Sehr emotionales Buch
All In - Tausend Augenblicke: Special EditionInhalt (übernommen)
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert ...
Inhalt (übernommen)
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht...
Meine Meinung zum Buch
Das Cover und der Farbschnitt gefallen mir sehr gut! Auch der Titel ist wunderbar gewählt - ich mag es sehr, wenn der Titel einen besonderen Bezug zum Buch hat! Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, teilweise hätte das Buch aber noch emotionaler sein können und die Spannung hat mir in der ersten Hälfte sehr gefehlt.
Die Geschichte ist wirklich realistisch geschrieben und es geht um außergewöhnliche Berufe und Themen, was mir sehr gefällt.
Der Einstieg ins Geschehen hat mich zunächst etwas verwirrt, da ich nicht genau wusste, worum es geht und ich etwas gebraucht habe um mich in das Buch einzufinden. Wie schon erwähnt hat mich die Handlung in der ersten Hälfte noch nicht überzeugen können. Danach wurde es aber immer besser und am Schluss dann auch endlich emotional! Das hätte ich mir im Rest des Buches auch noch mehr gewünscht, da es wirklich erst in den letzten 40 Seiten so richtig traurig wurde.
Ich bin nun aber wirklich auf den zweiten Teil gespannt!
Fazit
Insgesamt konnte mich das Buch nicht hundertprozentig überzeugen. Es hätte noch mehr Spannung und Gefühl zu vollen 5 Sternen gebraucht.
Ich vergebe somit 4 von 5 Sternen.