Danach eill man Pancakes backen und sich in eine Decke einkuscheln
When in Rome"Es ist in Ordnung, hin und wieder wieder die Tür hinter sich zu schließen und ein Schild aufzuhängen, auf dem steht: Mit Self-Care beschäftigt." (S.151)
•
Amelia möchte einfach eine Auszeit von ihrem ...
"Es ist in Ordnung, hin und wieder wieder die Tür hinter sich zu schließen und ein Schild aufzuhängen, auf dem steht: Mit Self-Care beschäftigt." (S.151)
•
Amelia möchte einfach eine Auszeit von ihrem Leben als Popstar. Es zieht sie in die Kleinstadt Rome. Dort landet sie jedoch, aufgrund von einer Autopanne im Vorgarten von Noah. Da die Autoreperatur einiges an Zeit in Anspruch nimmt, kommt sie bei dem Bäcker Noah unter. Er ist alles andere als begeistert davon. Doch Amelia fühlt sich wohl bei Noah und schaut hinter seine Fassade. Dir Auszeit ist jedoch nur begrenzt und somit auch die Zeit in Rome..
•
Was soll ich sagen "When in Rome" ist einfach die perfekte Romcom Geschichte. Es bietet Humor, ganz viel Charme, hat eine tolle Kleinstadt und ihre Einwohner und zeigt wie wichtig es ist, sich auch mal eine Pause zu gönnen und mal durchzuatmen. Denn ein Alltag als Popstar kann ganz schön trubelig sein. Genauso aber auch als Bäcker. Das war eine Mischung die so einfach richtig toll miteinander hamoniert hat.
•
Amelia und auch Noah haben die Geschichte getragen und mit ihrem Witz und ihrer Situationskomik für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Von der Autorin wurde nicht nur gut Amelias Zwiespalt beleuchtet, sondern auch Noahs Gefühlsleben. So konnte man sich direkt auf die Handlung einlassen und hat beide ins Herz geschlossen.
•
Rome als Handlungsort und der Grund dahinter wieso es Rome sein musste, fand ich so herzerwärmend und man spürt direkt die Liebe zum Detail von Sarah Adams. Wer nachdem Lesen nicht selbst probiert die weltbesten Pancakes selbst zu machen, sollte sich das nochmal gut überlegen.
•
Ich mochte einfach alles daran, von den Nebencharaktern, zum Thema, zu den Hauptprotagonisten, die Gefühlsebene auf der sich Beide bewegt haben bis hinzu dem Humor. Lachen verbindet und Liebe geht eben durch den Magen.
•
Amelia ist ein gefeierter Popstar. Sie möchte einfach dem Druck für einen Moment entfliehen und sucht sich das Örtchen Rome dafür aus. Dabei bringt sie alle ganz schön durcheinander und ihr Leben selbst auch.
Vor allem Noah, selbst viel beschäftigt durch seine eigene Bäckerei und weltbester Pancake Bäcker. Seine Schwestern halten ihn auch ordentlich auf Trab. Aber er ist ein Familienmensch durch und durch. Ablenkung vor allem aus der Großstadt, kann er so gar nicht gebrauchen.
•
Der Schreibstil von Sarah war einfach so locker und leicht, dass es einfach Spaß gemacht hat zwischen den Seiten abzutauchen. Die kleinen Feinheiten die sie miteingebracht hat, waren einfach toll.
•
Das Cover ist einfach große Liebe. Ich liebe alles daran. Vor allem weil es die Stimmung im Buch irgendwie perfekt einfängt.
•
Ich gebe 5 von 5⭐️ Eine Reise nach Rome lohnt sich auf jeden Fall.