Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2017

Höllenjob für einen Dämon

Höllenjob für einen Dämon

Selbst Dämonen sind nicht vor Unheil und der Liebe gefeit. Shatan soll Luzifers Tochter in die Hölle locken hört sich einfach an ,aber nun ja Shatan stürzt von einem Dilemma ins nächste und muss kämpfen mit Göttern und fehlgeleiteten Engeln und am meisten mit der Liebe. nicht jeder ist das was er auf den ersten Blick sein sollte doch am Ende siegt die Liebe, Von allem etwas ein knackiger Dämon , freche Sprüche ,viel Action .hat mir gut gefallen

Veröffentlicht am 03.10.2017

schonungslose Abrechnung mit der Sucht

9 Tage wach

Eric Stehfest ist ein Schauspieler ,den ich sehr mag ,auch bei Let´s Dance hat er einen guten Eindruck hinterlassen und so war ich doch sehr neugierig aufs Buch.
Es hat mich etwas zwiegespalten zurück ...

Es hat mich etwas zwiegespalten zurück gelassen,denn es ist sehr schwierig zu lesen und ich hab mich zum ersten Mal wirklich durch ein Buch hindurch gequält. Doch ich wollte unbedingt wissen wie er es geschafft hat die Kurve doch noch zu kriegen.
Den teilweise sehr abgehackten und verwirrenden Gedankensprüngen zu folgen machte das lesen nicht gerade einfach. Ich hatte oft den Eindruck als ob es unter Drogeneinfluss geschrieben wurde.Sicher sollte damit die verwirrenden Gedankengänge zeigen ,die ihn damals bewegt haben.
Es herrschte doch recht viel Sex und Gewalt damals in seinem Leben , um so mehr bewundere ich das er doch noch die Kurve gekriegt hat und nun so offen darüber spricht.
Das er sich nun zur Aufgabe gemacht hat andere junge Menschen darüber auf zu klären was die Drogen bewirken und ihnen klar zu machen das das Leben auch ohne Drogen lebenswert ist finde toll,denn gerade als ehemaliger Süchtiger ist es immer schwierig sich im Umfeld von Drogen zu bewegen ohne der Verlockung wieder zu erliegen.
Clean zu sein heißt jeden Tag aufs neue den Kampf gegen die Drogen auf zunehmen,denn nur einmal der Versuchung nach zugeben könnte alles wieder zu nicht machen.
Deswegen Respekt für das was er sich erarbeitet hat und möge er immer standhaft bleiben.

Veröffentlicht am 03.09.2017

Aus dem Meer heraus aufs Land -ein gewagter Neuanfang

Calypso (2). Unter den Sternen

Nachdem die Menschen Calypso verlassen mussten und sich nun am Meeressaum versuchen ein neues Zuhause zu schaffen erfährt Noemi das sie ein Mischling aus mensch und dem vergessenen Volk der Ondine ist.Sie hat Fähigkeiten ,die den Menschen ,sollten sie sie sehen suspekt sind .
Nach dem verlassen der Unterwasserstadt ist es schwierig sich an Land zu behaupten und Nahrung und material sind knapp.Noemi und ihr Zwillingsbruder Ash streifen zusammen mit anderen durch die verlassene Gegend um Nahrung und Material zu finden.Dabei kommt es zu komischen Vorfällen.
Ash entfernt sic h immer mehr von Noemi,er verheimlicht ihr etwas und auch ihr freund Jonaz scheint es nicht immer sehr ernst mit der Wahrheit zu nehmen,seine Projekte gehen bei ihm immer vor und Noemi fühlt sich immer mehr einsam und alleine.
Und dann entdeckt Noemi Ding e,die ihre gesamte Weltanschauung auf den Kopf stellt,denn nicht alles ist so wie es zu sein scheint und sie muss Entscheidungen treffen ,die nicht jedem gefallen.

Da ich den ersten Band nicht gelesen habe fehlen mir hin und wieder ein paar Dinge,doch wurden durch Rückblenden die einzelnen Figuren und auch Begebenheiten erklärt und man kommt gut ins Buch hinein auch ohne den ersten Teil zu kennen.

Auch wenn viele Fragen offen bleiben fand ich es spannend und bein gespannt wie es mit Noemi und Ash weiter geht und werde mir den ersten Teil auf jeden Fall holen,denn die Story gefällt mir .

Das Cover finde ich sehr gelungen und hat mich erst auf das Buch aufmerksam gemacht

Veröffentlicht am 30.08.2017

Auf Umwegen ins Glück

Am Anfang war die Liebe

Jane wird in ihrer alten Firma ständig von den Männern angebaggert und als einer der Manager zudringlich wird reicht es Jane und sie haut ihm eine rein worauf hin sie dann entlassen wird.

Damit ihr da ...

Damit ihr da sin der neuen Firma nicht mehr passiert gibt sie sich als verheiratete Frau aus .Zu dumm nur das ihr neuer Chef ein wahres Sahneschnittchen ist und Single.Und voll auf Jane abfährt ,doch die ist ja verheiratet .
Und so kommt es zu jeder Menge Verwechslungen und Missverständnissen und die Funken zwischen Jane und ihrem Boss Spencer entfachen fast schon einen Waldbrand.

Wird es den beiden gelingen ehrlich zueinander zu sein oder hat Jane es mit ihren Lügen über ihren angeblichen Mann zu weit getrieben?

Wer Lust auf einen amüsanten Liebesroman hat der ist hier richtig.
Es liest sich leicht und ist lustig ,zwar sehr vorhersehbar ,aber zum Entspannen wirklich sehr gelungen.

Veröffentlicht am 04.07.2017

Eine schöne Geschichte um Liebe ,Ehre und Freundschaft

Das Erbe des Hüters

Haley erbt das Haus ihres verstorbenen Großvaters .Als sie mit dem Renovieren beginnt taucht plötzlich ein Typ auf der behauptet das Haus gehöre ihm .Es ist Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen,denn Haley ist ein Nachkomme der Familie Randal ,die seit Jahrhunderten den Königskindervampiren als Hüter dienen.

Doch Haley läßt sich von Yven nicht kirre machen auch wenn ihre Gefühle Achterbahn fahren. Denn es gibt auch noch einen anderen Mann für den Haley Gefühle hat.

Julian ist so ganz anders als Yven : nett,freundlich ,charmant und ungemein sexy.Doch er hat Geheimnisse vor ihr ,doch der Sex mit ihm ist genau das was Haley nach der gescheiterten Beziehung mit Matt braucht.
Doch auch Yven geistert durch ihre Gedanken ,denn Mr Kotzbrockvampir braucht einen neuen Hüter und jemanden ,der ihm hilft mit diesem neuen Jahrhundert in dem er aufgewacht ist klar zu kommen.Doch ausgerechnet eine Frau? Noch dazu eine die nicht auf den Mund gefallen ist und sich nicht manipulieren läßt.Das verwirrt Yven dann doch ganz schön, erst recht als er feststellen muss das Haley Liebhaber Julian niemand anderes ist als Lorcan ,sein ehemaliger Vampirfreund.
Es geht rund in dem alten Haus und Leben von Haley und Yven muss sich entscheiden was oder wen er wirklich will.

Eine schöne Geschichte um Liebe ,Ehre und Freundschaft .Mal kein Vampirbuch in dem es blutrünstig zu geht ,doch die erotischen Szenen hätten etwas runder sein können,mir fehlte da ein wenig Tiefgang,doch läßt sich da sBuch gut lesen und man fiebert mit Yven und Haley mit