Ein richtiges Wohlfühlbuch
This could be loveLouisa ist ein Tennisstar, bis sie sich bei dem US-Open verletzt und lange pausieren muss. Als sie wieder fit ist, reist sie nach Hawaii zu ihrer Patentante Kay, die dort eine Tennisschule betreibt, um ...
Louisa ist ein Tennisstar, bis sie sich bei dem US-Open verletzt und lange pausieren muss. Als sie wieder fit ist, reist sie nach Hawaii zu ihrer Patentante Kay, die dort eine Tennisschule betreibt, um sich gezielt auf die US-Open vorzubereiten. Dort trifft sie auf den Surferboy Vince, den Nachbarn ihrer Tante. Allerdings verstehen Kay und er sich nicht wirklich, da Vince ein Hostel eröffnen möchte, was ihr gar nicht gefällt. Allerdings zieht es Louisa trotzdem immer mehr zu Vince hin.
Louisa ist super ehrgeizig und liebt ihren Sport über alles. Er ist der Mittelpunkt ihres bisherigen Lebens gewesen. Sie ist sehr zielstrebig und engagiert. Ich finde das sehr beeindruckend und habe sie auf Anhieb gemocht.
Vince ist ein cooler Surferboy mit vielen Gefühlen. Er war mir sehr sympathisch.
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Es gab doch einige Überraschungen, so dass die Geschichte nicht zu vorhersehbar war. Aber alles was passiert ist, war für mich durchaus nachvollziehbar.
Ich habe das Setting auf Hawaii geliebt und auch der Schreibstil von Lilly Lucas hat mich mal wieder überzeugt. Auch das Thema Tennis fand ich super gewählt.
Ein richtiges Wohlfühlbuch! Daher eine klare Weiterempfehlung von mir.