c_buecherwurm

c_buecherwurm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit c_buecherwurm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2024

Queere Liebe in Valentin

Sweet Valentine / Eine Freundschaft gefüllt mit Liebe

INHALT

INHALT
Jenna hat mit Männern so gar kein Glück. Bevor eine Beziehung losgeht, ist sie auch schon wieder zu Ende. Und das wo doch bis Thanksgiving in ihrer aufgrund einer albernen Wette Familie jeder Topf seinen Deckel finden muss, sonst heißt es für alle anderen ein Jahr Wäschewaschen. Zum Glück hat sie ihre beste Freundin und Kollegin Jamie an ihrer Seite, die ihr über jeden Tiefschlag mit Männern hinweg hilft und treu an ihrer Seite steht. Doch Jamie bringt die ganze Situation zunehmend an ihre Grenzen. Ist sie doch seit Jahren heimlich in Jenna verliebt. Soll sie das Risiko eingehen und sich offiziell outen?
MEINUNG
Das kleine Städtchen Valentine und seine Bewohner stecken voller Überraschungen. Langweilig wird es auch im 8. Band der Sweet Valentine Reihe von @troiheidi nicht, auch wenn er mich nicht so für sich gewinnen konnte wie andere Teile. Ich finde es gut, dass auch eine lesbische Liebesbeziehung in Valentine seinen Platz findet. Aber mir hat im Gegensatz zu den anderen Bänden etwas gefehlt. Ich empfand es eher oberflächlich und dahinplätschernd. Es ist nett zum Zwischendurch lesen, aber ich hätte mir mehr Tiefgang, Schwung und Lebendigkeit gewünscht. Darum kann ich diesmal nur 3 von 5 Sternen vergeben.