Cover-Bild Pretty Scandalous - Heißer als Rache
Band 1 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 13.03.2024
Tami Fischer

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – der Auftakt der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Nichts ist heißer als Rache – außer vielleicht der reichste Bad Boy Manhattans …Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne …Mit Playlist im Buch!Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als RacheBand 2: Pretty Savage – Süßer als VerratBand 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

Veröffentlicht am 15.08.2024

Eine emotionale Achterbahnfahrt voller Intrigen und Leidenschaft

Tami Fischers "Pretty Scandalous" ist mehr als nur ein Roman – es ist eine emotionale Achterbahnfahrt, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Die Geschichte um Sarah, die nach der Rückkehr ihrer Zwillingsschwester in eine Welt voller Intrigen und Geheimnisse stürzt.

Tami Fischer überzeugt mit einem atemberaubenden lebendigen Bild der New Yorker High Society, einer Welt voller Schein und Glamour, in der nichts so ist, wie es scheint. Sarahs Entschluss, sich als ihre Zwillingsschwester auszugeben, um Rache zu üben, führt sie in immer gefährlichere Situationen. Ich konnte vor lauter Spannung das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil die Intrigen so geschickt und rätselhaft aufgebaut wurden.

Sarah entwickelt sich von einer verängstigten und verletzten jungen Frau zu einer starken und selbstbewussten Persönlichkeit. Ihr Verlust, ihre Schmerzen, aber auch Hoffnungen sind so greifbar und ich habe immer mitgefiebert was als nächstes passiert. Alle Protagonisten in diesem Buch sind authentisch auf Papier gebracht und ich fühlte mich mittendrin in diesem Spiel. Der Schreibstil ist flüssig und mitreissend, die Atmosphäre spannungs- und emotionsgeladen.

"Pretty Scandalous" ist ein absolutes Must-read für alle Fans von New Adult-Romanen, die eine Mischung aus Spannung, Romantik und gesellschaftlicher Kritik suchen. Tami Fischer hat mit diesem Roman einen echten Pageturner geschaffen, der süchtig macht!

Veröffentlicht am 29.07.2024

Wer Fan von Gossip Girl und PLL ist, hat mit diesem Buch das Richtige für sich gefunden!

Ich habe das Buch gestern beendet und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert! Ich war sofort in der Geschichte drin, der Schreibstil, die Sprache und Charaktere haben es einem super einfach gemacht, das Buch zu inhalieren. Die Story an sich, mit dem guten alten Zwillingstausch, es geht um die Zwillinge Sarah und Payton, ist natürlich nicht neu. Allerdings hat Tami Fischer es absolut gut umgesetzt. Die Emotionen waren die gesamte Zeit da und spürbar, Spannung war vorhanden und natürlich Liebeeeee. Ich kam beim Lesen nicht umhin an Gossip Girl und Pretty Little Liars zu denken, aber das hat mir persönlich sehr gut gefallen! Die Szenerie — New York City — war gut dargestellt und das Leben der High Society auch.

Ich will nicht Spoilern und schreibe deshalb nicht so viel zur Geschichte selbst, aber ich kann sagen, bei der Lovestory, die sich entwickelt, hatte ich schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl…

Der Cliffhanger war wild & ich bin absolut bereit und voller Vorfreude auf Band 2!

Veröffentlicht am 28.07.2024

Jahreshighlight

Pretty little Liars meets Gossip Girl. Du hast die Serien geliebt? Dann ist dieses Buch definitiv was für dich. Für mich war es ein absolutes Highlight.

In Pretty Scandalous geht um Sarah und ihre Zwillingsschwester ...

In Pretty Scandalous geht um Sarah und ihre Zwillingsschwester Payton die eine wichtige Rolle in allem spielt.
Payton taucht plötzlich nach einem Jahr Funkstille, mit blauen Flecken übersäht, bei ihrer Schwester auf. Schuld daran sind ihre neuen elitären Freunde, die sie in New York zugrunde gerichtet haben. Sarah beschließt kurzerhand sich als Payton auszugeben und sich an deren High Society Freunden zu Rächen.
Rache ist süß, doch ist sie süßer wie der attraktive Monroe?

Den Schreibstil der Autorin liebe ich einfach. Es war zwar mein erstes Buch aber es bleibt definitiv nicht beim letzten!! Die Autorin erschafft unglaubliche Charaktere, die einfach mitten ins Herz schiessen und für immer darin verweilen wollen. Ich habe meine Lesestunden mehr als genossen. Die Spannung, die Intrigen, der Spice, die ganzen Wendungen, die Skandale und die dunklen Geheimnisse waren grandios.

Ich MUSS unbedingt wissen ob Paytons Geschichte wahr oder alles gelogen ist!! Das lässt mir keine Ruhe.

Für mich ein absolutes Highlight dieses Buch und ich freue mich schon jetzt, nachdem diesem Cliffhänger, auf Band 2.

Veröffentlicht am 23.04.2024

NY und alles was glänzt

Okay, fies, gaaaanz fieser Cliffhanger. Ich bin froh, kommt die Reihe zügig daher und lässt uns nicht monatelang warten.. Die Geschichte liest sich supergut, flüssiger Schreibstil, spannende Story, NYC und High Society. Alles Zutaten für einen Romancethrill. Allerdings finde ich die Geschichte Seitenzahlmässig schon etwas viel, ich hab gelesen, gelesen und gelesen und kam gefühlt nicht vom Fleck. Einiges hätte man sicher auch gut weglassen können oder ein bisschen knapper schreiben. Einiges an Logik erschien mir auch nicht ganz schlüssig oder nachvollziehbar. Aber war das Gossip Girl? Auf ale Fälle habe ich die Lesezeit genossen und fand auch die Sprüche von Sarah unterhaltsam.

Ich habe schon einige Theorien für mich entwickelt, wo ich mir zusammenreime, was wohl der Auslöser des ganzen ist. Bin sehr gespannt schon mal auf die Auflösung, und ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege. Und jetzt heisst es warten..

Veröffentlicht am 15.04.2024

Unfassbar gut!!! <3-)

"Pretty Scandalous - Heißer als Rache" ist der Auftakt der Manhattan Elite Trilogie von Tami Fischer. Ihr Liebt Geheimnisse, das Drama und die High Society? Dann seid ihr hier genau richtig! In Pretty Scandalous geht es um Sarah und Payton, die nicht nur Geschwister sonder Zwillingsschwestern sind und sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Als Payton zum studieren nach Manhattan zieht und hier ihr leben im Kreise der High Society neu beginnt, herrscht 1 Jahr Funkstille zwischen den Geschwistern obwohl sie unzertrennlich waren. Als Payton dann plötzlich bei Sarah mit blauen Flecken und am Boden zerstört vor der Tür steht, versteht diese die Welt nicht mehr. Woher kamen diese ganzen Verletzungen? Wer hat Ihr das angetan? Und warum hat sie Sarah 1 Jahr lang aus Ihrem Leben verbannt? Um all diese Fragen beantworten zu können, und Rache an den Leuten zu nehmen, die Payton diesen Schmerz zugefügt haben, Entscheidet Sarah sich unter der Identität Ihrer Schwester nach Manhattan zu gehen und Rache an den vermeintlichen Freunden zu nehmen. Doch ist es vielleicht doch nicht alles so wie es scheint? Gibt es Geheimnisse und Skandale die Payton ihr verschwiegen hat? Als Sie dann auch noch Monroe in die Arme läuft droht ihr ganzer Plan zu scheitern.

Na? Hat sich das spannend angehört? Denn genau das ist dieses Buch! Von vorne bis hinten durchgehend spannend und gleichzeitig unglaublich ergreifend! Ich liebe die High-Society, weshalb mich die ganze Story von Anfang an schon unheimlich angesprochen hat. Das war tatsächlich mein erstes Buch von Tami, aber ich liebe Ihren Schreibstil. Sie verpackt das alles so unglaublich gut und schreibt so spannend! WoW! Die Story war für mich eine Mischung aus Gossip Girl und Pretty Little Liars. Es war so viel los, so viel Gossip, Intrigen, Lügen, Dramen und Geheimnisse dass ich wirklich nicht aufhören konnte weiter zu lesen. Ich hab die ganze Zeit in meinen Gedanken mitgerätselt, Vermutungen aufgestellt und mir Szenarien ausgemalt die passieren können, weil mich das alles einfach so gefesselt hat, dass ich die ganze zeit drüber nachdenken musste. Es folgt irgendwie ein Plotttwist auf den nächsten, wenn man denkt so und so ist es, dann wendet sich das Blatt auf einmal und es ist doch anders. Also wirklich dieses Buch ist ein Highlight aber was ist das bitte für ein Ende???? ES HAT MICH GEBROCHEN!! Ich brauch unbedingt Band 2.. JETZT SOFORT!!