Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Sehr cooler und wahnsinnig spannender thriller mit mega krassem plot Twist! Mega gut! 📚⭐️

Murder Park

Habe dieses Buch durch Zufall beim Einkaufen gefunden und das Cover sowie der Klappentext haben mich direkt überzeugt.

Ich fande den ganzen schreibstil von Jonas Winner mega gut und fand die unterschiedlichen Kapitel mit der Aufteilung der Interview Aufnahmen sehr gut und hatte wirklich Spaß am Lesen und einen guten leseflow.

Die ganze Story ist wirklich der Wahnsinn und hat mich in jedem Kapitel immer mehr in den Bann gezogen. Paul war wirklich ein interessanter Charakter und die restlichen Protagonisten auch.

Das Ende hat mich sehr überrascht und ich fande es wirklich gut. ⭐️📚

Veröffentlicht am 31.07.2024

Ein wunderschöner, lustiger und für mich sehr leicht zu lesender Roman, der mir viele Lacher und schmunzler gebracht hat und eine wirklich bezaubernde Geschichte

Herz über Kopf

Ich habe dieses wunderschöne Buch aus einem öffentlichen Buchschrank in meiner Gegend bekommen können und habe mich bereits von dem Cover und dem Klappentext sehr angesprochen gefühlt.

Als ich es angefangen ...

Als ich es angefangen habe zu lassen, war ich direkt nach den ersten Kapiteln total in der Geschichte verfangen und konnte das Buch kaum mehr aus den Händen legen.

Die Persönlichkeit von Ros hat mich sehr begeistert und ich fand es wahnsinnig humorvoll sie bis zum Ende hin auf ihrer doch neuen Wandlung zu begleiten.

Der Roman ist wirklich wunderschön geschrieben, mit vielen kurzen aber des öfteren längeren Kapitel wurde die Lust und Spannung immer aufrecht erhalten, wie sich die Geschichte von Ros und den anderen so entwickeln mag.

Ich fande die leben der anderen Personen sehr spannend und wunderschön zu sehen, welche Verbindungen alle miteinander haben und wie sich die Beziehungen im Laufe des Buches hin entwickeln.

Ich und meine Freundin hatten wirklich wahnsinnig viel Spaß beim Lesen (weil sie mir ganz fleißig ab und zu mal vorliest) und können das Buch nur jedem empfehlen.

Ein wirklich schöner, leicht zu lesender Roman welcher einem echt sehr oft ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Veröffentlicht am 12.08.2024

Sehr süße Story die euch durchaus auch magisch bewegen wird 🥰😍

Die Blütenmädchen

Super schönes cover was einen direkt anspricht, der Klappentext lädt zum grübeln ein und man möchte direkt in die Story starten.

ich fande Daphne als Prota sehr toll und habe es wahnsinnig genossen mit ...

ich fande Daphne als Prota sehr toll und habe es wahnsinnig genossen mit ihr durch das Buch zu gehen, man fühlt sich Ihr direkt in den ersten Kapiteln verbunden und ich fande den Moment der Begegnung mit Milan einfach grandios. Es war mega spannend aufgebaut und ich fande Milan von Anfang an sehr sympatisch und fande ihn aufgrund seiner verschlossen Art nur noch interessanter.

Es war toll mit den beiden durch jedes Kapitel mehr und mehr darin zu versinken und für mich hat es sich ab und zu sehr magische angefühlt. Gerade das mit der Uhr war einfach so seltsam das ich ab und zu genauso wie Daphne einfach absolut keinen blassen Schimmer hatte was abgeht.🤯

Die ganze Geschichte hat mich mega gefesselt auch wenn mich das ende dann doch nicht so überzeugt hat war es ein schönes Buch 🥰

Veröffentlicht am 04.08.2024

Ein wirklich schöner Roman mit super schönem Flair und tiefer Freundschaft 😍🌲🏔

Acht Berge

Ich fande die Geschichte um Pietro und Bruno wirklich schön geschrieben und konnte mich gut in die Szenen hineinversetzen.

Der Flair von der ganzem Umgebung, der Alm, dem Wald, den Bergen etc waren so schön beschrieben das man es sich super gut vorstellen konnte 😍🌲🏔

Ich fande die Storyline aus Pietro seiner Sicht wirklich gelungen und habe oft fühlen können wie es ihm geht

Eine wirklich schöne Geschichte über Freundschaft 🥰

Veröffentlicht am 02.08.2024

Eine durchaus Interessante und spannende Geschichte. 🫣

Affenhitze (Kluftinger-Krimis 12)

Ich habe das Buch von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und fande das Cover sowie den Klappentext leider nicht So ansprechend, daher lag das Buch dann doch eine ganz schön lange Weile auf meinem SUB 🫣

Ich bin dann aber bei den aktuellen Temperaturen doch mal dazu gekommen dieses Buch zu lesen und bin tatsächlich auch super gut in die Geschichte rein gekommen und man hatte direkt am Anfang das Bedürfnis mehr wissen zu wollen. Als dann die Leiche gefunden worde war meine Neugier geweckt und ich habe wirklich mit Freude und Spannung weiter gelesen und war ganz gespannt wie Sich das alles aufklären wird.

Ich fande Kluftinger als Prota richtig gut gelungen und konnte mich richtig gut in ihn hinein versetzen und habe seine ganze Art und weise einfach echt gut gefunden. Er hat zwar seine Macken und auch die Sprechweise war etwas gewöhnungsbedürftig aber er hat einen Sehr gut durch das Buch geführt und ich mochte es sehr gerne mit ihm zu "rätseln" und den Fall zu lösen.

Auch der Part um seine Enkelin fand ich äußerst süß und Lustig.

Der ganze Teil um die Tongrube war auch sehr interessant und spannend zu lesen was es alles zu erkunden und zu entdecken gab und wie sich das alles um Brunner und das Affen Udo gedreht hat.

Alles in allem ein cooles Buch mit viel Spannung aber auch witzigen Momenten