Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Einfach nur Wow. Mich hat das Buch und die Geschichte direkt abgeholt und ich hab mich augenblicklich darin verloren und verliebt. 🥺❤️📚

In jedem Atemzug nur Du

Ich habe das Buch eher durch Zufall entdeckt und war von dem Cover und dem Klappentext sehr begeistert weswegen ich es mir geholt habe.

Als ich anfing zu lesen wurde ich direkt von Hazel in den Bann ...

Als ich anfing zu lesen wurde ich direkt von Hazel in den Bann gezogen und war auch nach der ersten Begegnung mit Lewis und dem ankommen in Lullaby sehr begeistert.

Ich habe Hazel als Person richtig lieben gelernt und fande ihre Geschichte und wie sie mit ihrer Krankheit umgeht sehr beachtenswert und war wirklich stolz sie über das Buch hinweg begleiten zu dürfen und zu sehen wie sie dieses Leben lebt und so tolle neue Eindrücke erlebt.

Auch der Ort Lullaby und die University wurden für mich so wunderbar beschrieben das ich mich gedanklich total rein versetzen konnte und diesen Ort genau so lieben gelernt habe wie Hazel es getan hat.

Lewis habe ich von anfang an direkt gemocht und war sehr gespannt darauf ihn während der Geschichte besser kennen zu lernen. Ich liebe seinen Bezug zur Natur und das er sich allgemein sehr für die LBU anstrengt und sehr klug ist. Er ist wirklich toll und Ich konnte mich gut in ihn hineinversetzen.

Auch Lou, Reese und die anderen habe ich sehr ins Herz geschlossen und freue mich sehr auf den zweiten Teil um Lou und Jasper noch besser kennen zu lernen.

Alles in allem war dieses Buch für mich wirklich eine 5/5, ich habe es gerne gelesen, die Kapitel waren nicht zu lang, es war ein schöner schreibstil und die Geschichte war einfach herzerwärmend. 📚❤️

Nur zu empfehlen ⭐️📚❤️

Veröffentlicht am 31.07.2024

Sehr schöner Roman und eine wirklich bezaubernde Geschicht die einen sehr gerne hat lesen lassen ❤️📚

Die Buchhandlung in der Baker Street

Ich habe das Buch empfohlen bekommen und nur gutes darüber gehört daher hab ich mich sehr auf das Lesen gefreut.

Das Cover ist wirklich wunderschön und gefällt mit richtig gut, der Klappentext hat nicjt so viel verraten aber ich war umso gespannter darauf zu erfahren welche geschichte sich genau dahinter versteckt.

Die Schreibweise hat mir sehr sehr gut gefallen und ich hatte viel Spaß daran es zu lesen und konnte manchmal garnicht aufhören.

Die ganze Geschichte und die Personen sind wunderschön gestaltet und ich konnte mir beim Lesen wirklich alles genau vorstellen und habe mich ganz oft in Gedanken genau an den gleichen Orten befunden.

Die Geschichte ist schön geschrieben, mit viel Freude, Leid, Spannung und Liebe. Ich habe viel gefallen daran gefunden und wollte unbedingt heraus finden wie die Geschichte von Valentina und ihrer Mutter sich gestaltet.

Leider sind bei mir die Tränen ausgeblieben und für mich hätte es durchaus noch "schnulziger" sein können aber es war dennoch wunderschön geschrieben.

Kann das Buch daher von Herzen empfehlen und es erfüllt einen mit Glück und lässt einen die kleinen Dinge wieder mehr schätzen. 📚❤️

Veröffentlicht am 31.07.2024

Oh mein gott, wie ich diese Geschichte verschlungen habe. Ich liebte alles an diesem Buch und ich wünschte ich hätte dieses Buch viel früher gelesen 🥺❤️🏳️‍🌈

Love with Pride

Das Cover ist wirklich wunderschön und hat mich direkt angesprochen. Der Klappentext hat mich dann noch mehr überzeugt und so begab ich mich in die Geschichte von Stella und Ellie.

Ich bin ohne Erwartungen ...

Ich bin ohne Erwartungen in dieses Buch gestartet und es hat mich direkt nach den ersten Kapiteln in seinen Bann gezogen. Die Figur von Stella hat mir sehr gefallen, da sie sehr schüchtern und ruhig war und sich aber dennoch dazu durchgerungen hat etwas neues zu wagen.

Ellie ist eine wirklich wunderbare gestaltete Protagonistin, frech, wild, ehrlich, offen und vorallem sehr loyal. Ich hatte wirklich gefallen daran gefunden wie sich die Geschichte aufgebaut hat und wie sich Stella entwickeln konnte.

Auch Sue und Chris waren wirklich wunderbar und allgemein der ganze Charme den mir dieses Buch vermittelt hat, hat mich einfach nur zum grinsen gebracht.

Es war wirklich eine super frische, gut zu lesende und wirklich spannende Geschichte.

Es gibt in dem Buch eine Triggerwarnung für mehrere Punkte. Für mich persönlich waren diese nicht notwendig also man wird jetzt nicht super geschockt von Aussagen in dem Buch aber es behandelt dennoch sehr wichtige Punkte (Mobbing, Selbstbewusstsein, etc.)

Alles in allem habe ich das Buch einfach sehr geliebt und war am Ende mega traurig das es schon vorbei war. Ich wäre so gerne länger in dieser Geschichte geblieben und werde sie so schnell (wenn sogar nie) vergessen.

Wirklich zu empfehlen ❤️📚🏳️‍🌈

Veröffentlicht am 31.07.2024

Eine wirklich wunderschöne, ehrliche und hautnahe Biografie, die man wirklich gelesen haben sollte wenn man sich schon immer gefragt hat was eigentlich wirklich hinter ihm steckt ❤️

Career Suicide

Dies war meine erste biografie die ich je gelesen habe und umso aufgeregter war ich davor sie zu lesen. Wird es mir gefallen? Wie ist sowas aufgebaut? Kann ich daran Gefallen finden?

All diese Fragen ...

All diese Fragen habe ich direkt nach ein paar Kapiteln abgeworfen, Bill nimmt einen direkt mit in sein Leben und beginnt wirklich bei den Grundsteinen seines Lebens. Es ist wunderschön, ehrlich und man hat das Gefühl hautnah zu erleben wie er sich gefühl hat.

Ich bin ein kleines Fan-Girl seit Tag 1 und dieses Buch hat mir echt noch einmal wahnsinnig die Augen geöffnet und mir viele Dinge gezeigt für die man damals als Kind nicht das Auge hatte.

Ich war echt teilweise sehr geschockt wie krass doch einige Situationen waren und wie Bill das alles gemeistert hat.

Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen, egal mal Fan war oder ob man ihn gar nicht mochte. Glaubt mir, eure Vorurteile werden ganz ganz schnell aufbrechen.

Er ist so ein großes Herzstück, ganz viel Liebe an dich, Bill ❤️

Juhu, endlich wieder Atlas und Lily Time 😍💐🍔

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Ich hab mich so auf den zweiten Teil gefreut und diesen direkt nach dem ersten gelesen, weil ich es einfach nicht aushalten konnte zu sehen wie die Reise weitergeht. 😍

Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig ...

Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Zweifel und Angst das sich in diesem Buch das Blatt doch wieder komplett wendet was das Thema Ryle angeht aber war um so froher das dem nicht so war und es zu einem so schönen Ende gekommen ist.

Ich hab die Reise mit Lily so sehr geliebt und mich ihre Tochter Emerson auch total verliebt und freue mich das sie und die kleine jetzt einfach glücklich sein können und sie es alle gemeinsam hinbekommen haben das beste aus der Situation zu machen.

Ich bin ein großer Fan geworden und die Bücher werden wohl für immer bei mir bleiben.

Mir hat es sehr gefallen 🥺

Ich fande außerdem das Ende des Buches mit dem Interview von Colleen Hoover und Ihrer Mutter sehr interessant und fand es toll noch einmal Ihre Seiten zu der Geschichte und dem Hintergrund ihrer ein wenig mehr zu erfahren.