Cover-Bild Forever Never
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Lucy Score

Forever Never

Roman | Die spannende Small-Town-Romance von der Autorin von "Things We Never Got Over"
Ina Streich (Übersetzer)

Man verliebt sich nicht in die Ex-Freundin des Bruders oder die Tochter vom Chef. Erst recht nicht, wenn es sich um ein und dieselbe Frau handelt.

Brick Callan ist ein standfester Typ – nur wenn es um die eine Frau in seinem Leben geht, die, die er nie haben kann und die doch für immer seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange und komplizierte Geschichte von Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie. Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, jede Menge Geheimnisse im Schlepptau und in großen Schwierigkeiten steckend, kann Brick nicht anders, als sich ihrer anzunehmen. Selbst wenn es für ihn bedeutet, sich unwiderruflich in das eine Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird …

Eine herzerwärmende und spicy Kleinstadt-Romance mit einem Hauch Suspense - TikTok made me buy it!

Von der Autorin von "Things We Never Got Over"

Veröffentlicht am 29.07.2024

Remi & Brick

Brick genießt sein Leben in vollen Zügen und ist zufrieden mit allem, wie es ist. Doch dann tritt Remi plötzlich wieder in sein Leben und wirbelt alles durcheinander - so wie immer. Plötzlich erwachen alte Gefühle in ihm, Sehnsucht und Leidenschaft, die ihn erneut in den Wahnsinn treiben. Doch gleichzeitig zeigt sich eine neue, verletzlichere Seite an ihr. Sie wirkt nicht mehr so mutig wie zuvor, sondern irgendwie ängstlich. Für Brick steht fest: Vielleicht hat er keine Chance, Remi jemals für sich zu gewinnen, aber solange er lebt, wird niemand ihr je Schaden zufügen oder Angst einjagen!

Ich liebe die Settings in den Büchern von Lucy Score. In diesem Fall eine Inselgemeinde! Die Stadt ist wirklich schön und malerisch-idyllisch. Die Bewohner sind extrem sympathisch, und einfach liebenswert.

Remi mochte ich von Anfang an. Ich fand es etwas schade, dass so lange um ihr Geheimnis herumgetanzt wurde. Einiges war schon früh offensichtlich, und ich hätte es besser gefunden, früher alles zu erfahren. Sie ist wild und leidenschaftlich, loyal und lebensfroh, ein Wirbelwind und Chaos auf zwei Beinen.

Brick ist ein Beschützer, aber an
ihm bin ich manchmal echt verzweifelt. Sein Verhalten gegenüber Remi wechselt ständig zwischen heiß und kalt. Immer wieder stößt er sie weg. Doch dann war er wieder richtig süß…Echt zum verrückt werden.

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Das Setting ist wunderschön und die Bewohner des Ortes sehr liebenswert. An Spannung fehlt es nicht, und Spyce gibt es auch genug. Das Hin und Her mit Brick war mir persönlich zu langatmig und übertrieben. Das ist der einzige Punkt der mich etwas gestört hat.

𝟺/𝟻 ⭐️

Veröffentlicht am 29.07.2024

Ein tolles Setting, cozy crime und liebenswerte Charaktere, selbst wenn sie mich zwischendurch in den Wahnsinn treiben konnten

Ich habe bereits die Knockemout Reihe der Autorin absolut geliebt, vor allem wie sie Kleinstädte und ihre Bewohnerinnen so schön zeichnet, das es einen beim lesen gleich das Gefühl vermittelt auch ein Teil davon sein zu wollen.
Das hat sie für mich auch wieder mit der kleinen Insel Mackniac und seinen Bewohner
innen geschafft, die alle auf ihre Weise etwas liebenswertes hatten, so das man sie ins Herz schließen musste, auch wenn sie teilweise etwas schräg waren.
Hauptsächlich geht es in diesem Buch allerdings um Remi und Brick. Remi kommt nach einem furchtbaren Erlebnis wieder auf ihre Heimatinsel und trifft dort auf Brick, den sie immer geliebt hat und der sie immer nur wegstößt. Nun hat sie aber auch einige eigene Probleme die ein erneutes aufflammen ihrer Gefühle schwierig machen. Brick hatte zwar auch immer Gefühle für Remi, verbietet sich diese allerdings weshalb er auch nicht erfreut darüber ist, das sie nun zurück ist. Als er jedoch aber merkt das etwas ganz und gar nicht bei ihr stimmt, kann er auch nicht anders als ihr zu helfen, wodurch sie sich doch wieder Näherkommen…
Remi mochte ich auch Protagonistin wirklich gerne, sie ist chaotisch und leidenschaftlich. Kann ein ganz schöner Wirbelwind sein, aber ist dabei immer noch total loyal und hilfsbereit. Man merkt ihr an das sie gerade eine schwere Zeit durchmacht und erstmal wieder zu sich selber finden muss, allerdings war es mit ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen bis endlich ihr Geheimnis gelüftet wurde. Man konnte sich schon einiges denken und ich finde es hätte mehr Sinn gemacht, es früher zu erklären.
Brick bildet den kompletten Gegenpol zu Remi. Wo sie künstlerisches Chaos ist, ist er ein Ruhepol. Er ist der absolute Beschützertyp, wahrscheinlich ist er auch deshalb Sheriff geworden. An sich mochte ich ihn und seine leicht grummelige Art, aber er hat mich auch sehr in den Wahnsinn gerieben. Es ist bei ihm wirklich ein einziges auf und ab von „ich will Remi zu ich darf Remi nicht haben“. Es ging mir teilweise wirklich auf die Nerven das er sie erst angezogen und dann wieder von sich gestoßen hat, da wollte ich ihn am liebsten nur noch schütteln.
Dadurch hat sich ihre Beziehungsentwicklung für mich auch ein wenig zu sehr im Kreis gedreht, da es wirklich ein einziges auf und ab war. Das einzige was bei den beiden ungebrochen war, war ihre körperliche Anziehung und ihre Chemie, die in einem heißen Szenen geendet ist. Ich fand die Spice Szenen zwar nicht schlimm und gut eingebaut, aber ich glaube für mich hätte es ein bisschen weniger auch getan.
Was mir dafür gut gefallen hat war der eingebaute Spannungsbogen durch die Crime Elemente, ab einem gewissen Punkt konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Insgesamt hat mir die Geschichte also wirklich gut gefallen, ich mochte das Kleinstadt- bzw. Inselfeeling sehr gerne und auch die Spannungselemente. Selbst Remi und Brick mochte ich zusammen sehr, wenn Brick nur nicht so ewig gebraucht hätte, um auf den Punkt zu kommen 😅👀

Cozy Island

Das Cover des Buchs ist recht schlicht, gefällt mir aber trotzdem gut.

Das Cover des Buchs ist recht schlicht, gefällt mir aber trotzdem gut.
Positiv überrascht hat mich vor allem der Schreibstil. Ich habe nicht erwartet, dass das Buch so humorvoll und cozy sein wird. Dadurch war es sehr angenehm zu lesen und ich konnte das Buch nach wenigen Tagen beenden. Etwas gewöhnungsbedürftig war es jedoch, dass die Geschichte zwar abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten geschrieben worden ist, dies allerdings in der 3. Person erfolgt ist.
Der männliche Protagonist ist der Polizist Brick Callan. Er lebt bereits seit einigen Jahren auf Mackinack Island, wo die Geschichte spielt. Eines tages kehrt Remi Ford dorthin zurück. Damals hat sie für viel Unruhe auf der Insel gesorgt und Brick hat schon länger Gefühle für sie. Sie ist allerdings die ex-Freundin seines Bruders und gleichzeitig die Tochter seiner Chefin. Ihre freche Art hat mich wirklich oft zum Schmunzeln gebracht und ich kann das Buch weiterempfehlen.

Cozy Romance

Das Cover passt sehr gut zum Setting der Geschichte.

Das Cover passt sehr gut zum Setting der Geschichte.

Es war mein erstes Buch der Autorin, ich finde ihren Schreibstil jedoch sehr angenehm zu lesen und humorvoll. Außerdem bin ich sofort in die Geschichte reingekommen. Darüber hinaus finde ich es super, dass das Buch sowohl aus Bricks als auch aus Remis Sicht geschrieben ist, auch wenn es aus der 3. Person ist.

Der Protagonist Brick Callan ist Polizist und lebt seit 14 Jahren auf Mackinac Island. Remi Ford hingegen taucht ganz überraschend wieder auf der Insel auf. Sie ist 30 Jahre alt, lebt eigentlich in Chicago und hat in ihrer Heimat früher für viel Ärger gesorgt. Sie ist Künstlerin und hat Synästhesie. Brick ist schon seit längerem in Remi verliebt. Sie ist jedoch die Ex-Freundin seines Bruders und die Tochter seiner Chefin. Wenn sie sich begegnen, spürt man, dass es die beiden nicht kalt lässt.

Ich finde es sehr angenehm, dass die Protagonisten nicht so jung sind, und ich liebe die frechen Kommentare von Remi.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Das Schicksal lässt Menschen solange über den Weg laufen, bis sie verstehen, dass sie zusammengehören

Das Buch, " Forever Never", von der Autorin Lucy Score, handelt von Brick Callan und Remi. Remi ist vor längerer Zeit nach Chicago verschwunden, doch eines Tages taucht sie wieder, in ihrer Heimatstadt, der kleinen Insel Mackinac, auf. Dort ist Brick Barkeeper und Sheriff. Remi hatte es ihm schon früher angetan, doch denkt er nicht, dass er eine Chance bei ihr hätte. Auch Remi kann es nicht lassen Brick zu necken, doch sie fühlt sich von ihm hingehalten und abserviert. Jetzt kehrt sie mit Schwierigkeiten und Geheimnissen zurück. Brick und Remi näheren sich immer wieder an. Brick möchte ihr beistehen. Wie wird sich ihre Beziehung entwickeln und was verbirgt Remi?

Das Buch ist in Kapiteln unterteil. Diese sind in der Gegenwart und in der Vergangenheit in der Erzählperspektive aus Brick´s und Remi´s Sichtweise geschrieben. Das Buch endet mit einem Epilog und einem Bonusepilog.

Das Buch ist in einem leichten und flüssigen Schreibstil geschrieben. Die Charaktere und die Umgebung sind sehr gut beschrieben. Zwischen Remi und Brick gibt es ein ganz schönes Katz- und Mausspiel. Sehr gut finde ich das man erfährt, was in der Vergangenheit passiert ist, da es kurze Rückblicke gibt. Remi ihr Problem im vollen Ausmaß erfährt man erst nach und nach. Daher bleibt die Spannung lange erhalten. Mir persönlich waren jedoch die aufs und ab´s der beiden Protagonisten, sowie einige Wiederholungen in der Handlung etwas zu viel, daher zog sich die eigentliche Handlung in die Länge. Es dauerte immer wieder, eh sich der Spannungsbogen neu aufbaute. Brick war mir im großen und ganzen sehr sympathisch und immer für seine Mitmenschen da. Er hatte jedoch ein ganz schönes Gedankenchaos. Remi mochte ich ebenso sehr, auch wenn sie sehr auf Krawall aus war und öfters geheimnisvoll blieb. Die Wahrheit versteckt sie gern hinter Lügen, dass konnte ich nicht ganz nachvollziehen, da es zum Schuss eh raus kommt. Das Buch enthält viele erotische Szenen. Diese nahmen mir persönlich über Hand und waren sehr einseitig. Auch die Wortlaute wie zum Beispiel " aufspießen", sprachen mich nicht an. Die Story gefiel mir von der Handlung sehr gut, wenn ich die erotischen Szenen ausklammere.