Es konnte mich definitiv nicht enttäuschen und hat mich direkt in den Bann gezogen. Man lernt die Eiskunstläuferin Madison kennen. Sie zieht zurück in ihre Heimat, um dort als Trainerin für Eiskunstlauf zu arbeiten. Ihr Pläne für Olympia sind geplatzt und das hat einen Grund, den Madison immer wieder verfolgt. Als sie ihren ersten Tag antritt, trifft sie auch noch auf Deacon. Deacon ist der beste Freund ihres Bruders Matthew und gleichzeitig Eishockeyspieler der Aston Beavers. Er ist ein Star auf dem Eis. Er ist Co-Trainer der Eishockeyspieler. Aber er macht das nicht freiwillig. Auch bei ihm gibt es einige Faktoren die dazu führten. Madison und Deacon gerieten in eine Auseinandersetzung, vor laufender Sozial Media Kamera. Damit keine Hasswelle ausbricht, sollen die beiden eine Fake Verlobung führen. Aber keiner der beiden rechnet damit, das ihre Gefühle viel tiefer gehen.

Madison war mir direkt sympathisch. Vorallem dadurch daß sie ihre hinteren Hosentasche immer mit einem Gänseblümchen bestickt. Damit hat sie einen Anker gefunden der ihr Ruhe gibt und sie nicht in eine Panikattacke verfällt. Nachdem man auch erfahren hat, was sie alles durchmachen musste, habe ich so richtig mit ihr mitgefühlt. Sie war definitiv tapfer und hat gekämpft. Madison ist ganz alleine gewesen, nicht Mal ihre Eltern haben ihr halt. Ihre Eltern interessierten sich nur für Matthew und seine Karriere. Ich habe absolute Wut gefühlt, als ich das gelesen hatte. Es gab eine Szene mit ihren Eltern, die mich wirklich sprachlos gemacht hat. Umso schöner war es, das Matthew immer an ihrer Seite stand.
Mit Deacon musste ich erstmal warm werden. Er schien mir unnahbar und ich wurde erstmal nicht schlau aus ihm. Aber auch er hat ein gewaltiges Päckchen mit sich zu tragen. Ich konnte erst nicht nachvollziehen das er sich so gegen Hilfe gewehrt hat, aber je mehr man liest versteht man auch wie manipulativ andere Menschen sein können. So ist mir auch Deacon sehr ans Herz gewachsen. Madison und Deacon lieferten sich immer mal wieder Humorvolle Diskussionen. Aber wenn es darum ging, den anderen zu Verteidigen, waren sie mit Herz dabei. Das Knistern der beiden bahnt sich langsam an und ist dafür umso gewaltiger.
Was mich auch noch sehr berührt hat, ist der Zusammenhalt der Mannschaft. Diese haben Madison so verteidigt, obwohl sie sie gar nicht kannten und sie nur die Fake Verlobte von Deacon war.

Der Schreibstil der Autorin war wunderbar leicht und flüssig zu lesen. Man darf die Story abwechselnd aus der Sicht von Madison und Deacon lesen. Beide lieben das Eis und beide lernen die Welt des jeweiligen anderen kennen. Ich finde es auch schön, wie sehr man hinter den Kulissen blicken kann. Man lernt selbst sowohl Eishockey als auch den Eiskunstlauf kennen. Dabei bleibt im Vordergrund immernoch die Lovestory von Deacon und Madison. Es gibt auch ein paar wirklich Spicy Szenen die sehr heiß sind. Aber ich musste auch ein paar Tränen verdrücken. Kurz vor dem Ende wurde es dramatisch und absolut traurig. Es ist aber ein Buch mit Happy End und dieses Happy End konnte mich glücklich und zufriedenstellen. Die Kulisse wurde dabei auch bildgewaltig beschrieben, obwohl es entweder in der Eishalle oder in Deacons Zuhause war. Die Story war ein Emotionsbad. Von Humor, zu Trauer und Angst war alles gegeben. Dieses Buch wurde zu meinem Highlight und es ist das zweite Highlight innerhalb kürzester Zeit. Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen und ich will die Story nicht mehr missen. Wobei ich auch gerne mehr von Matthew erfahren möchte. Ich bin gespannt ob Anny Thorn da noch was im Ärmel hat.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Wundervolle Fake Dating Story

"𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘭ö𝘴𝘵 𝘱𝘴𝘺𝘤𝘩𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘗𝘳𝘰𝘣𝘭𝘦𝘮𝘦 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘓𝘶𝘧𝘵 𝘢𝘶𝘧. 𝘝𝘦𝘳𝘨𝘪𝘴𝘴 𝘦𝘴, 𝘔𝘢𝘯𝘯. 𝘋𝘢𝘴 𝘮𝘶𝘴𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘴𝘦𝘭𝘣𝘴𝘵 𝘵𝘶𝘯."

ᴠᴇʀɢᴇʙᴛ ɪʜʀ ᴢᴡᴇɪᴛᴇ ᴄʜᴀɴᴄᴇɴ?

How to Kill a Fairytale war nicht ganz meins aber man soll ja immer ...

ᴠᴇʀɢᴇʙᴛ ɪʜʀ ᴢᴡᴇɪᴛᴇ ᴄʜᴀɴᴄᴇɴ?

How to Kill a Fairytale war nicht ganz meins aber man soll ja immer zweite Chancen geben.
Und ich bin froh, das gemacht zu haben.
Dieses Buch habe ich nämlich absolut gefühlt und geliebt. ❤️

Die Olympia Eisläuferin und der Eishockey Star, die sich vor laufender Kamera zoffen und danach eine Fake Verlobung vom Management aufgedrückt bekommen.
Zwei meiner liebsten Tropes vereint.🥰 Her damit!

Es wurde hitzig, heiß und intensiv.
Die beiden waren pure Chemie zusammen und dann waren sie zuckersüß. Vor allem Deacon.😍
Anny holte mich hier bei allen Gefühlslagen richtig intensiv ab und der wechselnde POV war super umgesetzt.
Auch die ernsteren Themen wurden authentisch behandelt und aufgearbeitet.

Ich hatte super viel Spaß beim Lesen und wollte eigentlich gar nicht, dass es zu Ende geht.
🌸🌸🌸🌸🌸+/🌸🌸🌸🌸🌸

@anny.thorn : Beim Eishockey war ich übrigens schon mal, ein Swiftie bin ich noch nicht ganz, aber Gänseblümchen liebe ich.
Und Grüße an den begabten Nachwuchs Autor.

Veröffentlicht am 30.07.2024

Jahreshighlight

Es ist mein erstes Buch von Anny Thorn und wird definitiv nicht mein letztes von der Autorin sein. Ich bin einfach so unglaublich glücklich, dass ich das Buch gelesen habe. Vor allem, dass ich mich habe so mitreißen lassen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, der mich abgeholt hat und mich in eine Blase beim Lesen gehüllt hat..

Das Setting ist phänomenal und ich bin bei den Tropes Fake Dating und Grumpy vs Sunshine voll auf meine Kosten gekommen. Ich liebe es, wie die Autorin damit spielt. Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass mich diese Geschichte so begeistern wird, wie sie es getan hat. Und zwar so sehr, dass ich das Buch am liebsten sofort nochmal lesen möchte.

Madison und Deacon sind beides großartige Charaktere, die beide gegen ihre eigenen Dämonen kämpfen.
Besonders allerdings Deacon, der ein schweres Trauma erlitten hat, das mir das Herz gebrochen hat. Alle Emotionen fühlen sich einfach so echt an und ich habe mich ganz leicht in beide verliebt. Denn beide Charaktere haben eine Tiefe, die mich einfach berührt hat.

Anny Thorn bricht hier mit einem Tabuthema und das wirklich auf eine großartige und emphatische Weise. Ich glaube, dass es nicht einfach war darüber zu schreiben. Denn die vielen Aspekte, die das Thema mit sich bringt, hat die Autorin mit in diese Geschichte einfließen lassen und das ganz natürlich.
Die Autorin hat alle Folgen die häusliche Gew*lt für Frauen und Männer hat ungeschönt mir vor Augen geführt, was mich unglaublich betroffen gemacht hat. Sie hat etwas sichtbar gemacht vor dem wir immer noch die Augen verschließen.

Besonders schön finde ich, wie in diesem Buch Grafiken eingearbeitet sind. Auch die ganze Aufmachung der Kapitelüberschriften liebe ich. Denn so wird klar, aus welcher Perspektive die Geschichte erzählt wird.

Fazit

Ice Ice Daisy ist einfach unglaublich gut und der Hype um dieses Buch ist mehr als gerechtfertigt und ich hätte das wirklich nicht gedacht. Diese Geschichte hat eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Während des Lesens hat es unglaublich geknistert, fast so sehr wie zwischen Madison und Deacon.
Ich bin Anny Thorn so dankbar für dieses Jahreshighlight und daher 5 Sterne ⭐️plus und eine riesengroße Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 27.07.2024

Jahreshighlight 🥰

Madison und Deacon die beiden kennen sich schon seit Jahren, denn Deacon ist der beste Freund von Madison's Bruder Matthew. Trotzdem können die beiden sich nicht sonderlich leiden.

Madison und Deacon ...

Madison und Deacon unterrichten aus verschiedenen Gründen an einer Schule bei der zum einen Eiskunstläuferinnen und Eishockeyspieler speziell gefördert werden.

Durch einen Livestream von Madison bei dem Deacon plötzlich auftauchte und nicht so gut ausging müssen sich deren Manager etwas überlegen um die jeweiligen Sponsoren nicht zu verlieren und so kommt es, dass sie sich zum Schein verloben. Natürlich sind sie davon nicht so begeistert.
Doch Madison scheint langsam Gefühle für Deacon zu bekommen. Doch ob Deacon ebenso Gefühle entwickelt ist unklar, denn er ist teilweise sehr verschlossen.
Allerdings ist dies dann irgendwann nicht mehr die Frage, denn es kommen andere Sachen ans Licht weshalb Madison erstmal den Rückzug ansteuert. Ob aus der Scheinverlobing eine richtige Beziehung wird und ob Deacon es schafft die Dämonen seiner Vergangenheit vertrieben zu können ist fraglich.

Ich kann dieses Buch jedem ans Herz legen, dennoch spricht es auch schwierige Themen an weshalb man vorher die trigger Warnungen durchlesen sollte.

Ich habe alles an dem Buch geliebt, ein Cafe an dem es Pumpkin Spice Latte zu jeder Jahreszeit gibt? Das wäre ein Traum für mich😍

Ich würde mir so wünschen, dass dieses Buch verfilmt wird also bitte Amazon Prime verfilme dieses Buch.