Cover-Bild This Feeling is Forever
Band 4 der Reihe "The Maxwells"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
  • ISBN: 9783492065047
Layla Hagen

This Feeling is Forever

Roman | Prickelnde Office-Romance, verbotene Liebe und ein verführerisch gutaussehender Architekt
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Vom One Night Stand zur verführerischen Office Romance! Im vierten Band erzählt die Königin der prickelnden Romance von dem attraktiven Architekten Luke Maxwell.

Am Abend vor ihrem ersten Arbeitstag als Praktikantin in einem angesehenen Architekturbüro lässt sich Megan Pierce auf einen wilden One-Night-Stand mit dem charismatischen Luke ein – nur, um am nächsten Tag festzustellen, dass es sich bei dem Mann um niemand anderen als ihren Boss handelt: Luke Maxwell. Die beiden sind sich einig, dass sie auf rein kollegialer Ebene miteinander arbeiten und die Finger voneinander lassen können, aber das erweist sich als leichter gesagt als getan. Besonders, weil sie sich nicht nur körperlich zueinander hingezogen fühlen, sobald sie sich besser kennenlernen ...

Die Maxwell-Brüder sind die heißesten Männer, die Chicacgo zu bieten hat!

Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung. Layla Hagen beglückt die Leser:innen mit jeder neuen Geschichte ihrer romantisch-heißen Liebesromanreihen!

»Layla Hagen ist die Queen der Familiengeschichten. Ich kann euch einfach alle Bücher der Autorin nur ans Herz legen!« lache.liebe.lese

»Layla Hagens Bücher machen süchtig! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!« bluetenzeilen

»Jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon.« buchblog_lesehungrig

»Ich kann sie jedem Romance-Liebhaber absolut ans Herz legen!« love_booksandpixiedust

Spritzige Dialoge, große Gefühle und ganz viel Liebe – Die »The Maxwells«-Reihe bietet alles, was das Herz begehrt:

This Love is Forever (The Maxwells 1)

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

This Dream is Forever (TheMaxwells 3)

This Feeling is Forever (The Maxwells 4)

Veröffentlicht am 28.07.2024

Perfekt zum Abschalten

Ich liebe die Maxwell Reihe, dieser Haufen ist einfach so unterhaltsam.
Megan hat sich ihren ersten Tag als Praktikantin anders vorgestellt, ausgerechnet ihr Chef ist der ONS von letzter Nacht.
Aber Megan ...

Ich liebe die Maxwell Reihe, dieser Haufen ist einfach so unterhaltsam.
Aber Megan braucht diesen Job und Luke scheint die Sache professionell anzugehen. Doch was Anfangs augenscheinlich zu klappen scheint, entwickelt sich bald zu einem heißen und verbotenen Spiel. Denn Lukes Selbstbeherrschung hängt am seidenen Faden mit der Zeit, denn Megan weckt ihn im eine neue Seite.
Megan ist ein angenehmer Charakter, offen, liebt die Herausforderung und liebt ihren Job einfach. Diesen erledigt sie mit viel Elan und guter Energie. Das bewundert Luke an ihr.
Luke ist selber sehr zielstrebig und man ahnt warum er früher der Unruhestifter war.
Ein wenig läuft es schon so wie in den anderen Büchern ab, so bald die Protagonisten einmal auf Tuchfühlung gegangen sind, scheint es kein halten mehr zu geben. Das ist mir schon in den Vorgängern aufgefallen, dass dann ein wenig die Handlung was runtergesetzt wird.
Trotzdem ist die Geschichte von Luke und Megan angenehm zu lesen. Ich hätte aber gewusst wie das Geschenk für Paisley ausgesehen hat, da dies immer mal wieder erwähnt wurde und schwups einfach abgehackt worden ist. Schade irgendwie.
Die Interaktion mit der ganzen Familie hat mir wieder sehr gefallen und ich freue mich schon sehr auf die anderen Bänder. Ich hoffe allerdings, das man auch die Geschichte der beiden Cousinen zu lesen bekommt.

Veröffentlicht am 23.07.2024

Tolle Reihe

Nachdem mir Band 1 und 3 der Reihe wirklich gut gefallen haben, mich aber der 2. Band nicht wirklich überzeugen konnte, war ich auf den 4. Band gespannt.
Der Klappentext klang wieder vielversprechend und ...

Der Klappentext klang wieder vielversprechend und auch am Ende von Band 3 wurden die beiden Hauptprotagonisten bereits angeteasert.
Und ich muss echt sagen, dass der vierte Teil mir wieder gut gefallen hat, was vor allem auch an den beiden Hauptprotagonisten lag. Megan und Luke haben mir wirklich sehr gut gefallen. Und auch das Architektur Setting fand ich spannend.
Dieser Band ist bisher derjenige mit dem meisten Spice Gehalt, meiner Meinung nach auch teils etwas too much.
Gut gefallen hat mir in diesem Band auch wieder der Familienzsammenhalt der Maxwells und wie die ganze Familie immer wieder in die Bücher integriert wird, dies macht meiner Meinung nach vor allem den Charme der Reihe aus.
Schade finde ich aber, dass bisher alle Teile mit einer Verlobung endeten und in der Hinsicht keine Abwechslung stattfindet bisher und ich die Befürchtung habe, dass sich dies auch in den anderen Bänden fortsetzen wird.
Auch im diesem Teil gab es am Ende wieder einen Teaser auf den nächsten Band der Reihe.

Setting/Themen: Architekturbüro, officeromance, age gap (9 Jahre), Chicago

Veröffentlicht am 22.07.2024

Wieder eine tolle Geschichte rund um die Maxwells

Das Cover gefällt mir sehr gut, ich mag die verschnörkelten Buchstaben und die Farbwahl, es passt vom Stil her zu den anderen Bänden.

Mit dem vierten Band der Reihe begleiten wir dieses Mal Luke, einem ...

Mit dem vierten Band der Reihe begleiten wir dieses Mal Luke, einem der Maxwell Brüder, der als Architekt arbeitet und ein eigenes Architekturbüro führt. Er trifft in einer Bar auf Megan, mit der er eine tolle Nacht verbringt, muss am nächsten Tag jedoch feststellen, dass sie die neue Praktikantin ist. Jetzt heißt es: Gefühle ausstellen und professionell bleiben, doch was, wenn einem das nicht gelingen mag?

Ich mochte die Geschichte rund um Megan und Luke sehr gerne. Erzählt wird aus beiden Perspektiven, sodass man die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten miterleben kann. Ich mag die Dynamik zwischen der beiden, auch in Kombination mit dem Rest der Familie Maxwell. Megan mochte ich sehr gerne, sie ist zielstrebig und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, tut sie alles dafür, daß auch zu erreichen. Luke wurde alles für seine Familie tun und unterstützt sie, wo er nur kann. Das zeichnet für mich bisher alle Mitglieder der Familie aus.

Der Schreibstil ist leicht, locker und man fliegt nur so durch die Seiten. Es gibt immer wieder Szenen, bei denen man lachen muss, aber auch emotionale Momente, bei denen man mit den Protagonisten mitfühlt. Es ist ein Buch zum Wohlfühlen, ohne viel unnötiges Drama, einfach ein Buch zum Seele baumeln lassen.

Alles in allem wieder ein guter Band rund um die Maxwell Brüder, ich freue mich schon auf die nächste Geschichte.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Mit den Maxwell Brüdern ist Chicago wirklich reich an Attraktivität, das merkt man in dieser spicy Office Romance in der Architekt Luke Maxwell seine sexyness zur Schau stellt ganz deutlich, denn wo ein Maxwell ist, sind auch die anderen Maxwells und kein einziger scheut sich davor seinen Charme, Humor und seine Gefühle zu offenbaren.
Da kann einem oftmals ganz schön warm werden und an jeder Ecke ist was los, sodass der Fokus zwar weitestgehend nur auf Megan und Luke liegt, aber dennoch auch Momente offenbart werden, die gute Einblicke in die nächsten Geschichten geben, das macht automatisch Lust auf mehr, sodass man sich dieder sympathischen und authentischen Familie nicht entziehen kann, selbst wenn man es wollte.

So, nun aber erstmal zu Powerfrau Megan und sexy Architekt Luke, die beide ziemlich clever, zielstrebig, perfektionistisch und verdammt sympathisch sind. Ich liebte den Einblick in die Architektur und das Klima in Lukes Firma, es hat wirklich Spaß gemacht den Charakteren beim arbeiten zuzuschauen, weil dort alles so familiär und freundschaftlich zugeht, beste Voraussetzungen um motivierte Mitarbeiter am Werk zu haben.

Ich mag an Layla Hagens Geschichten sehr, das sie sich nicht mit Drama auseinandersetzt und die Charaktere ziemlich schnell fühlen, wissen was sie wollen und handeln, Man fliegt zwar ziemlich schnell durch die Seiten, weil der moderne, lockere Schreibstil und die Charaktere einen wirklich in den Bann ziehen, aber ich bin danach so voller Gefühle und Vorfreude auf die nächste Geschichte, das mir das nichts ausmacht.

ehrliche, tiefe Gefühle, verbunden mit viel Charme und Humor, das zeichnet Layla Hagens Geschichten aus , dafür liebe ich ihre Bücher!
Sie bietet ein kurzweiliges Lesevergnügen, mit allem, was man benötigt um das Herz voller Liebe zu haben,

Vielen Dank an den PIPER/Everlove Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 24.08.2024

Prickelnd so ein ONS

Ich habe das Buch verschlungen, und dann einfach die Rezension vergessen. Schande über mein Haupt. Ich mag Layla Hagen Bücher, die Romantik, die Erotik und auch die Liebe sind immer garantiert.
Meghan ...

Meghan hat einen ONS, in einer Bar, sie wohnt erst seit kurzem in der Stadt. Am nächsten Morgen ist der ONS leider der Mann, der als toller Architekt genau sie als Praktikantin einstellt. Zuerst beschliesst sie das Praktikum nicht zu machen, aber sie möchte an einem Wettbewerb teilnehmen, und dafür braucht sie ein Architekturbüro. Also willigt sie ein, Luke will professionell sein. Aber das haut leider nicht lange hin. Die Liebesgeschichte der beiden ist wirklich schön zu lesen, und auch das drumherum. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.