Profilbild von Alina_R

Alina_R

aktives Lesejury-Mitglied

Alina_R ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alina_R über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderschöne, tiefsinnige Lovestory

Like Snow We Fall

Dieses wundervolle, herzerwärmende Buch nimmt uns mit in die Welt von Paisley und Knox. Eine Welt voller Traurigkeit, Zerissenheit, Druck, aber auch voller Freundschaft, Hoffnung und Liebe.

Die Geschichte ...

Die Geschichte hat mich zu 100% abgeholt. Ich liebe das Winter Wonderland in Aspen und die Einblicke in den Eiskunstlauf und das Snowboarden. Auf berührende, aber auch unfassbar witzige Weise werden wir Teil einer wunderschönen, einmaligen Liebesgeschichte und können mitfiebern, uns ärgern und hoffen.

Ich kann den ersten Teil der Winter Dreams Serie jedem Romancefan wärmstens empfehlen.

Herzerwärmend

Das rote Adressbuch

Dies ist eine ganz besonders schöne Geschichte, die mein Herz erwärmt hat.

Dies ist eine ganz besonders schöne Geschichte, die mein Herz erwärmt hat.

Es geht um eine Frau, die ihr Leben und all die Menschen, die ihr auf ihrer Reise begegnet sind, Revue passieren lässt und gedanklich noch einmal in der Geschichte zurückreist.

Das Buch entführt einen in vergangene Welten und lässt Emotionen sprudeln. Auf berührende und inspirierende Weise verzaubert die Geschichte ihre Leser und regt zum Nachdenken an.

Ich möchte euch nicht zu viel vorwegnehmen, da euch das meisten im Buch überraschen soll und wird.

Von mir eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 20.05.2024

Eine Liebesgeschichte der anderen Art

Zwei an einem Tag

Diese wunderbare Geschichte rührt einen zu Tränen und zeigt uns die Wichtigkeit jedes einzelnen Augenblicks. Auf einfühlsame Weise schafft David Nicholls es, uns auf die Reise von Emma und Dexter mitzunehmen. Wunderschön und gleichzeitig zutiefst traurig.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Liebe trifft auf Grausamkeit

Fourth Wing – Flammengeküsst

Dieses Buch deckt viele Genres und Tropes ab. Es finden sich spannende Fantasymomente gemixt mit romantischen und auch erotischen Szenen.

Violet muss auf ihrem Weg zur Drachenreiterin vor allem eins: ...

Violet muss auf ihrem Weg zur Drachenreiterin vor allem eins: Versuchen, nicht zu sterben. Die tödlichen Herausforderungen, die im Basgiath War College auf sie warten, treiben sie an ihre Grenzen, doch ermöglichen ihr auch, sich weiterzuentwickeln und ihr Herz zu öffnen. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass dieses Fantasyabenteuer auch sehr grausame Stellen enthält.

Achtung Spoiler!: Ich mag die Enemy-To-Lovers Geschichte und den Aufbau der Freundschaft zu Violets Drachen in dem Buch sehr.

Veröffentlicht am 30.07.2024

Skandalös und fesselnd geht es weiter

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Auch im zweiten Teil mochte ich die spannende Aufklärung der Geheimnisse, die schrittweise erfolgt.

Durch den Perspektivwechsel von Sarah und Payton konnte man die Story auch mal durch Paytons Augen wahrnehmen und so einiges verstehen. Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich ihr Verhalten trotzdem manchmal nicht ganz nachvollziehen konnte. Darüber hinaus hat mich die Lovestory zwischen Sarah und Holdan nicht ganz so gecatcht wie die zwischen ihr und Monroe im ersten Teil.

Nichtsdestotrotz war das Ende wieder einmal sehr aufregend und macht neugierig, wie es wohl im dritten Band weitergehen mag.