Cover-Bild Tales of Zestiria - The Time of Guidance 04
  • Ersterscheinung: 13.04.2017
  • ISBN: 9783842035386
Shiramine

Tales of Zestiria - The Time of Guidance 04

Sorey und seine Kameraden setzen ihre Reise fort und enthüllen neben den wahren Begebenheiten, die zur Chaosdämmerung und der Existenz des Herrschers des Unheils führten, auch das Schicksal Dezels und der Verstreuten Knochen. Wird Sorey rechtzeitig seine Antwort und die Kraft finden, dem Herrscher des Unheils entgegenzutreten?

• Dieses Buch befindet sich bei Dias89 in einem Regal.
  • Dias89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Ansehnliches Ende

Der ganze Manga ist insgesamt sehr verworren. Man müsste die vier Bände gleich nacheinander lesen, meiner Meinung nach. Ein Monat ist schon zu viel Abstand. Jedoch kam ich nach einiger Zeit rein und empfinde das Ende als ansehnlich. Der Zeichenstil ist etwas ganz Besonderes und so habe ich noch keinen anderen Manga gesehen. Auf die Story muss man sich einlassen können. Leseempfehlung geht raus.