Der Titel stimmt leider nur zum Teil
Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willstIm Buch Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst von Paul Arden, geht es um die eigene Persönlichkeit. Er versucht in dem Buch dem Leser einige Möglichkeiten zu geben, wie er zu ...
Im Buch Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst von Paul Arden, geht es um die eigene Persönlichkeit. Er versucht in dem Buch dem Leser einige Möglichkeiten zu geben, wie er zu dem wird, was er möchte. Erfolgreich sein und großes im Leben Leisten. Gleichzeitig geht es auch sehr viel um das Thema Werbung und Werbung machen.
Meine Meinung:
Am Anfang fand ich das Sachbuch wirklich gut und informativ, es hat gezeigt, wie man Erfolgreich werden kann. Später ging es dann hauptsächlich darum, wie es in der amerikanischen Werbeindustrie läuft und wie man sich da behaupten kann. Wirklich schade, da der Titel des Buches nur zum Teil stimmt.
Fazit:
Der Anfang passt zum Titel des Buches, der Rest gehört zum Thema Werbung und Werbeindustrie.