Sommer, Sonne, Surfen, Sylt
Inselküsse auf SyltInselküsse auf Sylt verströmt ganz viel Sommergefühl. In meiner Fantasie reise ich selbst auf die Insel und lerne bei dem attraktiven Paul das Surfen.
Das erste Aufeinandertreffen zwischen Surfer Boy ...
Inselküsse auf Sylt verströmt ganz viel Sommergefühl. In meiner Fantasie reise ich selbst auf die Insel und lerne bei dem attraktiven Paul das Surfen.
Das erste Aufeinandertreffen zwischen Surfer Boy Paul und Tierärztin Enna verläuft dramatisch und verändert beider Leben. Enna ist dadurch plötzlich auf den Hund gekommen und Paul muss eine Ruhepause einlegen, so dass ihm viel Zeit bleibt Enna kennenzulernen.
Was für eine wunderbar herzerfrischende Geschichte. Ich habe viel gelacht, auch wenn das ungleiche Paar jeder für sich ein paar Schicksalsschläge hinnehmen musste und es war so schön zu beobachten, wie sie sich langsam für eine neue Liebe geöffnet haben.
Ich weiß jetzt, warum ich nur Eier mit Größe M kaufen soll und muss schmunzeln, beim Gedanken an Henne Helga.
Am Ende klappe ich das Buch zu mit dem Gefühl, neue Freunde gefunden zu haben. Sowohl Pauls Freundesclique als auch Ennas Freunde auf Sylt sind mega sympathisch. Ich möchte gemeinsam mit ihnen die Sonnenuntergänge auf Sylt bestaunen, die frechen Möwen beobachten, wie sie versuchen alles Essbare zu klauen und die Wärme und das Salz auf meiner Haut spüren.
Julia K. Rodeit schreibt voller Empathie für ihre Protagonisten, so dass ihre Bücher ein wohliges Gefühl in mir hervorrufen. Ich möchte mehr und bin schon gespannt auf den nächsten Band ihrer Sylt-Reihe, die ich sehr gerne weiterempfehle.