Cover-Bild Dragon Love - Rendezvous am Höllentor
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 07.12.2009
Katie MacAlister

Dragon Love - Rendezvous am Höllentor

Margarete van Pée (Übersetzer)

Um mehr über ihre Fähigkeiten als Wächterin des Höllentors zu lernen, ist Aisling zu ihrem Mentor nach London gezogen. Dort hofft sie, einen neuen Anfang machen zu können, besonders nachdem der attraktive Werdrache Drake ihr einmal mehr das Herz gebrochen hat. Allerdings ist sie offiziell immer noch Drakes Gefährtin, und als solche wird ihre Anwesenheit bei einem Treffen der grünen Drachen gewünscht, wo sie Drake natürlich nur schwer aus dem Weg gehen kann. Außerdem scheinen es sämtliche Geschöpfe der Unterwelt auf Aislings Leben abgesehen zu haben, nachdem ihr dämonischer Begleiter Jim aus Versehen ihren Anführer gefressen hat ...

Veröffentlicht am 02.12.2016

Rendezvous am Höllentor

Rendezvous am Höllentor ist der dritte Band der Dragon Love Reihe von Katie MacAlister.

Aisling konzentriert sich auf Ihre Hüterin-Karriere und zieht dazu nach London. Offiziel ist sie aber immer noch Drakes Gefährtin und muss ihren Pflichten als solche nachkommen,a uch wenn sich die beiden getrennt haben. Doch so kann sie ihm natürlich nicht ausweichen...

Von der Handlung her nicht so innovativ wie die ersten beiden Teile, doch mit liebenswerten Figuren und viel Humor gewürzt eine spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 22.12.2018

"Dragon Love - Rendezvous am Höllentor" von Katie MacAlister

Cover:
Das Cover passt sehr gut zu der Buchreihe, jedoch bin ich persönlich kein Fan von halbnackten Menschen auf Buchcovern.

Das Buch war im Großen und Ganzen wirklich Top! Der Schreibstil ...

Cover:

Das Buch war im Großen und Ganzen wirklich Top! Der Schreibstil war toll, die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und die Geschichte war sehr spannend und gefühlvoll.
Lediglich René, der auch wieder in diesem Buch auftauchte, hat mich etwas irritiert, jedoch wurde das im Laufe der Geschichte aufgeklärt.
Das Ende fand ich wirklich sehr gelungen, und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Fazit:
Wirklich ein tolles Buch! Kann ich nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 04.11.2017

Dragon Love - Rendezvous am Höllentor

Wieder gehts rund im Leben von Aisling Grey und ihrem Drachen.Jede Menge Irrungen und Wirrungen ,Szenen zum schmunzeln mit ihrem Dämon ,der einem mit seinen Kommentaren echt an s Herz wächst.
Alle wollen ...

Alle wollen Aisling , die Drachen , die Anderswelt und auch Renee der kauzige Taxifahrer ist nicht das was er vorgibt zu sein .