Profilbild von lisaloveybooks

lisaloveybooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2024

Highlight!

Not Another Love Song

Das Buch hat mich auf vielen Ebenen total überrascht, am Ende ist es für mich ein richtigs Highlight geworden! 🥹

Das Setting im Pop Orchestra war so so so cool und ich bin jeden Tag gerne mit Gwen zu den Proben gegangen und haben allen beim musizieren zugehört. Im Buch dreht sich alles um Musik, ihre Leidenschaft, das ganze Leben von Gwen und Xander besteht daraus und das lässt die beiden so viel mehr fühlen aber auch mich beim Lesen. Hatte teilweise eine Gänsehaut, wenn die beiden gespielt haben und ich alles fühlen konnte. 🩷

Gwen ist Waise und hat in dem Orchester und dem kleinen Musikladen ihrer ehemaligen Lehrerin ihr zu Hause gefunden. Sie lebt fürs Geige spielen, und als der bekannte Rockstar Xander Thorne ausgerechnet in ihrem Orchester Cello spielen soll, wirft das ihre Welt um.
Die beiden hassen sich irgendwie, aus unterschiedlichen Gründen aber eins verbindet sie: die Musik. Ich würde Xander und Gwen shon irgendwie als Wunderkinder bezeichnen, wobei grade Xander wahnsinnig viel einstecken musste um so Spielen zu können, wie er es tut. Das Musikverstehen der beiden geht ganz ganz tief genauso wie ihre Gefühle. 🥹

Ich könnte noch so viel über die beiden und ihre Musik schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Kennt ihr das, wenn ihr einfach so so so gute Musik hört und alles daran fühlt? So hat es sich angefühlt das Buch zu lesen, vom Anfang bis zur letzten Seite. 🩷

Ganz große Leseempfehlung für eine tiefgründige, emotionale, einfach tolle Lovestory mit viel Musik, Vergangenheit und Gefühl. 🥰
UND! Das Buch ist so spicy, i can't. ❤️‍🔥🥵

Veröffentlicht am 16.09.2024

Bin nicht bereit für das Ende

Sinister Royals

Nachdem der Cliffhanger von Band 5 mich zerstört hat, war ich so so traurig beim weiterlesen. Ich hab die ganze Zeit eine kleine Vermutung gehabt, die mich ein bisschen hat hoffen lassen aber im Großen und Ganzen war ich zerstört. Und dann kommt der Plot und ich hatte Herzrasen des Todes und hab es nicht mehr ausgehalten! Es hat sich so viel verändert und irgendwie sind es jetzt wiede rnur die drei, Tris, Ryle und Maeve. Ich hab mein Herz ein bisschen an Tris und Ryle verloren und werde sie glaube ich bis zum Ende der Reihe als meine Favs sehen. Ein neuer Trope wird mit eingestreut, den ich eigentlich nicht sehr mag, aber hab ihn schon erwartet. Neben tiefen Gefühlen und dem Romance Verlauf geht es auch viel um die Sekte und ihre Zerstörung. Und dass das nicht so einfach wird, war mir klar, da kommt bestimmt noch so viel auf uns zu! Sehr sehr spicy, sehr abwechslungsreich, seeehr spannend und sehr schmerzhaft. Bin noch nicht bereit für Band 7 und das Ende.

Veröffentlicht am 01.08.2024

soo underrated!

Wow wow wow. Ich bin ohne Erwartungen an das Buch rangegangen, wobei ich den Klappentext schon wahnsinnig spannend fand. Romeo und Julia wird neu erzählt, denn war es wirklich so, wie es scheint? Alles ist auf diese zwei Häuser aufgebaut, die Montagues und Capulets und den Fluch, dem sie unterliegen. Man fällt mit Joy in diese Welt und an die Akademie, von der sie bis jetzt auch keine Ahnung hatte. Ihr normales Leben wird aus den Fugen gerissen und irgendwie fühlt man so alles mit, weil man selbst das alles erst verstehen muss. Dazu kommen zwei Fürsten, die Joy den Atem rauben. Fand es so aufregend, wie die beiden mit ihr umgegangen sind. Das ganze Buch hat eine düstere, kribbelnde Seite. Romance spielt eine untergeordnete Rolle, das Buch ist auch eher für jüngere Leser, aber trotzdem mochte ich es unfassbar gerne obwohl ich Romance immer brauche. Aber zwischen dem Schlangenfürsten und Joy knistert es gewaltig. Es gab immer wieder Momente die mich überrascht und schockiert haben und ich bin do gespannt, was nach diesem Ende noch alles kommt.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Sommersonne, Florida, Strangers to Lovers

Cape Coral 1. Break through my Defense

Mimis Bücher sind für mich immer wie zu Hause ankommen. Sie lässt einen alles fühlen, viel Schmerz und Trauer aber auch ganz viele Glücksmomente und Liebe.

Paytons Geschichte hat mir ein bisschen das ...

Paytons Geschichte hat mir ein bisschen das Herz gebrochen. Nach einem tragischen Verlust wird sie aus allem rausgerissen, was sie kennt. Versucht mit ihrer Trauer klarzukommen und gleichzeitig irgendwie in Cape Coral anzukommen, ihrem neuen zu Hause was sich wie keins anfühlt. 🥺🤧
Hab so mit ihr gelitten, konnte sie immer super gut verstehen und halte sie für eine starke, liebenswerte Protagonistin. 🩷

Habe die Sommervibes gelieeeebt! Ein bisschen High Society, Floridas Sommersonne, Palmen, Strand und Wasser. Und dazu noch ein heißer Footballspieler, der nicht nur Payton das Herz rasen lässt. 😘
Cameron ist ein richtiger Sunny Boy und von Anfang an war mir irgendwie klar: er ist aus dem Material gemacht, dass zum verlieben ist. Er ist fürsorglich und für Payton da, auch wenn sie sich gar nicht kennen.

Das Buch war so authentisch und echt. Ängste, Unsicherheiten beim Sex, normale Körper, all das hat sich wie das echte Leben angefühlt und war im Endeffekt das, was Payton und Cameron ausgemacht hat: perfekte Unperfektheit. 🩷

Veröffentlicht am 31.07.2024

Laute Leidenschaft in ganz viel stiller Herzwärme

A Winter to Resist

Ich liebe Bücher über Eissport und vorallem beim Eiskunstlaufen spürt man jedes Mal so viel Leidenschaft und Gefühl. Orion und Lily zeigen dem Leser, was ihnen das Eislaufen bedeutet. Dass es für sie atmen, leben und alles sein können ist. Morganes Schreibstil ist wie Achterbahn fahren, mit Weinen und Lachen, Tränen voller Glück aber auch Angst und das Einlassen auf Neues. Sie schafft es immer, einzigartige Protagonisten zu schaffen. Lily darf mit ihrem großen Idol Orion im Paarlauf antreten doch so richtig rund läuft es am Anfang nicht. Die Chemie stimmt nicht, was auch an Orions Ängsten liegt. Lily will nur eins: die Goldmedaille gewinnen. Im Laufe des Buches macht sie eine sehr große Charakterentwicklung mit. Ihre Prioritäten verschieben sich und ich liebs, wie sie sich am Ende sieht, wie sie wirklich ist: wertvoll, egal ob sie auf dem Eis gewinnt. Eislaufen ist ihr Leben und das spürt man in jeder Zeile. Orion und Lily sind so einfühlsam und füreinander da, man fühlt sich total wohl und die beiden tun sich einfach nur gut. Ganz viel Bauchkribbeln und Adrenalin beim Lesen, bei den lauten Wettkämpfen und Herausforderungen, aber vorallem auch in den stillen, herzwarmen Momenten.