Haters to lovers vom Feinsten
Belladaire Academy of Athletes - RivalsDer Auftakt dieser Reihe hat mir schon recht gut gefallen. Doch der zweite Teil hat mich an manchen Stellen von meinem Sofa gefegt. Es gab Szenen, die so emotional geschrieben und lebendig geschildert ...
Der Auftakt dieser Reihe hat mir schon recht gut gefallen. Doch der zweite Teil hat mich an manchen Stellen von meinem Sofa gefegt. Es gab Szenen, die so emotional geschrieben und lebendig geschildert waren, dass ich nahezu den Atem angehalten habe.
Lova ist eine sehr Meinungsstarke und konsequente Tennisspielerin. Durch diese Eigenschaften ist sie eine loyale Freundin und eine Protagonistin, die man gerne ins Herz schließt. Doch man merkt sehr schnell, dass ihre Eigenschaften teils auch daher rühren, dass sie es nicht erneut aushalten würde ihr Herz in tausend Stücken zu betrachten.
Das bringt uns direkt zum Protagonisten Luis. Er ist ebenso stark und leidenschaftlich für den Tennissport, doch trägt eine komplexe Vergangenheit und ein großes Laster in sich. Dieses hat Lova und ihn damals entzweit. Er kann sich nicht vorstellen, dass Lova auch nur ein Fünkchen positiver Gefühle für ihn übrig hat und zugleich kann er nicht aufhören sie zu lieben. Es erscheint unmöglich.
Die Autorin bietet den Leser*innen hiermit eine Haters to Lovers Geschichte, von der ich euch verspreche, dass ihr sie nicht aus den Händen legen könnt.
Hier prallen Liebe, Sehnsucht, Qual und Leidenschaft aufeinander.
Dieses Buch bringt einen gleichermaßen zum lächeln und zum weinen.
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist, dass ernste und wichtige Themen der Sportwelt mit einbezogen werden und im richtigen Ausmaß behandelt werden.
Meiner Meinung nach ist der Teil eine deutliche Steigerung zum Vorherigen und somit eine klare Empfehlung meinerseits!