Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Wow, ich bin nur so durch das Buch geflogen und liebe die beiden so so sehr 😍☕️🛹🏂

Das Libby Garrett Projekt

Und wie ich die Geschichte einfach verschlungen habe 😍

Und wie ich die Geschichte einfach verschlungen habe 😍

Libby und Owen kannte ich schon aus dem ersten Teil der Reihe, da hatte man einen kleinen Einblick auf die beiden und konnte erleben wie die beiden sich ineinander verliebt haben.

Owen war mir direkt ab dem ersten Kapiteln von Libby unsympathisch, was angesichts dessen wie er Libby behandelt auch nicht schwer war. Ich denke wenn man selber einmal in einer toxischen Beziehung war kann man sehr gut nachvollziehen wie Libby sich gefühlt haben muss.

Als ich nun mit Libby auf Ihre Reise gestartet bin war ich schon nach wenigen Seiten total darin vertieft und wollte gar nicht glauben wie sie sich fühlen muss und wie die Beziehung zu owen sich im Laufe der Zeit entwickelt hatte. 🥺

Sie hatte sich aufgrund von ihrer besten Freundin Avery zu einem Programm durchgerungen wobei ihr Adam helfen sollte, der nette Kaffeemann kannte Libby schon eine Weile da sie in seinem Café immer ihren Cider trinken ging weil Avery dort arbeitet. 🛹🏂

Er sollte ihr daher als Sponsor und Mentor dienen und die beiden haben versucht das Libby über Owen hinweg kommt. Es gab sehr viele Stellen an denen mir fast die Luft weg geblieben wäre, da ich so angespannt war wie es wohl weiter geht 😳🥺☕️❤️

Die beiden haben dieses Projekt gemeinsam bestritten und währenddessen gemerkt wie viele Ähnlichkeiten sie doch haben und das jeder seine eigenen Unsicherheiten und Fehler hat, die man sich eingestehen und daran arbeiten muss. Ich fande es wirklich schön wie die beiden zusammen stärker geworden sind und auch wie sich Libby im Laufe der Geschichte erholt hat und wieder die alte Libby wurde 🥰

Ich war wirklich mit Herz dabei und hatte richtig viel Spaß beim Lesen und war ab und zu ein wenig "sauer" auf einige Reaktionen von Libby, aber so sind Teenager eben 😁

Kann es wirklich nur empfehlen 😍☕️🛹

Veröffentlicht am 31.07.2024

Eine wirklich unterhaltsame Geschichte die einen zum schmunzeln bringt, Avery liebt die Wissenschaft und Grayson das Basketball spielen 🏀🥼📚❤️

Das Avery Shaw Experiment

Das Avery Shaw Experiment- Kelly Oram 📖🏀🥼❤️

--------------------
Ein ...

Das Avery Shaw Experiment- Kelly Oram 📖🏀🥼❤️

--------------------
Ein Buch was vermutlich eher für die jüngere Generation geschrieben wurde aber ich fande dieses kurze Abenteuer sehr unterhaltsam und habe es gerne gelesen.

Die Situation zwischen Aiden und Avery war wirklich nicht einfach und ich konnte mich sehr in sie hineinversetzen, mit ihrem Plan das alles zu überstehen ging sie für sich persönlich auf eine große Reise in der sie auf viele Überraschungen stößt welche einen sehr zum schmunzeln bringen und mir einige Lacher entlockt haben.

Grayson war ein wirklich guter Begleiter in ihrem Projekt und ich finde es toll wie sehr er sie in allen Punkten unterstützt hat, seine Art und Weise mit der Sache selbst umzugehen, da Aiden ja sein Bruder ist war für ihn nicht einfach und er hatte oft mit sich selbst zu kämpfen. Er hat wirklich ein großes Herz und ich fand es sehr schön auch viel aus seiner Sicht zu erfahren.

Die ganze Gruppe und Averys Freunde haben das ganze wirklich schön gestaltet und die allgemeine Atmosphäre die das Buch vermittelt haben waren einfach bezaubernd um für einen Moment der Welt hier zu entfliehen und sich vielleicht ein wenig wieder wie ein junges Mädchen zu fühlen was nicht weiß wohin mit ihren Gefühlen und Gedanken.

Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil der Reihe um dort mehr von Owen, Libby und dem geheimnisvollen Adam zu erfahren, da mir diese bereits in diesem Buch sehr ans Herz gewachsen sind. 😍❤️📚

Veröffentlicht am 31.07.2024

Hab die Story sehr geliebt, genau das drin was es verspricht 🫶🏼📚❤️

Gib mir ein Herz

Ich hab das Buch als starkes Mängelexemplar in einem Supermarkt mitgenommen weil mich das Cover und die Story mega begeistert haben.

Da auch ich (wie fast ieder heutzutage außer scheinbar Aiden 😉) sehr ...

Da auch ich (wie fast ieder heutzutage außer scheinbar Aiden 😉) sehr gerne bei instagram bin fand ich das Thema einfach super und hatte allgemein noch kein Buch indem es so direkt um Social Media ging.

Ich war direkt voll in Izzy ihrem Vibe und hatte richtig viel Spaß beim Lesen, die ganze Sache mit Luke und wie sich das aufgebaut hat und die beiden ihre "Beziehung" vermarkten haben ist einfach genau das was man online immer sieht. 😳

Ich fande es richtig gut wie die Geschichte ihre Wendung genommen hat und wie es am Ende ausging. Die Konversationen mit Aiden waren wirklich direkt fürs Herz und auch ich konnte direkt nachvollziehen warum Izzy Aiden so sehr mochte. 🫶🏼

Auch ihre Freundinnen Becca und Marisa waren wirklich herzallerliebst und ich fand die Harmonie von der gruppe sehr real und toll zu sehen wie man sich gegenseitig unterstützt 🥰

War wirklich ein schönes Buch und kann es jedem für eine kleine Auszeit empfehlen, hatte viel Freude, Lacher und auch Herzschmerz dabei ❤️

Veröffentlicht am 31.07.2024

Eine sehr außergewöhnliche und sehr stark erzählte Geschichte, über liebe, Freundschaft, Krankheit, Schmerz, Tod und Hoffnung. 💔📚

i fell in love with hope

Irgendwie bin ich mir ein wenig unschlüssig über meine Vergabe der Sterne und die Abschlussrezension zu diesem Buch, weswegen ich nach Beendigung des lesens erst einmal ein paar Tage brauchte um zu verarbeiten und mich an die Rezi zu setzen.

Das Buch hat mich direkt in vollstem Maße angesprochen, von Cover, dem Farbschnitt und dem Klappentext, auch durch Tik Tok und andere Rezensionen war ich sehr gespannt auf das Buch und konnte es kaum erwarten es zu lesen. 😊

Als ich begonnen habe zu lesen war ich direkt in dem Buch drin, die Geschichte hat mich so gefangen genommen und ich habe es wahrlich verschlungen, die Handlungsstränge und wie sich die Erzählung durch die unterschiedlichen Kapitel (vorher,danach,jetzt) zusammengesetzt haben fand ich super.

Dieser ganze Krankenhaus Flair war total Neu für mich und ich muss sagen ich fande es wirklich sehr außergewöhnlich und gut das man auch mehr hinter einzelne Krankheiten schauen konnte und man sehen konnte wie jeder mit seiner Krankheit unterschiedlich umgeht und das jeder Mensch einfach immer anders mit einer Situation umgeht wie ein anderer es tun würde.

Mich hat es im Herzen berührt wie die Gruppe zusammen gewachsen ist und habe Sony, Neo, C und Hikari sowie Sam sehr ins Herz geschlossen. Ihre einzelnen Wege und Leben haben mich sehr fasziniert und ich hatte wirklich das Gefühl gehabt dabei zu sein und bin mehr als einmal in diesem Buch gestorben.

Was mir das Lesen ein wenig schwer gemacht hat, war, dass man erst sehr sehr spät erfahren hat ob Sam nun ein Junge oder ein Mädchen ist, dies war während des lesen nie so ganz klar und die "Auflösung" dessen hat mich am Ende ganz schön "geschockt". 🙈

Ich persönlich finde, man hätte die Informationen die man am Ende bekommen hat eher einfließen lassen können, so wäre es, für mich persönlich ein stimmigeres Gesamtbild gewesen und mir hätte es geholfen die Geschichte und den Sinn dahinter besser und schneller zu verstehen.

Alles in allen hatte ich glaube ich einfach zu dolle Vorstellung davon, wie das Buch wohl sein mag, dass mich dann nun das gelesene Ergebnis nicht zu 100 Prozent überzeugen konnte, nichtsdestotrotz ist es wirklich eine schöne, ehrliche und berührende Geschichte und Tränen vergießt man hier definitiv 📚❤️

Veröffentlicht am 31.07.2024

Sehr spannender und interessanter Roman, mir hat der Schreibstil sehr gefallen und ich hatte viel Spaß beim Lesen 📚❤️

Unser Feuer erlischt nie

Ich habe mir dieses Buch gekauft weil mir der Klappentext sowie das Cover sehr gut gefallen haben.

Ich fande den Einstieg in das Buch und die Geschichte etwas holprig weil man doch erstmal verstehen musste wer jetzt wer ist und wie das ganze zusammen gehört. Aber nach wenigen Kapiteln war ich dann doch gut drin und die Geschichte hat mich in einen Bann gezogen. ☁️

Ich habe so sehr mit Sarah mitgefiebert und so sehr an das Happy End geglaubt und es war einfach so spannend und traurig sie auf ihrem Weg zu begleiten, wie die Familie allgemein behandelt wurde und wie sie trotzdem nie den Mut, die Hoffnung und die Kraft verloren hat für sich und ihre Familie einzustehen und für ein besseren Leben zu kämpfen. 🥺

Ich fande es wirklich eine sehr schöne Geschichte und war von dem Ende ein wenig überrascht aber es war für mich trotzdem ein schöner Abschluss.

Wer gerne Geschichten liest die in früheren Jahrhunderten spielen, für den ist dieses Buch genau das richtige. 🥰📚

Alles in allem konnte das Buch 3,5 Sterne für mich persönlich erreichen, mir hat zwischendurch zu oft ein wenig Ruhe und Pausen gefehlt weil man doch sehr oft von der einen "schwereren" Szene direkt in die nächste gerutscht ist, außerdem hatte ich etwas Probleme beim Lesen durch den Namen: Bett. ⭐️

Hattet ihr auch schon einmal Leseschwierigkeiten aufgrund von einem für euch schwierigen Namen?