Profilbild von Pharabe

Pharabe

Pharabe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pharabe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.08.2024

Sexy Sportsromance

The Right Move

𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁
Wir treffen hier auf Vees Bruder Ryan und ihre Freundin Indy, die wir schon aus Teil 1 kennen.

𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁
Indy wurde von ihrer Jugendliebe betrogen und hat ihn verlassen und sucht nun eine Bleibe. Ryan bietet ihr eine Unterkunft an und die beiden gehen bald darauf einen Deal ein. Eine Fake Beziehung um drn Manager von Ryans Kapitänsqualitäten zu überzeugen.

𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴
" Seine stille Liebe. Sie ist so viel lauter als Worte "

Die gefühlsbetonte, chaotische Indy und der roboterhaft anmutende, perfekte Ryan könnten gegensätzlicher nicht sein, aber ergänzen sich so wunderbar.

Die Mischung aus humorvollen und ernsthaften Themen war wieder rundum gelungen. Die Chemie stimmte von Seite 1 an und Indy war eine so liebevolle und quirlige Prota. Ryans wahrer Charakter kämpfte sich auch wieder an die Oberfläche und war einfach nur gutes Bookboyfriend Material. ( obwohl er nicht Indys Anforderungen dazu halten konnte😂 )
Fake-Dating vom Feinsten.

Basketball als Sportart liebe ich zudem, seitdem es meine Jungs gespielt haben. Den Druck als Profisportler konnte ich gut nachvollziehen.

Ich freue mich schon ungemein auf die weiteren Bände.
🏀🏀🏀🏀🏀/🏀🏀🏀🏀🏀

Veröffentlicht am 31.07.2024

Wundervolle Fake Dating Story

Ice Ice Daisy

"𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘭ö𝘴𝘵 𝘱𝘴𝘺𝘤𝘩𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘗𝘳𝘰𝘣𝘭𝘦𝘮𝘦 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘓𝘶𝘧𝘵 𝘢𝘶𝘧. 𝘝𝘦𝘳𝘨𝘪𝘴𝘴 𝘦𝘴, 𝘔𝘢𝘯𝘯. 𝘋𝘢𝘴 𝘮𝘶𝘴𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘴𝘦𝘭𝘣𝘴𝘵 𝘵𝘶𝘯."

ᴠᴇʀɢᴇʙᴛ ɪʜʀ ᴢᴡᴇɪᴛᴇ ᴄʜᴀɴᴄᴇɴ?

How to Kill a Fairytale war nicht ganz meins aber man soll ja immer ...

ᴠᴇʀɢᴇʙᴛ ɪʜʀ ᴢᴡᴇɪᴛᴇ ᴄʜᴀɴᴄᴇɴ?

How to Kill a Fairytale war nicht ganz meins aber man soll ja immer zweite Chancen geben.
Und ich bin froh, das gemacht zu haben.
Dieses Buch habe ich nämlich absolut gefühlt und geliebt. ❤️

Die Olympia Eisläuferin und der Eishockey Star, die sich vor laufender Kamera zoffen und danach eine Fake Verlobung vom Management aufgedrückt bekommen.
Zwei meiner liebsten Tropes vereint.🥰 Her damit!

Es wurde hitzig, heiß und intensiv.
Die beiden waren pure Chemie zusammen und dann waren sie zuckersüß. Vor allem Deacon.😍
Anny holte mich hier bei allen Gefühlslagen richtig intensiv ab und der wechselnde POV war super umgesetzt.
Auch die ernsteren Themen wurden authentisch behandelt und aufgearbeitet.

Ich hatte super viel Spaß beim Lesen und wollte eigentlich gar nicht, dass es zu Ende geht.
🌸🌸🌸🌸🌸+/🌸🌸🌸🌸🌸

@anny.thorn : Beim Eishockey war ich übrigens schon mal, ein Swiftie bin ich noch nicht ganz, aber Gänseblümchen liebe ich.
Und Grüße an den begabten Nachwuchs Autor.

Veröffentlicht am 29.07.2024

So cute

A Not So Meet Cute

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁
Lottie ist am Tiefpunkt angekommen und überlegt ob ein reicher Mann ihre Probleme lösen könnte.Huxley erfindet für einen Deal eine schwangere Verlobte.

Das klingt nach der Lösung für beide.

Wie ...

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁

Das klingt nach der Lösung für beide.

𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴
Wie ihr wisst, liebe ich Fake-Dating und ein bisschen Enemies-to-lovers spielt auch noch mit.🥰Perfekt

An die Sprecherstimmen von Jasmin Ajulelah und Kevin Kasper musste ich mich von der Klangfarbe erst eingewöhnen, dann gefielen sie mir aber richtig gut. Ich bin meist eher ein Fan der männlichen Stimmen, die Frauenstimmen sind mir meist etwas zu schrill.

Zwischen Lottie und Huxley fliegen nicht nur die Fetzen, nein auch die Funken. Man kann es förmlich spüren und mitfühlen und es ist definitiv nichts, um es in der Öffentlichkeit laut zu hören. Da lobe ich mir meine Bluetooth Hörgeräte😂 Denn nicht nur der Humor, sondern auch der Spice kommt hier nicht zu kurz. Holla, die Waldfee.🌶

Natürlich wurde das Rad hier nicht neu erfunden, aber die Story lebt von Lotties Charme und Humor und Huxleys arroganter, heißer Art.

Manchmal driftet es etwas in Slapstick ab, aber auch das hat mich einfach nur herzlich lachen lassen.

Wer Lust auf eine heiße, flotte und humorvolle Fake-Dating Story hat: hier ist sie.
🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Und das Beste: Der nächste Cane Brother steht schon in den Startlöchern.

Veröffentlicht am 28.07.2024

Gradnisoeer Auftakt

The Kinder Poison

Zahru, eine Tierflüsterin, was in Orkena als minderwertige Magie betrachtet wird, möchte nur einmal in ihrem Leben ein Aberntuer erleben. Sie schmuggelt sich auf das königliche Event, das dazu dient, den nächsten Thronerben zu finden und landet als Opfer in einem tödlichen Rennen der drei Thronerben.

Dieses Buch hat echtes Reihen Highlight Potential.
Zahru ist ein wundervoller, offener, humorvoller und empathischer Charakter.
Ihre Kommunikationsfreude ist Ihre größte Kraft und zeichnet sie als Silberzunge aus.
Was das Buch besonders macht, ist diese Unvorhersehbarkeit. Es wird nicht nach Schema F erzählt und Zahru mutiert plötzlich zur Superheldin. Das braucht die Geschichte auch nicht. Es bleibt die ganze Zeit überraschend und gibt neue Wendungen.
Die Spannung bleibt erhalten und es wird nie langweilig.
Es gibt für jeden Charakter Raum und Zeit um ihn kennenzulernen und diese Vielschichtigkeit der Charaktere macht das Buch aus. Und das obwohl nur aus Zahrus Sicht erzählt wird.
Das hohe Tempo besticht und die gefährliche Reise gleicht einem High Fantasy Roadtrip, der vom üblichen Muster abweicht.
Der fiese Cliffhanger, vor allem der Epilog, lassen mich ganz schön verzweifelt zurück, da ich noch so lange auf die Fortsetzung warten muss.

Veröffentlicht am 12.07.2024

Toller Auftakt

Cape Coral 1. Break through my Defense

"𝘊𝘢𝘮𝘦𝘳𝘰𝘯 𝘻𝘶 𝘬ü𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘪𝘴𝘵 𝘸𝘪𝘦 𝘚𝘪𝘯𝘨𝘦𝘯, 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘮𝘢𝘯 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘪𝘯 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘳 𝘋𝘶𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘴𝘵𝘦𝘩𝘵. 𝘍𝘳𝘦𝘪 𝘶𝘯𝘥 𝘶𝘯𝘨𝘦𝘩𝘦𝘮𝘮𝘵, 𝘸𝘰𝘮ö𝘨𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘱𝘦𝘳𝘧𝘦𝘬𝘵, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘷𝘰𝘭𝘭𝘦𝘳 𝘓𝘦𝘪𝘥𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵. "

Heute erscheint das Print zum ersten Teil der wundervollen ...

Heute erscheint das Print zum ersten Teil der wundervollen Cape Coral Reihe von @mimi.heeger.mica.healand im @moonnotesverlag . Ich habe es im Rahmen der #NetgalleyDeChallenge vorab gelesen und geliebt😍

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁
Ein Attentat tötet Paytons Eltern und reißt sie nicht nur aus ihrem Leben, sondern auch noch aus ihrer Heimat, da sie zu ihrem Onkel Jeff ziehen muss.
Für die mehrgewichtige Musikstudentin ein absoluter Albtraum. Zwischen den oberflächlichen Models und Sportlern am College versucht Payton, sich ihrer Trauer zu stellen. Und den Gefühlen, die ausgerechnet der Quarterback Cameron in ihr auslöst

𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴
Cameron lockt Payton aus ihrer Komfortzone und durchbricht ihre Trauer.

Ich mag es total wie rücksichtsvoll Cam ist und wie offen er mit seinen Gefühlen und auch mit Worten beim Sex umgeht.

"𝘐𝘤𝘩 𝘴𝘦𝘭𝘣𝘴𝘵 𝘣𝘪𝘯 𝘦𝘴.
𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘧𝘶𝘤𝘬𝘪𝘯𝘨 𝘗𝘳𝘰𝘣𝘭𝘦𝘮. "

Das Thema Plus-Size, Bodyshaming und Mobbing wird hier sehr sensibel und emotional behandelt.

Payton entwickelt sich im Laufe des Buches so stark weiter und hat in Cam und auch Betty so tolle Unterstützung.

Jedoch auch Payton ist nicht vorurteilsfrei,aber reflektiert sich sehr gut.

Der Schreibstil ist super flüssig und angenehm zu lesen.

Ich hätte gern noch ein bisschen mehr über Jeff und Immogen erfahren, aber ich denke das werden wir im 2. Teil.
Ich hoffe da lerne ich auch noch, Immogen zu lieben🥰

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟