Cover-Bild A Place to Shine
Band 4 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.08.2023
Lilly Lucas

A Place to Shine

Roman | Eine zweite Chance für die Liebe | SPIEGEL Bestseller

Poppy McCarthy liebt viele Dinge. Country-Star Trace Bradley gehört nicht dazu. In »A Place to Shine«, dem 4. Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, bekommt es Poppy aber ausgerechnet mit ihm zu tun …

Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace’ Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …

Bestseller-Autorin Lilly Lucas steht für Liebesromane zum Wohlfühlen mit traumhaft schönem Setting: Auf der zauberhaften Obstfarm » Cherry Hill « kann man sich wie in den Büchern ihrer New-Adult-Liebesroman-Reihe » Green Valley « ganz zu Hause fühlen.

»Ich liebe die Dynamik, das Prickeln, die Atmosphäre - aber besonders die kleinen Lilly-Lucas-typischen Herz-setzt-einen-Schlag-aus-Momente.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Kathinka Engel

Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« besteht aus den folgenden Liebesromanen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)
  • A Place to Shine (Poppy & Trace)

Veröffentlicht am 05.08.2024

Absolutes Wohlfühlbuch

Im letzten Band der Cherry Hill Reihe geht es um die quirlige Poppy, die jüngste der Schwestern. Neben Poppys Weg, im Leben Fuß zu fassen und den familiären Beziehungen, geht es vor allem um ihre Beziehung zu Trace.
Die beiden kennen sich von früher und lernen sich nun wieder neu kennen. Poppy ist zunächst auf Abstand, doch dann…
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich habe es geliebt, nach Cherry Hill zurückzukehren. Besonders die familiären Bande geben mir so ein Homefeeling.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Ein grandioser Reihenabschluss und definitiv mein Lieblingsband

Lilly Lucas hat sich Anfang des Jahres schon mit der Green Valley Reihe in mein Herz geschrieben, da hatte ich gar keinen Zweifel, dass sie mich mit den Mädels von Cherry Hill nicht auch wieder absolut begeistern würde.

Lilly hat einen so unfassbar tollen Schreibstil, der mir jedes Mal nach wenigen Zeilen das Gefühl gibt, nach Hause zu kommen.
Ich bin immer mitten im Geschehen und habe alles mehr als deutlich vor Augen.

Ihre sympathischen, authentischen Charaktere muss man einfach ins Herz schließen und man hat immer das Gefühl, alle zu kennen und dazuzugehören.

Veröffentlicht am 26.07.2024

Neue Lieblingsreihe

Ein letztes Mal nach Cherry Hill und ich bin definitiv noch nicht bereit, Abschied zu nehmen.

Im letzten Teil der Reihe bekommt die Jüngste der McCarthy Schwestern, Poppy, ihre Geschichte.
Nachdem sie ...

Nachdem sie Countrysänger Trace Bradley bei einem Autounfall hilft, wird sie prompt als seine Freundin gehalten. Doch Poppy kann ihn gar nicht ausstehen, nachdem er einen Song über ihren Kuss geschrieben und veröffentlicht hat. Um keinen öffentlichen Skandal auszulösen, sollen die beiden ein Liebespaar spielen. Doch die Gefühle lassen sich trotz Tracks Verrat an Poppy leider nicht ausschalten.

Aus dem vorherigen Buch wissen wir bereits, was es mit dem berühmten Song auf sich hat und wer das Mädchen mit den lila Haaren ist. Poppy und Trace sind anfangs alles andere als begeistert als die beiden trotz ihrer gegenseitigen Abneigung ein Liebespaar spielen sollen. Die beiden passen so gut zusammen, stehen sich aber eigentlich selbst im Weg. Die Annäherung zwischen den beiden war sehr süß und hat mir oft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Wir erfahren endlich, was damals in der Nacht vor dem Song passiert ist.

Ein toller Abschluss der Cherry Hill Reihe, von der ich noch keinen Abschied nehmen möchte. Ein Wiedersehen mit der ganzen McCarthy Familie und ihren Männern, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind. Second Chance und Fake-Dating in traumhaftem Kleinstadt Setting. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen

Veröffentlicht am 18.07.2024

Gefühlvoll

Die Autorin hat mich bisher noch nie enttäuscht und somit war ich auf diese Reihe gespannt und dadurch hier ist der Schreibstil mal wieder so gut, dass man durch die Seiten fliegt und immer mehr von den Charakteren erfahren will, aber gleichzeitig will dass sie zusammen kommen un bleiben

Veröffentlicht am 15.06.2024

»𝐃𝐚𝐦𝐚𝐥𝐬. 𝐇𝐞𝐮𝐭𝐞. 𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫.«

A Place to Shine ist der vierte und damit leider auch letzte Band der Cherry Hill Reihe von Lilly Lucas und mein absoluter Favorit, auch wenn es mir schwer fiel, mich von den McCarthys zu verabschieden. Ich habe das Buch in gerade mal sechs Stunden begonnen und beendet, da ich es einfach nicht mehr weglegen wollte.

Im vierten Band der Reihe wird nun endlich die Geschichte von Poppy, dem Nesthäkchen der Familie, erzählt. Sie war in den vorherigen Bänden schon einer meiner liebsten Charaktere und dieser Eindruck hat sich hier noch einmal mehr bestätigt. Ich liebe ihre direkte sowie sarkastische Art, ihre Schlafertigkeit und ihr fröhliches Wesen. Doch auch Poppy hat ihre Probleme mit der Vergangenheit, die Stück für Stück aufgearbeitet werden müssen. Ich konnte hierbei jederzeit mit ihr mitfühlen.

Trace wirkt hingegen zunächst eher mürrisch, aber dennoch lässt sich sehr schnell erkennen, wie groß das Herz des Countrystars ist. Mir war von Anfang an etwas klar, das mich dahin schmelzen ließ. Ich konnte mich einfach nur in ihn und seine Art mit Poppy, aber auch mit dem Leben umzugehen, verlieben.

Die Geschichte der Beiden ist einfach wunderschön. Der Umgang von Poppy und Trace miteinander hat mich des öfteren zu Tränen gerührt und ich hatte ständig ein "Awww" mitsamt dümmlichen Grinsen auf den Lippen. Auch der Humor kommt hier nicht zu kurz, was besonders an den vielen anfänglichen Wortgefechten lag.

Ganz besonders für mich waren auch die Rückblenden und die Songtexte, die hier jeweils geschickt in die Geschichte mit eingewoben wurden.

Wirklich, ich könnte einen ganzen Aufsatz darüber schreiben, was ich alles an diesem Buch und den Beiden geliebt habe. Aber nichts was ich sage, wird diesem Meisterwerk gerecht, weshalb ich mich darauf beschränken möchte:

Lest diese berührende, emotionale, mitreißende, lustige, wunderschöne Geschichte einfach selbst.

Ich freue mich schon sehr auf jedes weitere Buch, das Lilly Lucas jemals schreiben wird.