maedechenausberlinliest

maedechenausberlinliest ist Mitglied der Lesejury

Tolle Liebesgeschichte

Fünf Sommer mit dir

Das Buch ist so toll geschrieben und daher habe ich diese Liebesgeschichte richtig gerne gelesen.

Die Geschichte spielt in zwei Zeitebenen und in der Vergangenheit entführt uns die Autorin in den Sommer im Cottage nach Barrys Bay.
Der Schreibstil ist wirklich wunderschön und flüssig geschrieben. Die Geschichte an sich ist einfach herzerwärmend und ein für mich richtig toller Cominge of Age Roman.
Ich habe mich beim Lesen wieder selber als Teenager gefühlt und mich ganz oft an meine Teenagerzeit erinnert.
Besonders schön fand ich, wie die Autorin die Freundschaft und dann die Liebesbeziehung mit ihren Problemen darstellt. Lange Zeit bleibt man im Dunklen und fragt sich was zwischen den beiden Protagonisten eigentlich vorgefallen ist. Die Auflösung war für mich sehr überraschend und dadurch, dass es erst relativ spät aufgedeckt wird, bleibt die Geschichte auch so lange spannend.
Das Buch eignet sich perfekt für den Sommer und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Monster 1983: Staffel III, Folge 6-10

Die dritte Staffel war der perfekte Abschluss dieser Reihe. Ich habe rein gar nichts zu bemängeln. Es war sehr spannend und ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Geschichte hat mich an der ein oder anderen Stelle auch nochmal richtig überrascht. Die ganze Reihe war so gut! Es gab wirklich keine Stelle an der mir langweilig wurde. Die Charaktere und die Sprecher, die Geräusche und die hinterlegte Musik waren einmalig und richtig richtig klasse!
Wer gerne eine Zeitreise in die 80er Jahre machen möchte und Lust auf Spannung hat, der ist hier genau richtig!

Monster 1983: Staffel III, Folge 1-5

Veröffentlicht am 23.07.2024

Du bleibst mein Sieger, Tiger

Das Hörbuch war mal wieder sehr lustig und kurzweilig.
Die beiden Autoren schreiben direkt aus dem Leben heraus und das macht die ganze Geschichte so nahbar.
Mochte es wirklich sehr. 5 von 5 ⭐️

Das Hörbuch war mal wieder sehr lustig und kurzweilig.
Mochte es wirklich sehr. 5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.07.2024

Toll

Es ist nur eine Phase, Hase

Wer mal wieder lachen möchte, sollte unbedingt 𝙀𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙣𝙪𝙧 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙋𝙝𝙖𝙨𝙚, 𝙃𝙖𝙨𝙚 lesen oder als Hörbüch hören.
Es hat mir sehr lustige, kurzweilige Hörstunden bereitet.

Es hat mir sehr lustige, kurzweilige Hörstunden bereitet.