Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Ein sehr schöner herzlicher Roman mit wunderbarer Lappland Kulisse 🌠

Helle Tage, helle Nächte

Ich habe dieses wunderschöne Buch auf dem flohmarkt gefunden und habe es dann auch sehr zeitnah gelesen da es mir so schöne Vibes übermittelt hat 🥺🌟😍

Anna und Frederike kennenzulernen war eine Sache für ...

Anna und Frederike kennenzulernen war eine Sache für sich und die beiden waren jede Auf ihre Art und Weise ein wenig "mysteriös" und man wusste lange Zeit gewissen Dinge von den beiden nicht, die man sich das Ganze Buch über fragt.

Anna ist mir sehr ans Herz gewachsen und hat mich an meine Oma denken lassen, es war so traurig zu lesen wie traurig sie sich fühlt nur weil sie einen fehler in ihrem Leben gemacht hat, diesen konnte sie ein glück wieder gut machen und ich war wirklich froh das es ihr am ende auch ein wenig besser ging.

Friederike ist eine starke Frau die echt viele schlimme Sachen erlebt hat in ihrem Leben und irgendwie trotz Verzweiflung nie so richtig aufgegeben hat. Zu sehen wie sie wieder zu sich selbst findet durch diese ungewöhnliche Reise die sie für Anna macht war wirklich heilend, die ganze Kulisse war so schön beschrieben und ich habe mich mit ihr in den Bergen sitzen sehen 🥺🌄

Die Sache mit dem Brief und wer dieser Petter nun ist war wirklich ein Rätsel für sich selbst aber ich hatte dann irgendwann doch die richtige Vermutung, im Endeffekt war der Schock groß aber alles in allem war es nicht schlimm und Anna kann nun in ruhe ihren Lebensabend verbringen 🥰

Hatte so Vorfreude auf den zweiten Teil 😍

Cinder & Ella

Ich konnte nach dem ersten Buch nicht die Finger davon lassen und da es ja schon im Bücherregal stand hab ich es direkt als nächstes gelesen 😍

Ich fand es toll wie die Geschichte nun sein festes fundament ...

Ich fand es toll wie die Geschichte nun sein festes fundament durch den ersten Teil hatte und wie in diesem Teil dann die Beziehung zu cinder und vielmehr das Gefühl von ella selbst beleuchtet wurde.

Ich fande es super mit anzusehen wie ellamara schwere Situationen durchlebt habt und jedes mal nicht aufgegeben hat und nur daraus ihre entschlüsse gezogen hat wie sie es das nächste Mal anders lösen kann, ich habe es geliebt wie sie zu sich selbst gefunden hat und ihr Selbstvertrauen wieder gefunden hat 😍 sie ist als Protagonistin einfach wirklich wunderbar geworden

Auch cinder hat man noch einmal ein wenig anders kennenlernen können und hat Seiten an ihm entdeckt die man nicht gedacht hätte, ich fand es toll wie er immer zu ihr und ihrer Beziehung gestanden ist und das er sie in allem unterstützt hat! Er ist wirklich klasse gewesen 🥰

Es war wirklich ein erfolgreicher Abschluss der beiden, auch wenn ich ein wenig traurig bin 🥰

Nur zu empfehlen falls ihr Herzschmerz, eine wunderbar starke Frau und sehr viel Leid und liebe lesen wollt und wenn ihr eventuell auch ein wenig selbst heilen wollt 😉

Super süße Geschichte mit Herzschmerzpotential 🥺

Cinder & Ella

Ich bin super gut in die Geschichte reingekommen und habe von anfang an mich voll und ganz in ella hineinversetzen können nach allem was passiert ist. 😊

Ich fand es toll wie die Geschichte und die Kapitel ...

Ich fand es toll wie die Geschichte und die Kapitel aufgebaut wurden und es war sehr schön gemeinsam mit ellamara sehen zu können zu was sie alles im stande ist vorallem zu sehen wie sich der kontakt und die situation mit "Cinder" entwickelt hat. 🙈

Ich hab das Buch kaum aus der Hand legen können und war total begeistert von der ganzen storyline und was sich für krasse Situationen abgespielt haben, ich hab oft ein tränchen im Auge gehabt, da der schreibstil wirklich schön war 🥰

Ich hab mich sehr gefreut am Ende, das es ella so langsam besser ging und sich soweit alles eingespielt hat. Auch das sie sich mit ihrem Vater nun doch so gut versteht und es auch mit Cinder klappt freut mich wirklich und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil 🥰😍

Veröffentlicht am 31.07.2024

Wie immer ein guter fitzek 🥰

Der Seelenbrecher

Letztens erst auf dem flohmarkt mitgenommen und nun direkt gelesen, wie immer super spannend und mega gut aufgebaut.

Hab die ganze zeit mit Casper gerätselt und bin ehrlich gesagt nicht von selbst drauf gekommen auch wenn die Hinweise sehr gut platziert waren. 🤔🤫

Das Ende war daher dann doch sehr überraschend für mich und auch der eigentliche Kern der Geschichte kam mega gut zum Ausdruck. 🤯

Kanns wie immer nur empfehlen 🫶🏼

Super süßer und am Ende total spannender Roman 🥰😍📚

Zwei wie du und ich

Lag leider viel zu lange auf meinem SuB, endlich habe ich es gelesen und fand den Aufbau der Story mega gut 😍

Hab mich total in beide Seiten versetzen können und jeweils total mitgefieber und am Ende bin ich kurz gestorben vor Schock, mega guter Plottwist 🤯🤯🤯

Kann man wirklich nur empfehlen, fande die Schreibweise und die Kapitel perfekt auch wenn der Anfang ein wenig langwierig war, war es am Ende trotzdem ein super tolles Buch 🥰