Remi & Brick
Forever NeverBrick genießt sein Leben in vollen Zügen und ist zufrieden mit allem, wie es ist. Doch dann tritt Remi plötzlich wieder in sein Leben und wirbelt alles durcheinander - so wie immer. Plötzlich erwachen ...
Brick genießt sein Leben in vollen Zügen und ist zufrieden mit allem, wie es ist. Doch dann tritt Remi plötzlich wieder in sein Leben und wirbelt alles durcheinander - so wie immer. Plötzlich erwachen alte Gefühle in ihm, Sehnsucht und Leidenschaft, die ihn erneut in den Wahnsinn treiben. Doch gleichzeitig zeigt sich eine neue, verletzlichere Seite an ihr. Sie wirkt nicht mehr so mutig wie zuvor, sondern irgendwie ängstlich. Für Brick steht fest: Vielleicht hat er keine Chance, Remi jemals für sich zu gewinnen, aber solange er lebt, wird niemand ihr je Schaden zufügen oder Angst einjagen!
Ich liebe die Settings in den Büchern von Lucy Score. In diesem Fall eine Inselgemeinde! Die Stadt ist wirklich schön und malerisch-idyllisch. Die Bewohner sind extrem sympathisch, und einfach liebenswert.
Remi mochte ich von Anfang an. Ich fand es etwas schade, dass so lange um ihr Geheimnis herumgetanzt wurde. Einiges war schon früh offensichtlich, und ich hätte es besser gefunden, früher alles zu erfahren. Sie ist wild und leidenschaftlich, loyal und lebensfroh, ein Wirbelwind und Chaos auf zwei Beinen.
Brick ist ein Beschützer, aber an
ihm bin ich manchmal echt verzweifelt. Sein Verhalten gegenüber Remi wechselt ständig zwischen heiß und kalt. Immer wieder stößt er sie weg. Doch dann war er wieder richtig süß…Echt zum verrückt werden.
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Das Setting ist wunderschön und die Bewohner des Ortes sehr liebenswert. An Spannung fehlt es nicht, und Spyce gibt es auch genug. Das Hin und Her mit Brick war mir persönlich zu langatmig und übertrieben. Das ist der einzige Punkt der mich etwas gestört hat.
𝟺/𝟻 ⭐️